[Sammelthread] World of Warships

das schlimmste, was WG machen könnte, wäre die Yamato im Shop zu verkaufen. Das zweitschlimmste wäre sie durch ne Mission erspielbar zu machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Gott jeder Held kann die Yami in 500 Spielen selber haben... Wer er nur 8er Prem spielt und umwandelt sogar schneller

Also wirklich gute Yamatos habe ich jedenfalls eh schon selten im Team, das würde jetzt nix grossartig ändern ;)

Ich will nicht wissen was WG dann für die Musashi nehmen würde, wenn se im Shop ist .... aber ich tippe mal:
Schiff + Port = 80€
Schiff + Dublonen + paar Signalfahnen = 150€
Schiff + bestes Paket = 200€
:fresse:

Das bisher teuerste Premium Schiff war ja die Prinz Eugen mit 140€ im besten Paket.

Ich hatte am WE mehrfach das Problem das alle anzeigen weg waren, ich konnte nicht Ziehlen, auch die Ladebaklen und alles andere war weg, nur das Wasser und das Schiff war da, Lenken und schiessen ging, nur eben ohne Ziehlen. Musste Windows komplett neu starten, was kann das sein? Wenn ich mehrfach bei den Problem die alt+tab gedrückt hatte, dann war es wieder da flackerte aber sehr schnell.

100% Winrate in einem Schiff und natürlich wie immer kommen dann 2 Runen mit 200k damage aber loss.... jene Runden davor die mich haben gewinnen lassen waren lange nicht so gut xD aber jetzt die maximalen nichtsraffer im Team und dann noch diese verfickten kack averages im Gegnerteam die sich 10on1 stark fühlen....

Ist es nicht immer so ? Den Tagesbonus mit Detonation zu Beginn verkacken, danach persönliche Superrunden aber alles Failteams. "They snatched defeat from the Jaws of victory" wie's Jingles so schön auszudrücken pflegt.

Wenn DDs dich im Kreuzer sterben lassen, weil sie 3km weiter fahren um sich den Nebel zu legen. Manchmal könnte ich durch die Leitung kriechen.

Edit: 400xp Durchschnitt im Team, T10, ich bin steamrolls sooooo satt.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie weit haben die denn die nötige Team Damage runter gesetzt? Ein Feuer an ner Scharnhorst verursacht durch meine Shschors --> sofort pink:-X. Gut die Scharnhorst hat wohl einfach runter brennen lassen aber trotzdem...

das ist sicher bissl weird... ich wurde auch einmal pink wegen 1 Salve die einen Friendly traf. Ein ander mal wars ein Torpedo der 2k Schaden machte aber eben den Teamkill. Naja dauerte bisher immer 5 Spiele dann wars wieder weg^^

die Baltimore ist aber auch ein Biest, klar hab ich erst 19 Spiele mit der, aber ne WR von 79% klingt scho mal nicht schlecht. Eben wieder nen Spiel gehabt, bei dem ich 1,9 Millionen potentieller Schaden getankt hab und mit Dreadnought raus gegangen bin. Kreuzer generell machen mir in letzter Zeit viel mehr Spaß als DDs und BBs. Shchors, Leander, Kutusow, Atago und Baltimore alles spaßige Schiffe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute wieder den absolut eindeutig indentifizierbaren WR balancing Tag. Das ist so offensichtlich, dass es nicht mehr schön ist. Mir kann keiner erzählen, dass ich mit der Zao unter normalen Umständen mit HE auf ca. 4% Feuerchance komme. Perfekte Salve nach perfekter Salve in BB Aufbauten ohne Feuer. 3 Spiele lang. Viel zu offensichtlich wie das Spiel das RNG etc. beeinflusst.

Detoniert bin ich selbst nicht, aber in den ersten 12 Games oder so heute ist in meinem Team immer mindestens einer detoniert. Meistens zwei. Absurd.

Ich habe heute wieder den absolut eindeutig indentifizierbaren WR balancing Tag. Das ist so offensichtlich, dass es nicht mehr schön ist. Mir kann keiner erzählen, dass ich mit der Zao unter normalen Umständen mit HE auf ca. 4% Feuerchance komme. Perfekte Salve nach perfekter Salve in BB Aufbauten ohne Feuer. 3 Spiele lang. Viel zu offensichtlich wie das Spiel das RNG etc. beeinflusst.

Errinnert mich an mein letztes Gefecht mit der Bismarck... kurzer Vorstoß im earlygame dacht ich mir, kommen die ersten Kugeln, leicht gedodged inkl einer 2ten Salve Kratzen mich paar -> 3 Feuer .... gelöscht und doch zur Deckung gedreht. Anschliessend kurz wieder offen, 1 Salve -> 2 Feuer... danach konnte ich glaube ganze 3 oder mehr Heals verwenden.... mit offensiv spielen war dann auch erstmal schluss -_-
Auf der anderen Seite gibts Situationen wo "hunderte" Shells auf ein BB einprasseln und es einfach nicht brennen will

Geht weiter im lustigen Noob-Ertragen. Fiji kommt von hinten angeknallt, schiebt mich aus dem Nebel direkt in die Maas Torps.

WTF ist nur los mit den Leuten?

Wie kann man den ein friendly Schiff durch Zufall in Brand setzten? Torps die einen Treffen ok, Rammen auch noch verständlich, aber jemanden vom eigenen Team in Brand schiessen? Da musst Du doch auf den gezielt haben, sonst trifft man mit den Hauptgeschützen doch kein eigenes Schiff, vor allem kein BB, das ja im Normalfall mind. 10km hinter dir rumgurkt.

Wie kann man den ein friendly Schiff durch Zufall in Brand setzten? Torps die einen Treffen ok, Rammen auch noch verständlich, aber jemanden vom eigenen Team in Brand schiessen? Da musst Du doch auf den gezielt haben, sonst trifft man mit den Hauptgeschützen doch kein eigenes Schiff, vor allem kein BB, das ja im Normalfall mind. 10km hinter dir rumgurkt.

Gibt so Situationen wo 3 Schiffe in meinem Smoke parken und ich dann gezoomt schieße und plötzlich ein Schiff vor mir steht. Da ist mir das schon passiert, ansonsten eher nicht :)

Alle Linien auf T10 fertig gespielt, jetzt muß ich rann an die ungeliebten CVs.
Wünscht mir Glück :bigok:

Jemand fährt zu dich vorbei und wenn man gezoomt hat sieht man das nicht. In meinem Fall hatte ich einen DD angesteckt, 550 Schaden oder so gemacht und am Ende den Feuer Tick angerechnet bekommen. Da war ich rosa.

Ah, ok, nen DD angefackelt - dann ward ihr aber sehr nah - im BB oder CA schiesst man doch locker über so nen Flohhupfer hinweg. Das ist dann natürlich übel - es geht aber auch hier nach prozentualem Schaden am Schiff - ich würde mal tippen, entweder eben killen oder so 20% der HP des Schiffes Schaden machen und man wird pink - aber ob das letztlich wirklich so ist, keine Ahnung - pink ist einfach nervig, sobald dich einer anrammt, nochmal länger pink und damit weniger Exp im Match.

Wenn man friendly in Brand steckt dann übt man wiederholt schaden an ihm aus. WG machte da kein unterschied als würde man jmd wiederholt beschiessen, was vorsatz wäre - und das mit dem Feuer nur ein versehen

Achja bin gestern auch Detoniert in meiner Hindenburg, durch ne total harmlose Kreuzer Salve von vorne..

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok, nen DD angefackelt - dann ward ihr aber sehr nah - im BB oder CA schiesst man doch locker über so nen Flohhupfer hinweg. Das ist dann natürlich übel - es geht aber auch hier nach prozentualem Schaden am Schiff - ich würde mal tippen, entweder eben killen oder so 20% der HP des Schiffes Schaden machen und man wird pink - aber ob das letztlich wirklich so ist, keine Ahnung - pink ist einfach nervig, sobald dich einer anrammt, nochmal länger pink und damit weniger Exp im Match.

als Shchors schießt du nicht über ne Scharnhorst, die 5m neben dir fährt (hab die nicht gerammt). Hab die einfach zu spät gesehen und die Laser Kanonen der Russen sind da auch keine große Hilfe. NE HE Murmel auf die Aufbauten hat offensichtlich für ein Feuer gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat WG eigentlich mal was zur Akizuki gesagt? Das Schiff ist ein riesen Haufen Traurigkeit seit dem Patch. Natürlich kann man immer noch gute Runden haben, das geht aber in jedem DD.

Irgendwas muss die bekommen, so wie sie jetzt ist, ist sie einfach absurd benachteiligt.

ich spiel sie auch nicht mehr xD sicher gehts noch aber um vllt halbwegs "sicher" zu sein muss ich "gegen gute Spieler" eine Distanz spielen die ich einfach nicht spielen will -_- von daher mal abwarten :d

Sie hat einfach überhaupt keine Platz mehr im Spiel. Sie war total um den Stealth Fire Puffer rum gebaut. Man ist so langsam, gross und behäbig, dass man halt aus jeder Entfernung geklatscht wird. Sie bräuchte mindestens mal lange währenden Nebel und bessere Flugbahnen für die Kanonen. Dann würde auf AFT wieder Sinn machen...

An den Guns kann ich eig nichts aussetzen, genügen imo locker für alles bis 12km, meinetwegen auch darüber aber naja^^ ich finde die Agilität gepaart mit der "Geschwindigkeit" macht sie naja sehr anfällig^^ für die meisten Schiffe um ihr Tier

Die Murmeln brauchen bei maximaler Reichweite glaube ich > 15s. Wozu sollte ich das machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh