[Sammelthread] World of Warships

54% Winrate achieved :banana: Irgendwie funktioniert der geriggte Matchmaker nicht so richtig :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysantos ist Community Coordinator für alle WG Titel in Europa. Du kannst ihm nicht direkt vorwerfen, dass er dir nicht bei deinem technischen Problem nicht weiterhelfen bzw. dauerhaft Updates geben kann. Mehr als dich an den Techsupport verweisen kann er auch nicht.

Er hat ja nichts davon gemacht, inkl. das ich da keine Beiträge mehr hinzufügen kann. Mundtot schalten....

Woher willst du das Wissen? Die Community Heinies müssen dich nicht über jeden ihrer Schritte informieren.
Ich bin mir ziemlich sicher das du nicht der einzige Ryzen Besitzer bist der Probleme hat und sich gemeldet hat.

und auf
Würd ich auch nicht antworten. Ne nagelneue Architektur kaufen und direkt erwarten das alles funktioniert wie auf den Intels die sich seit zig Jahren kaum geändert haben ist ja wohl mehr als Naiv ;)

Ich glaube ich höre gleich wieder auf.
Erste Game war eine Div. in meinen Team.
Alle rennen sie in eine Richtung.
Ich fragte warum alle in eine Richtung fahren.
keine Minute später Teamkill durch feindlichen Torpedo.
:mad:

@BUFUMAN

Hier mal mein FPS Verlauf, von meiner Runde gerade. Min FPS 58

attachment.php

Hast du das Spiel nochmal komplett neu installiert?

Anhänge

• fps.png
    fps.png
    1,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja nichts davon gemacht, inkl. das ich da keine Beiträge mehr hinzufügen kann. Mundtot schalten....
Der Thread ist dicht da er zu Update 0.6.2 gehört...

Da hat keiner was gegen dich. Schalte Smt aus und oder wende dich an den Support. Bei mir passt es jetzt. Eventuell ist es dann auch dein System.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

bei Dir die Des Moins - bei mir die Izumo - egal wie ich spiele - ich verliere 7 von 10 Matches - kein Schiff ab T6 ist da schlechter - restliche Stats sind ganz ok, 75k Avg.Damg mit Izumo sind für mich ok nach 55 Matches - zu der Zeit war ich mit Friedrich durch und konnte Kurfürst holen - bei Izumo bin ich jetzt bei 120k Exp - und ich habe weder das Range- noch das Speedmodul erforscht, sondern fahr die so bis zur Yamato zu Ende - diese 60k Exp spar ich mir.

- - - Updated - - -

sieht man an deinem Spiel aber wieder sehr deutlich - deine Chaba total versagt, deren Chaba total gerockt - die DD entscheiden gefühlt 90% aller Spiele - hast du da 1-2 gute im Team, geht was, haben die Gegner 1-2 gute im Team und deine DD sind Kacke, dann ist das Game verloren, egal ob Du 3 Kills und 220k Damage machst oder nicht.

Was ich bei der Khaba merke, ist wie sehr du dein Team passiv unterstützt, wenn du ohne Nebel spielst. Viele meckern gerne mal, vor allem BBs, "NOOB, no smoke for your team", aber was ich in der Khaba an Feuer auf mich ziehe ist schon ziemlich absurd. Und jede BB Salve die an mir vorbei segelt, lässt mein Team länger leben.
Das unterschätzen sehr viele.

Tja und nachdem die Khaba demnächst mit einem Maneuverability-Nerf-Wattebällchen beworfen wird und danach "fine and balanced" ist wird sich an der Rolle der Khaba als Top-DD auch nix ändern.

aber da steht doch gar nix vom Khaba nerf oder bin ich blind? Mich würde brennend interessieren, was genau sie nerfen wollen.

Eigendlich bin ich echt keiner der rumflamed aber mein Gott wie ich mich gerade aufgeregt habe permanent der Zoomin Bug das WASD die Shift Funktion blockt und gerade ein Spiel wo ich einfach nicht mehr schießen konnte für 10 Minuten! selbst reboot im Spiel und neuer Login schafft keine Abhilfe.

Warum macht man kein Rollback? ich versteh es einfach nicht, scheiß Amateurverein.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert des öftern die X-Taste nicht mehr und ich kann kein Ziel mehr anvisieren bzw. erst nach mehrmaligen drücken und dann wird das Ziel markiert, wieder nicht wieder markiert und alles in 1-3 Sekunden-Verzögerung - das ist auch sehr nervig, oder ab und an sind mal die kompletten anzeigen weg - kann zwar feuern oder torpen, aber alles ohne Markierungen, Zielkreuz usw.

Das mit der Anzeige hatte ich auch schon vor dem Patch.
Bei mir half nur das Spiel zu beenden und neu zu starten.

1). The USS Massachusetts, a battleship of the South-Dakota class, will be added to the game eventually.

2). Russian cluster may get an exclusive ship, the Admiral Makarov. She was previously known as the German light cruiser Nürnberg, which was awarded to the Russians after the WWII as a war-prize. The Nürnberg is, of course, already in the game. The cruiser will not be available for money. Probably an award for some event.

WoWS Q The Armored Patrol

Und: WoWS: Version 0.6.3.1 Patchnotes The Armored Patrol

Hmmm mal schauen ob die Admiral Makarov wirklich als Event kommen wird. ich war mit der Nürnberg immer sehr zufrieden, habe sie aber nicht mehr im Hafen stehen.
Wenn man das als Premiumschiffle bekommen könnte, wäre das nicht schlecht.

Sofern du auf dem RU Server spielst und sie da als Eventschiff kommen sollte, kannst du sie natürlich erspielen ;)

shot-17.04.06_17.12.03-0067.jpgshot-17.04.06_17.12.06-0466.jpgshot-17.04.06_17.12.09-0000.jpgshot-17.04.06_17.12.13-0902.jpg
Die alabama gefällt mir schon mal sehr gut, kaum zeit gebraucht um mich an sie zu gewöhnen.

Nice, mir hat heute mal jedes BB seine Breitseite in der Hindenburg gezeigt. Es gibt echt keinen anderen Kreuzer der so schöne Schellen austeilt. Zu schade, dass das alles vorbei ist beim kleinsten Winkel.

Seit ich sie aber mit DE fahre, geht auch HE gefühlt sehr viel besser.

shot-17.04.07_00.04.18-0828.jpg
shot-17.04.07_00.04.22-0561.jpg
shot-17.04.07_00.04.26-0693.jpg

Ich hab nicht erwartet das das Spiel so schlecht laufen wird, ich war heute den ersten Tag nach dem großen Patch mal wieder online aber ne das geb ich mir nicht.
Dazu kommt dann die Ozean Map mit der neuen concealment Mechanik. Sollen sie auf der map halt 12 vs 12 BBs spielen lassen, da würde ich eher Bastion spielen 😑

Ich weiß immer nicht warum alle wg Ocean mosern...... die wenigsten Gefechte fanden direkt an der Küste statt....und es ist nur die eine Map....und wie oft hat man die.... bei mir ist es gefühlt ewig her.

Viel mehr nervt doch, dass man an manchen Tagen zu 80% in die Teams kommt, die nix können. Hatte heute gegen Nachmittag ein paar Spiele gemacht.... Ich werde einfach weiterhin immer seltener spielen. Irgendwie ist doch zu selten Thrill dabei :/ Es überwiegt die Langeweile und Ernüchterung. Wegen pay2umskillen bin ich eh genervt - viel zu teuer!! Und zu wenige Maps sind es auch. Dabei hab ich seit Monaten nix mehr gekauft - ich glaub die Belfast war zuletzt. Früher hatte ich das Bedürfnis täglich zu zocken, aber obwohl ich die Zeit hätte.... neeee irgendwie ist die Luft raus.

Naja umskillen gibts für Lau, halt gegen Zeiteinsatz und ja leider hat man aktuell oft Spiele die nach 8 Minuten gelaufen sind und eine Seite verliert maximal 2 Schiffe.

Ich hoffe da kommt ein BB Nerf oder sowas der das ggf. Wieder gerade biegt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh