[Sammelthread] World of Warships

Heute geht's nicht anders weiter als gestern. Mal meine ersten sechs Spiele, ich hab mal meine Platzierung im Team neben die Spiele geschrieben...



Du kannst nicht carryn wenn dein Team verreckt. Oder sich nicht drum kümmert, dass die Base gecappt wird. Geht einfach nicht. Physikalisch unmöglich. :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute geht's nicht anders weiter als gestern. Mal meine ersten sechs Spiele, ich hab mal meine Platzierung im Team neben die Spiele geschrieben...



Du kannst nicht carryn wenn dein Team verreckt. Oder sich nicht drum kümmert, dass die Base gecappt wird. Geht einfach nicht. Physikalisch unmöglich. :grrr:

Also offensichtlich haben wir getauscht, denn bei mir lief es die letzten Tage gut [emoji51]

Danke auch :fresse:
 
FU! :d

Gerade wieder... (Spiel läuft aber noch). Erste Salve vom Feind auf mich (Grosovoi), Detonation. Zwei Minuten später detoniert unser Kurfürst. Die ersten zwei Kills in unserem Team sind nahezu Full Health Detos. Ich glaub das Spiel will meine Winrate verschlechtern und versucht alles, um das hinzukriegen. xD

- - - Updated - - -

Nachtrag: Und dann gewinnen wir das auch noch. Schöner Daily. Mit 3000 Damage. DANKE WG. XD
 
FU! :d

Gerade wieder... (Spiel läuft aber noch). Erste Salve vom Feind auf mich (Grosovoi), Detonation. Zwei Minuten später detoniert unser Kurfürst. Die ersten zwei Kills in unserem Team sind nahezu Full Health Detos. Ich glaub das Spiel will meine Winrate verschlechtern und versucht alles, um das hinzukriegen. xD

- - - Updated - - -

Nachtrag: Und dann gewinnen wir das auch noch. Schöner Daily. Mit 3000 Damage. DANKE WG. XD

Glaube einmal pro Monat gibt es einen Detotag zumindest habe ich das öfters mal beobachtet, das mal den ganzen Monat keine Detos sieht aber dann am einem Tag glöeich 3 oder 4. :d
 
OMG gehen mir CV Spiele auf den Sack.

Diese scheiss Kisten sind dermassen unbalanced, es ist echt zum Kotzen. Aus dem Spiel geworfen gehören die, direkt auf den Eimer Mist in dem Bastion vergammelt!



So, jetzt geht es mir besser.


Das, und der Matchmaker der sich einen kalten Scheiss um Divisionen und Clans schert. DAS ist das grösste Problem im ganzen Matchmaking. 5 clanspieler in divs in einem Team, eine 2er div im anderen. Das ist game breaking und muss aus dem Spiel raus!

- - - Updated - - -

Nächstes Spiel mit kaputtem Divison Matchmaking. Gott nervt das. Das kann ma nicht gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Spielen versuche ich nur auf DMG zu gehen, also zumindest wenn man sieht dass das eigene Team wegrasiert wird... Nützt ja nix wenn man wie die Schafe zum Schlachter läuft.
gesendet von unterwegs
 
Hallo,


mir ist heute beim Spielen aufgefallen, dass es EleiteKapitains-EP gibt.
Ich habe das so verstanden, dass mein höchster Offizier von der Nation, wenn er über 80 000 EP hat, die EP weiter geben kann.
Stimmt das so und wenn ja wie mache ich das?
 
Soweit ich weiß brauchst du dafür nen 19Punkte Kapitän, dann solltest du statt weitere XP für den Kapitän (würde ja keinen Sinn machen) Elite XP bekommen die du auf andere Kapitäne verteilen kannst.
 
Ah ein 19er, das habe ich noch bei keinem, aber fast!!!
Danke, dann werde ich das im Auge behalten, wenn es so weit ist
 
Boah, Epicenter und deine drei DDs fahren nicht ins cap sondern aussen rum. Das gewinnt man nicht.

Der Kommentar der shima: soll ich etwa direkt sterben?


So: Divisionen machen das Spiel kaputt. Das System ist dermassen scheisse, dass ich gar nicht verstehe was das eigentlich soll. WG muss unbedingt anfangen Divisionen, vor allem mit Clans, aufzuteilen. Du kannst nicht 6 Div Spieler von OM und noch einem guten Klan in ein Team stecken. Da kannste direkt in den Hafen. Es ist einfach völlig witzlos.

Das ist, neben RNG und Noob Teams, das was mich am allermeisten stört an dem Spiel. Vor allem weil es immer schlimmer wird. Unerträglich. Und es wäre so leicht zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa xD Tirpitz,Tirpitz,Bismarck Divi im Team gehabt, alle so 20-30k AVG damage :d Kollege und ich gingen mit 220k und 230k raus, 7 kills
 
so die ganze Nacht Stabilitätstest mit meinem nagelneuen Ryzen 1700@4ghz gemacht, schaut gut aus werde Mittags mal ne Runde wows testen hoffe der kann das was reißen. :-)
 
Was soll der reißen das Spiel läuft auch auf einem I3 gut... Junge junge

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Ranked T6 ich hör dir trapsen....

Das fänd ich mal ganz geil wieder. Erst 6 und dann 8/9...

Boah, Epicenter und deine drei DDs fahren nicht ins cap sondern aussen rum. Das gewinnt man nicht.

HA-HAAAAA!!! :d Man muss diese Leute einfach lieb haben.

so die ganze Nacht Stabilitätstest mit meinem nagelneuen Ryzen 1700@4ghz gemacht, schaut gut aus werde Mittags mal ne Runde wows testen hoffe der kann das was reißen. :-)

Je mehr Kerne, desto bessere XP. Die Rechnung ist ganz einfach. :)
 
Mit der lahmen Single Core Performance wird auch das nichts ;) muhaha

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Mit der lahmen Single Core Performance wird auch das nichts ;) muhaha

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Ich glaube ja du hast ein paar Persönlichkeitsdefizite aber das hier ist nicht der richtige Ort dafür, meine Aufmerksamkeit hast du auf jeden Fall gerade verloren.
Aber troll ruig weiter durchs Forum, vielleicht kommt ja was lustiges bei raus ich bin gespannt. :shot:
 
Denn sag doch was da ein ryzen reißen soll bei einem spiel was die Anforderungen von 3d tetris hat.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wie kommst du darauf das es bei meiner Aussage um WOWs ging? ich spiele mit einigen Leuten hier öfters zusammen und an die war es auch gerichtet.
 
Na wegen dem Thread :) Ich hab nix gegen den ryzen is ne gute CPU darum wunderte ich mich über die Aussage hier im Thread

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
grad mit einer Gneisenau torp salve, sprich 3 torps, 2 DDs erwischt.. double devasting strike :d als BB, das hatte schon was.. allgemein 8 Torptreffen, mit dds hab ich auch nicht oft viel mehr :P

shot-17.05.13_16.06.47-0690.jpgshot-17.05.13_16.06.49-0958.jpgshot-17.05.13_16.07.17-0715.jpg
 
naja...ich hatte es auch so verstanden; ryzen = erhoffte bessere wows performance

sei es drum. schönen Sonntag :xmas:
 
Nur wenn der CPT. Picard heisst :fresse:

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
wieso schwärmen so viele schon von dem T8 CV? Weiss denn irgendwer was der kann xD ? abgesehen davon Premium zu sein^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh