[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, finde auch, dass man die Akazuki nun leider nicht mehr spielen kann - war so ein cooles Spass-Schiff und super für diese Bänder-farm-Missionen geeignet - nun ist man sofort Target und wird als DD sehr easy getroffen - Schade eigentlich.

T10 kommen bald die Moskwa und Minotaur, aber leider Credits-Problem, muss ich wohl auch mal ein paar Schiffe verkaufen - ne Izumo und Iowa werde ich nie mehr fahren, da Missouri vorhanden und Yamato auch. Aber Credits ist echt ein Problem. Benson muss ich mich erst noch gewöhnen, aber sollte schon klappen, auf die Flechter freu ich mich - ist für mich nach wie vor der gefährlichste DD im Spiel - kann mich auch täuschen, aber Flechters sehe ich unglaublich ungern beim Gegner.

Meine 10er wird als nächstes die Yamato und die Hindenburg.
Hoffe die Hindenburg macht mehr Fun als die Roon, wenn nicht Grinde ich doch lieber den 10er Ami!!

Wenn du die Hipper mochtest wirst du die Hindenburg lieben wenn nicht, Grinde lieber den Ami.

Die Hipper war ok, nur die Fluglaufbahn der Geschosse, war glaube ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn ich das im recht im Kopf habe.

Hipper hat relativ flache Flugbahn, wie Roon und Hindenburg eigentlich auch - das ist schon ok, und tanky ist die Hindenburg auch, dazu sehr gute AA, 1 Turm vorne mehr als Roon und jeweils noch 1 Torpwerfer mehr - ist schon gutes Upgrage - HE macht viel Feuer, AP macht richtig übelst Schaden. Finde ich net schlecht, spielt sich halt ganz anders als die Des Moines.

Hier mal mein bisheriger Rekord mit Yamato - gefällt mir immer besser - du machst halt wirklich mit jeder Salve Schaden.

Yamato 7 Kills.jpg

Freu mich schon, wenn ich endlich den Capitän soweit habe, dass ich auch noch Secondairy Build machen kann - im Moment habe ich Steahlt - 13,7km ist ganz nett mit dem Monster

Die Hindenburg macht mir zumindest im Moment viel mehr Spass als die Des Moines. Die T10 Meta, dazu die furchtbaren Karten für die Des Moines... mit der Hindenburg fahre ich erst auf Reichweite durch die Gegen und zündel rum, und wenn es lustig wird volle Fahrt rein ins Getümmel und mit zum Grund ziehen was sich ran traut. :fresse:

Ich würde übrigens niemals in dem Schiff auf Hydro verzichten, ich weiss Flamu etwa fährt die Hindenburg mit Def AA. Hydro ist einfach zu gut

Dann muss ich mal sparen...... und überlegen, welches Schiff als erstes im Hafen stehehn wird, Yamato oder die Hindenburg

Hindenburg würde ich, sofern ich diese "shoot 35 Planes down"-Mission endlich habe, auch mit Hydro fahren, im Moment nehm ich auch AA, bei Des Moines auch AA, weil ich da ja Radar habe und kein Hydro brauche.

Auf jeden Fall die Yamato, außer Dir machen Kreuzer signifikant mehr Spass - die Yamato ist einfach eine Bestie - war jetzt mein letztes T10, aber nach nun 200x Montana, 100x Kurfürst und 20x Yamato muss ich sagen, Yamato gefällt mir am Besten, kurz darauf die Montana, Kurfürst klappt irgendwie nicht so gut, verlass mich da immer zu sehr auf Secondairy und Turtle-Panzerung und werde dann im Cap oftmals früh von 3-5 Gegner zerlegt - kann da einfach nicht so Geduldig spielen und ausweichen usw. geht mit dem großen Schiff halt gar nicht - jeder CV bringt da Torps ins Ziel und jeder DD auch - bei Yamato mit -60% Torp-Damage macht ein Midway-Trop knapp 5k Damage - das kann man mal verschmerzen

Zuletzt bearbeitet:
Oh habe gerade gesehen, dass ich mit der Flugbahn der Geschosse die Yorck gemeint habe!!
Bei der Roon gibt es doch eine verbesserung auf der Hauptbatterie!
Lohnt sich das Upgrate, sind ja beide 204mm??

.................

Und das habe ich danach im Chat bekommen, weil ich mich über das Team aufgeregt habe...... ich LowBob...............

Homokrates: pls cry more retard idiot, nice winrate lowbob kiddy, learn 2 play first before you flame your team ;) Tard little kid

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon warum ich selten was im Chat sage, so gibts auch kein Backfire und meine Nerven leiden nicht noch mehr :p

Ja, aber ist der noch ganz knusper.....Ich steh mit meinem T8'er im T10 ganz oben und bin der LowBob????????????:eek:

- - - Updated - - -

Übrigends wo liegt denn das ostfriesische Weltreich??????????

Also Jever ist teil des Ostfriesischen Reiches. Das müsstest du ja eigentlich wissen :fresse:

Trink ich am liebsten. Und Kindl. Neben den Craft und IPA....musstet ihr denn das Bierthema eröffnen.... :d

---> Geil Clancy!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde er einfach runtergedrückt xD
Premium OP confirmed :) die 3 Tage vom Elements Event werden gut genutzt bei mir :d in der glorreichen Belfast abgefarmt.

hab gestern einfach mal ne 3er Divi gelobt, die alle 3 als erstes nach ca. 5 Min tot waren - instant Chatban bekommen - habe ehrlich nur gesagt: Good work Divi

gibt es ein grüppchen das mal lust hat mit einem der noch eierschalen hinter den ohren hat zu Spielen, kann meist nur abends ab 19 Uhr. bin kein Pro WOW Gamer, spiele T4-6 und habe Level 14 was immer euch das sagt ?

schaut unten im link meine stats.

kleine randfrage, muss den PC meines vaters WoW klar machen, reicht für Full HD einen GTX 750/ti 2GB in verbindung mit einem Pentium G2020?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, deshalb hatte ich mich gewundert dass jemand nach WOW fragt und nicht nach WOWS, das WOWS heisst damit es nicht mit WOW verwechselt wird :angel:

:) ach....klar nervt´s und ich bau heut auch mehr Mist als sonst, aber ich denke heute Abend ab 10 wird´s besser laufen. Wenn doch die Leute nicht so stur wären.

hier ein Ansichtsexemplar

:) ach....klar nervt´s und ich bau heut auch mehr Mist als sonst, aber ich denke heute Abend ab 10 wird´s besser laufen. Wenn doch die Leute nicht so stur wären.

hier ein Ansichtsexemplar

Ich hatte das vor ner Weile schon mal angebracht, ganz ohne Aluhut, ich würde ne Menge geben für pure Zufallsgefechte ohne Clan-Divisionen. Wirds nie geben, ich weiss, aber das kann schon sehr nervig sein. (ich kenne den clan im Screenshot nicht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh