[Sammelthread] World of Warships

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tirpitz bekommt jetzt auch endlich die Sekundärreichweite der Bismark. Dann muss ich nach dem Update das Spiel ja doch mal wieder starten :d
 
imo völlig überflüssig ... naja vor allem gleich so "übertrieben"
Ich hab posts von Leuten gelesen die argumentierten für 500m mehr Reichweite usw ach nöö wenn dann richtig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal die Bismarck jetzt schon Op ist...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Die Tirpitz hat 60 EUR gekostet. Von daher gibt´s meine Zustimmung. Bin die super selten gefahren in den letzten Monaten, da BBs iwie wenig Spaß machen. Wenn das kommt, fahr´ ich die sicher mal wieder öfter.
 
aber ernsthaft, so richtig notwendig war der Tirpitz Buff jetzt aber nicht, hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ist das echt die Reichweite der Bismark Secondarys? Das wäre ja ein Schwachsinn. ich bin immer noch kein Fan vom Rudder Shift nerf der Khaba, aber er wird ja wohl so kommen.
 
Ach. Khaba einfach auf Reichweite fahren, die zwei Ruder Upgrades rein und alles ist fast so wie vorher.

Ich habe es schon mal geschrieben. Das Problem ist nicht die Khaba sondern die Spielweise der Spieler. Wenn die halt alle umdrehen und sich kiten lassen macht sie einfach so weiter.
 
Nur das du dann mit mehr als 8,7km Concealment und Heal so garnicht mehr zum cappen taugst.
Die Khaba sollte schon fast eine Zitadelle kriegen und Kreuzer werden.
Ist irgendwie eine Fehlentwicklung das Schiff. Wahrscheinlich gibt es daher auch die Groszevoi

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ach, bei den ganzen DDs ist cappen auch egal. Ich baller einfach dauerfeuer rum und habe seitdem bestimmt 130k Durchschnitt Schaden auf dem Schiff.

Und ja, die Khaba ist irgendwie eine Fehlentwicklung, die nicht zum aktuellen Spiel passt.

Zitadellen sind natürlich auch keine Lösung, dann ist man ja sofort weg.
 
Vorallem spielt er nur deutsche Schiffe. Damit hat sich die Herkunft ja auch geklärt :d
 
Also die Baguettes sind nich so schlimm wie gesagt wurde, aber nun auch nich die überschiffe.
Zwar haben sie ab T3 (Friant oder so) schon Torps, aber mit 4x2 139mm auf T3 reisst man nicht sonderlich viel, besonders wenn ne St.Louis dein Gegner ist.
 
Der war auch so ein Genie https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/545955552-CHACCO_destroyer/!/pvp/overview/. Das erste was der auf der Zuflucht Map gemacht hat, ist zur 1er Linie zu fahren und dann schön außenrum um alle Caps auf der 1er Linie gesegelt. Am Ende war er irgendwo auf der A/B Linie.

Dementsprechend sah auch das Ergebnis aus:


btw. am Wochenende gibts endlich die Curry Wurst, dann hab ich alle 10er BBs zusammen:d. Fehlen gar nicht mehr so viele 10er, abgesehen von den Kreuzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Belfast hat kein HE! Alles Lügenpresse! Ist eine normale Briten-AP-Schleuder! :d



 
Halt dich bitte ein bisschen zurück, die ständigen Jammerthreads auf Reddits wegen "Belfast OP!!! pay 2 winz nerf !!!!!!" gehen mir auf den Senkel ;P
 
Gibt es irgendwo schon Daten/Aussagen zu dem Italien-Prem-Schiff?
 
YouTube Reviews

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ach Fuck, gerade weil die Bismarck bessere Secondaries hatte, hab ich mich für die Scharnhorst entschieden...
Welches Schiff bevorzugt ihr jetzt, Bismarck oder Tirpitz? ;)
 
Scharnhorst. Hab in meinem allerersten Spiel mit ihr 1 andere Scharnhorst und 2 Tirpitz im Nahkampf versenkt. Das konnte ich zwar nie wieder toppen aber ich mag sie trotzdem :)
Ich werde meine Tirpitz aber definitiv wieder öfter fahren :)
 
wann ist eigentlich die Erste Woche von dem Feuer/Wasser Battle um, sprich wann wird resetet?

edit: seh schon ist grade passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Fuck, gerade weil die Bismarck bessere Secondaries hatte, hab ich mich für die Scharnhorst entschieden...
Welches Schiff bevorzugt ihr jetzt, Bismarck oder Tirpitz? ;)

na ja Hydro ist halt fast immer nützlich, Torpedos sind halt scho weng spezieller von daher würde ich die Bismarck immer noch vorn sehen, nur nicht mehr so weit.
 
Flamu zeigt gerade die Hood und die Kaga (den japanischen CV) im Stream. Die Hood hat ein defensive AA Consumable und Raketenwerfer als AA, die aber nur ne Range von 1,5km haben.

edit: zu spät:-/
 
Ich glaub für eine Emerald in einem T7 Gefecht war die Runde garnichtmal so schlecht......:shot:



 
Tirpitz buff find ich super, jetzt kannste die Leute wahlweise abfackeln, fluten oder mit one hit Salven übern Jordan hebeln. Und das mitm Schlachtschiff :fresse:
 
Kann man irgendwo nachschauen wer beim Event gewonnen hat?

- - - Updated - - -

Besser gesagt, wie viel Coins man bekommen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh