[Sammelthread] World of Warships

Ist diese perma Tarnung für die Bismarck jetzt wirklich Perma ? man bekommt sie für eine Volle Sammlung dieser Nadeln und behält sie richtig perma?
ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben die wäre nur für den Zeitraum dieser Mission
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Man Man ist das heute wieder ein Tag
5 Spiele im Durchschnitt 2 Schiffe versenkt und trotzdem jedes Spiel Haushoch verloren.
Was sind dne heute wieder für dodel unterwegs

- - - Updated - - -

Ich glaube die Franzosen haben die Lederhosen verhauen!!
 
Kann mir jemand kurz sagen, ob sich die 25 Mio Credits für Moskwa lohnen? Wie habt ihr Moskwa geskillt und welche Module? Danke für ein paar Tipps. Oder sollte ich die Credits sparen und eher Minotaur in 2-3 Wochen holen?
 
@hypo:

Jap war knapp und spannend.


@xrambo: movska ist wirklich cool

@rest: Bismarck perma bleibt und sieht cool aus

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich versteh ja, dass eine Kampagne mit dem Titel: Hunt the Bismarck (oder wie das heisst) einen BB-Fokus hat. ABER WAS denkt WG wohl wird passieren, wenn die Kampagne voller BB Missionen ist. Das ist doch absurd. Dann muss man doch irgendwie zum Ausgleich noch andere Schiffsklassen einbringen. Ich glaube nicht, dass ich auf T10 seit der Tirpitz schon mal so viele BBs in der Schlange gesehen hab.
 
Ja nix anderes als sonst auch. Die BB spieler nehmen die BB Missionen mit und die andren machen halt die XP Dinger... Man kann auch an allem was zu jammern finden wenn man nur lange genug sucht. Du erinnerst mich n bisschen an den Polizisten der mein Auto letztens kontrolliert hat :fresse:
 
OHA dann war der aber fies drauf :d was hats gegeben?^^ Spaß@scrollt^^ no hate here :d

Andere reden sich halt alles schön, mir auch egal. Tatsache ist, dass es echt andere Klassen im Spiel mal nötig hätten gepusht zu werden. Noch mehr BB Bobs macht das Leben echt nicht besser.
 
Ja nix, an nem Serienfahrzeug kann der Heini lange suchen bis er was findet. Einzig Kühlergrill, Scheinwerfer und Scheinwerferblenden hab ich geändert. Das Auto sieht von vorne schon heiß aus, da dachte der sicher er kann jetzt schön einen Tuner auseinander nehmen und Geld verdienen. Aber nix, ich hatte die ABEs dabei und sonst ist das Auto ja Serie.
Der hats aber auch echt auf alle Arten versucht von Felgen bis Auspuffblende.
Fast 40 Minuten war der da am rumdoktorn, ich war echt kurz davor nach seiner Ausweisnummer zu fragen. Seinem Partner konnte man Schon ansehen das ihm das langsam auch zu doof wurde :fresse:

Naja n schlechten Tag kann man ja mal haben. Ich hoffe nur der ist nicht immer so drauf.

Andere reden sich halt alles schön, mir auch egal

Wir haben einfach spaß an dem Spiel und sind nicht nonstop auf der Suche nach Fehlern oder vermeintlichen Illuminatimechanismen die einem ans Leder wollen.
Tatsache ist übrigens das (ich gehe jetzt vom NA aus) alle Klassen regelmäßig Events haben. Es werden nicht nur BBs gepusht.
Also mal ganz ehrlich, wenn ich nur 10% von deinen Problemen mit dem Spiel hätte, hätt ichs schon längst in die Ecke gefeuert und nie wieder angefasst.
Das wär ja so als würd ich mir jeden Tag den Kopf an ner Lampe stoßen aber anstatt sie höher zu hängen oder drumzu zu laufen, fluche ich laut und beschwer mich bei meinem Mitbewohner das die bescheuerte Lampe nur da hängt um mich umzubringen.

Ich spiel doch kein Spiel von dem ich denke es wär rigged. Das wär mir echt zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere reden sich halt alles schön, mir auch egal. Tatsache ist, dass es echt andere Klassen im Spiel mal nötig hätten gepusht zu werden. Noch mehr BB Bobs macht das Leben echt nicht besser.
Geb ich dir Recht! Als BBs hat man es viel zu einfach und ebenso ein Riesen Impact aufs Game wenn eben 3 scheiss BBs oder 3 sehr gute in einer Divi bekommst... trauriger Abend bei mir, schlechteste Game als mich 4 Yamatos forcefired haben.... highskilled diese typen, schön aufs Low Tier forcen. Und Fire RNG gegen mich war ja auch erbärmlich lächerlich, 1te Salve 3 Feuer, repped, nächster Treffer =Feuer...
umgedreht machste dann selbst 200 Treffer auf wen und sage und schreibe 1-2 Feuer.. wooho :&


Das wär ja so als würd ich mir jeden Tag den Kopf an ner Lampe stoßen aber anstatt sie höher zu hängen oder drumzu zu laufen, fluche ich laut und beschwer mich bei meinem Mitbewohner das die bescheuerte Lampe nur da hängt um mich umzubringen.
Wenn er sie jeden Tag extra tief hängt würde ich schon ihm aufs *** geben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WG EU brennt eh grade die Hütte, diesmal bei WoT - ich denke wir sind SO kurz vor Fackeln und Mistgabeln ... :d
 
Och die haben das "P2W" mal bissle sehr raushängen lassen mit nem neuen Premtank... Dazu gleich mal nen Supertester rausgehauen weil er seinen Unmut geäußert hat etc pp
 
#FreeFoch. Was fürn Bullshit. Foch hat seinen Community Contributor völlig zurecht verloren. Was gar nicht geht ist, dass er mit DMCA-Takedowns bedroht wird.
 
#FreeFoch. Was fürn Bullshit. Foch hat seinen Community Contributor völlig zurecht verloren. Was gar nicht geht ist, dass er mit DMCA-Takedowns bedroht wird.

erklär mir mal, wieso das nicht geht? Das ist Youtube. In vielen anderen Bereichen ist so was auf Youtube leider vollkommen normal. Und das Spiel gehört nun mal irgendwo Wargaming. Dass dass nicht gerade gute PR bringt, steht auf nem ganz anderen Blatt, deswegen darf WG das Zeug immer noch entfernen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Erstes Match das Tages. :)

Die Baltimore will mich wohl belohnen dafür, dass ich sie letztens zurückgekauft habe nach ~18 Monaten. Und damit direkt nen SC mit Drachenflaggen LUL. PRAISE RNGESUS!
 
Zuletzt bearbeitet:


Erstes Match das Tages. :)

Die Baltimore will mich wohl belohnen dafür, dass ich sie letztens zurückgekauft habe nach ~18 Monaten. Und damit direkt nen SC mit Drachenflaggen LUL. PRAISE RNGESUS!
Nice, wieviele Drachenflaggen waren drin?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
erklär mir mal, wieso das nicht geht? Das ist Youtube. In vielen anderen Bereichen ist so was auf Youtube leider vollkommen normal. Und das Spiel gehört nun mal irgendwo Wargaming. Dass dass nicht gerade gute PR bringt, steht auf nem ganz anderen Blatt, deswegen darf WG das Zeug immer noch entfernen lassen.

Weil eine DMCA-Takedown notice nicht speziell dieses auf dieser eine Video begrenzt ist sondern sich auf alles auswirkt was du auf Youtube machst - three strikes und es ist aus.
Man sagt dazu auch "mit Kanonen auf Spatzen schiessen". Insbesondere (wie manche nicht ganz so Hitzköpfige Kommentatoren sagten) weil die Sache ohne Wargamings völlig überzogene Reaktion nächste Woche im Internetrauschen schon wieder untergegangen wäre. Jetzt haben sie genau das, was sie nicht wollten - eine Diskussion über ihr P2W-Modell, negative Publicity für ihren neuen Premiumtank, und einen PR-Shitstorm erster Güte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Trägerwochenende. Ewig kein ClearSky mehr gehabt, aber heute hats endlich wieder geklappt. Mit der Texas. :fresse:

 
wie ist die Texas eigentlich so? ist ja nicht das erste schiff an das man denkt wenn man premiumschiffe hört..
 
Lahm, aber sonst echt brauchbar, wenn das MM dich nicht gerade in Tier VII steckt. Die AA ist mit die Stärkste auf ihrem Tier, was viele CVs unterschätzen :) Die Kanonen sind ebenfalls recht brauchbar, kann man gut mit arbeiten. Ihr Zitas muss man ein bisschen verstecken, aber das geht eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, einfach gar nicht fahren. Jeder an ne Ecke und dann soll er machen. Davon ab überlebt er drei Point Blank Salven von ner NC mit 4k Schaden oder so insgesamt. Absurd. Ohne Zweifel fantastisch gespielt, aber auch nur weil wir uns haben verarschen lassen wie Fünftklässler.
 
Zuletzt bearbeitet:
RNGsama ist so krass. Hat er wirklich geil gespielt. Kyraa wenn du links rum gefahren wärst, hättest du ihn gekriegt; oh mann war das spannend!

- - - Updated - - -

Hahahaha :d Kommt vor im Eifer... fand das eigentlich nicht schlimm.

Naja wahrscheinlich haste aber recht. War auf jeden Fall ordentlich unterhaltsam und grad auch eben euer 2-2 Ausgleich. Voll gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh