Wolf7
Enthusiast
das schlimmste, was WG machen könnte, wäre die Yamato im Shop zu verkaufen. Das zweitschlimmste wäre sie durch ne Mission erspielbar zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe heute wieder den absolut eindeutig indentifizierbaren WR balancing Tag. Das ist so offensichtlich, dass es nicht mehr schön ist. Mir kann keiner erzählen, dass ich mit der Zao unter normalen Umständen mit HE auf ca. 4% Feuerchance komme. Perfekte Salve nach perfekter Salve in BB Aufbauten ohne Feuer. 3 Spiele lang. Viel zu offensichtlich wie das Spiel das RNG etc. beeinflusst.
Wie kann man den ein friendly Schiff durch Zufall in Brand setzten? Torps die einen Treffen ok, Rammen auch noch verständlich, aber jemanden vom eigenen Team in Brand schiessen? Da musst Du doch auf den gezielt haben, sonst trifft man mit den Hauptgeschützen doch kein eigenes Schiff, vor allem kein BB, das ja im Normalfall mind. 10km hinter dir rumgurkt.
Wie kann man den ein friendly Schiff durch Zufall in Brand setzten? Torps die einen Treffen ok, Rammen auch noch verständlich, aber jemanden vom eigenen Team in Brand schiessen? Da musst Du doch auf den gezielt haben, sonst trifft man mit den Hauptgeschützen doch kein eigenes Schiff, vor allem kein BB, das ja im Normalfall mind. 10km hinter dir rumgurkt.
Ah, ok, nen DD angefackelt - dann ward ihr aber sehr nah - im BB oder CA schiesst man doch locker über so nen Flohhupfer hinweg. Das ist dann natürlich übel - es geht aber auch hier nach prozentualem Schaden am Schiff - ich würde mal tippen, entweder eben killen oder so 20% der HP des Schiffes Schaden machen und man wird pink - aber ob das letztlich wirklich so ist, keine Ahnung - pink ist einfach nervig, sobald dich einer anrammt, nochmal länger pink und damit weniger Exp im Match.