[Sammelthread] World of Warships

Für welche Seite habt ihr euch angemeldet??

- - - Updated - - -

Feuer oder Wasser

Im Moment ist die Anmeldung für Feuer geschlossen, schätze dass Feuer in ein paar Wochen dann gewonnen hat und alle, die über die Wochen für Wasser gespielt haben niemals eine Chance hatten, die Preise zu bekommen die nur die Siegerseite erhält. Was für ein Bullshit-Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar denke auch dass Wasser das gewinnen wird.
Da die alle nur in Wasser gekommen sind
 
Da ist eh nur ein Algorhythmus am Start, der die Teams zahlenmäßig ausgleicht. Ist eine Seite überrepräsentiert wird die Anmeldung dafür blockiert bis die Teams ausgeglichen sind usw.
 
wenn man sich mal ausrechnet, was man alles für die Kamikaze R machen muss (ohne die jeweils 100 besten Spieler mit einzurechnen), ist das eine der schwierigsten Aufgaben überhaupt...
 
Nicht schwierig, nur ein krasser Grind. Wenn man mal 75 % WR veranschlagt braucht man allein um die 125 Wins pro Phase zu kriegen ~500 Games in drei Wochen. Ziemliche nolife Nummer.
 
das meinte ich damit. Ich glaub, jede einzelne Aufgabe durchzubringen ist ziemlich bescheuert. Am schnellsten gehen vllt noch die 10 Millionen Damage mit nem 10er BB oder die 25k Bänder wenn man nur Khaba oder Akizuki spielt, aber selbst bei denen brauch ich zumindest mindestens 100 Spiele, die ich niemals in einer Woche spielen werde. btw. Missouri + Games Com Tarnung = bin noch kein noch so beschissenes Spiel unter 750k Credits raus gegangen:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es der Hammer, was eine Schima Wartungskosten kostet!!
Ich trau mich die gar nicht mehr aus zu fahren

- - - Updated - - -

Ich muss es noch einmal sagen, Die Omnis wissen wie man spielt.. zwei nette Spiele heute mit denen gehabt
 
Häng dich einfach an ein Team dran, spiel wie immer und schau was am Ende bei rumkommt. Ist ja nicht so, dass du zu irgendwas verpflichtet wirst. In drei Wochen guckste einfach in den Shop wie viele Coins du hast und was du dir damit leisten kannst. Gibt keinen Grund vor dem Event zu scheuen imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe wieder 4 Spiele in Folge den absoluten Bodensatz an Spielerischen Fähigkeiten als Team.............:mad:
 
Schauen wie erstmal was wirklich kommt

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Sinnlos ... ich kriege mit der Leander einfach keine vernünftigen Spiele hin. :/
 
Greif, spielt ihr auch manchmal gegen Omni??
USSTrump kannt die gleich.
Gibt es eine Art Trainingmöglichkeit unter Clans, oder geht das nur mit richtigen CO-OP-Spielen?
 
Greif ist meines Wissens bei OM...
Also dem deutschen Ableger.
 
Ja das schon, genau das interessiert mich ja.
Vor allem wie das geregelt wird, wer darf Omni und wer OM
 
OMNI und OM gehören zur selben Community, sind aber unterschiedliche Clans.

In OMNI darf jeder (sofern er Englisch spricht, sehr gut ist und OMNI gerade Leute sucht), und OM besteht nur aus deutschsprachigen Spielern.

Trainingsmöglichkeiten unter Clans gibt es, man kann über Mods einen konfigurierbaren Trainingsraum aktivieren. Gegen OMNI spielen wir ab und zu, mal im Training aber auch schon einige Male in Turnieren.
 
Oder in Randoms. Und manchmal auch zusammen in Divisionen. Manchmal passts halt. Sitzen ja auf dem gleichen TS.
 
shot-17.04.15_16.03.31-0793.jpgshot-17.04.15_16.03.35-0985.jpgshot-17.04.15_16.03.39-0682.jpgshot-17.04.15_16.03.50-0684.jpg
Gremy funzt immer noch muss nur eine runde vorher haben wo mich ein eigener aus 1km torpt
 
Mal ne doofe Frage, aber was hat es mit den Modifikationen auf sich, die man in dem Geschenkeladen kaufen kann? Also die Radar-Modifikation usw.
 
wenn du im Geschenkladen drauf klickst steht da folgendes.

Überwachungsradar-Modifikation 1

Die Spezialverbesserung „Überwachungsradar-Modifikation 1“ steigert die aktive Zeit des Verbrauchsmaterials um 40 %. Verfügbar für Kreuzer mit Überwachungsradar, Stufe IX–X.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh