[Sammelthread] World of Warships

Weil die viel zu hoch sind, irgendwo im NA Forum gabs einen Thread der das Thematisiert hat. Mit Daten wie die Zitadelle eigentlich historisch korrekt sein sollte und wie die ingame sind. Der unterschied ist schon nicht ohne, vorallem weil die andren Schiffe keine so hohen Zitadellen haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitadellenposition ist eine reine Balancinggeschichte. Wer da mit historisch kommt, hat vergessen, dass WoWs ein Arcade-Game mit historischen Background ist und keine Simulation. Wenn die amerikanischen High Tier BBs eins nicht brauchen, dann Buffs. Ich halte das Absenken der Zitadelle bei Iowa, Missouri und Montana für absoluten Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die scheiss letzte Mission für den Gneisenau Kapitän nie schaffen :(

shot-17.04.08_00.33.52-0401.jpg
shot-17.04.08_00.33.54-0243.jpg
shot-17.04.08_00.34.01-0124.jpg

edit: die Hindenburg hat es gerettet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auf dem PTS 0.6.4 auch das Problem, das der Client Grundsätzlich nur im Fenstermode startet und die Ingame Einstellungen bezüglich Vollbild nach dem Beenden direkt wieder vergisst?
 
Weiss noch jemand ob die Leningrad letzte Woche auch im Angebot war ? Ich erinnere mich nur an Sims, Lo Yang und Anshan.
 
Nachdem es heute Rabatt auf diverse IJN BBs gibt habe ich mir direkt mal mit 15% die Yamato geholt. Obwohl WE vermutlich eine schlechte Zeit ist, ein Schiff erstmalig auszufahren :)
BTW Kyraa, Clancy ... seid ihr im gleichen Clan wie Flamu ? Nur neugierig wegen dem Clankürzel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es heute Rabatt auf diverse IJN BBs gibt habe ich mir direkt mal mit 15% die Yamato geholt. Obwohl WE vermutlich eine schlechte Zeit ist, ein Schiff erstmalig auszufahren :)
BTW Kyraa, Clancy ... seid ihr im gleichen Clan wie Flamu ? Nur neugierig wegen dem Clankürzel.

deutscher Schwesterclan. OM = Odem Mortis, OMNI = Odem Mortis International
 
Omni führt gerade einen persönlichen Rachefeldzug auf Na aus, aber Mainaccounts sind alle auf Eu

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Einen Rachefeldzug?

LOL. Ich fand dieses Clan Zeug schon immer kurios :fresse:


Überhaupt dieses ganze Drama bei reddit und so im Moment. Meine Güte.
 
Was ist den vorgefallen, dass die einen Feldzug machen?

- - - Updated - - -

Man o Man heute ist es wieder besonders schlimm

- - - Updated - - -

6 Spiele 5 verloren. zweimal vom eingen dd versenkt worden jetzt fangen die schon an hinter den BB's her zu fahren. Ich glaube die sind total überrascht, wenn ein BB mal nach vorne geht:eek:
 
Ich bin rosa :d


EINE HE Murmel hat versehentlich einen anderen DD auf dem Weg zum Gegner in Brand gesetzt, und der ist dann, nachdem er vom Gegner zusammengeschossen wurde, an meinem Feuer-Tick gestorben. :fresse:
 
Naja Rachefeldzug ist übertrieben. Die wollten halt schon in dem Showmatch gegen NA gegen OPG den selbsternannten #1 Clan NA spielen, aber die haben sich mit idiotischen Gründen gedrückt und jedes Mal wenn OMNI die Typen herausgefordert hat, kam keine Reaktion oder irgendwelche Ausflüchte. Also hat sich OMNI gesagt, kommt OPG nicht zu uns kommen wir halt zu OPG und zeigen ihnen mal, dass sie außer ner großen Klappe nix haben. Sehr amüsant wie ich finde.
 
mh selbst mit dem nerf kann die khaba funktionieren. Scheint nur, als müsste ich endgültig auf jeglichen Stealth verzichten. Das führt dazu, dass man den Pott vom Mond aus sehen kann. Mit allen Modulen komme ich allerdings auf 5,3s rudder shift time, was immer noch 0,4s schlechter ist, als in der 0.6.3.1 ohne jegliche Module. Das heißt natürlich auch, dass man so im Nahkampf immer noch keine wirklichen Probleme hat. Ansonsten kp ob das am PTS liegt, aber auf dem kurzen Weg zur Khaba sind mir in der Kiew und Tashkent reihenweise die Module (Türme, Torps, Motor, Ruder alles) ausgefallen, bei der Tashkent hat nen Bomber meinen Front Turm direkt geoneshotted.

Kann man eure Spiele auch Online finden?
Also nicht on Livestream!

kannst dir bei Flamu auf Twitch die Aufzeichnung angucken, der hat das heute gestreamt. Vllt lädt der auch was auf yt hoch ka...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamu hat vom letzten King of the Sea Halbfinale gegen TTT zwei Spiele online gestellt, die er auch gestreamt und kommentiert hat. Generell sind VoDs vom King of the Sea wahrscheinlich das, was am einfachsten zu finden ist.
 
Also ich werde jetzt auch nur noch hinten rum sitzten und abwarten bis einer die Schiffe aufdeckt.
Das Rumgecamper bringt im Moment mehr wie alles andere. ich baller die meisten Schiffe an, komme ich Focus bin dann weg und die andern versenken die Schiffe dann
 
Natürlich muss man mitcampen wenn man alleine ist. Alles andere ist Selbstmord. Vor allem in einem BB.

Man muss halt versuchen die Leute zu motivieren, aber alleine fahre ich im BB am Anfang nirgendwo hin.
 
Haha rumgesnipert..... einen Kraken bekommen erster vom Team.
Jetzt macht das spass.
 
Ich habe vom Spiel heute nur auf den Mütze bekommen. Absoluter RNG Malus Tag, nix hat getroffen, meine Montana überhaupt nicht. Absurd was das Spiel manchmal macht. über die Teams am WE beschwere ich mich gar nicht mehr.
 
Ich hasse Wochenenden, du haust links und rechts Schaden raus, versenkst Schiffe, denkst "das läuft doch gar nicht schlecht" und dann schaust du auf die Minimap und siehst dass dein Team sich hat versenken lassen und die Gegner aus allen Richtungen zu dir unterwegs sind ...
 
Hat jemand auf dem PTS 0.6.4 auch das Problem, das der Client Grundsätzlich nur im Fenstermode startet und die Ingame Einstellungen bezüglich Vollbild nach dem Beenden direkt wieder vergisst?

ich musste nur einmal auf Vollbild umstellen und dann h at er sichs gemerkt. Der PTS ist auch nicht so oft abgestürzt wie der normale Client. Der ist in den letzten zwei Tagen 4x abgestürzt in 12 Spielen.
 
bei mir schon. btw bei der High school fleet collab scheint man die Schiffe dieses mal kaufen zu müssen, anders als bei ARP. Also keine weiteren kostenlosen Myokos:d. https://worldofwarships.eu/en/news/common/kawaii-mode-is-real/ Laut dem unteren Text ist ja sogar ne Yamato Klasse dabei, die werden sie bestimmt wieder auslassen, sie kündigen oben drüber ja auch nur ne Graf Spee und ne Kagero an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue in meine Glaskugel und sehe ... eine Musashi, die man sich in einer unglaublich harten Missionsserie freispielen kann ... und für die noch relativ einfache 1. Mission braucht man eine Harekaze ... erhältlich als Ultimate, admirals oder Kapitänsbundle für 129, 99 oder 79 Euro.

*Disclaimer: bei dem oben gesagten handelt es sich um reine Spekulation, gewürzt mit über die Jahre aus Erfahrung mit WG Europe gewachsenem Zynismus*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh