Ja nix, an nem Serienfahrzeug kann der Heini lange suchen bis er was findet. Einzig Kühlergrill, Scheinwerfer und Scheinwerferblenden hab ich geändert. Das Auto sieht von vorne schon heiß aus, da dachte der sicher er kann jetzt schön einen Tuner auseinander nehmen und Geld verdienen. Aber nix, ich hatte die ABEs dabei und sonst ist das Auto ja Serie.
Der hats aber auch echt auf alle Arten versucht von Felgen bis Auspuffblende.
Fast 40 Minuten war der da am rumdoktorn, ich war echt kurz davor nach seiner Ausweisnummer zu fragen. Seinem Partner konnte man Schon ansehen das ihm das langsam auch zu doof wurde
Naja n schlechten Tag kann man ja mal haben. Ich hoffe nur der ist nicht immer so drauf.
Andere reden sich halt alles schön, mir auch egal
Wir haben einfach spaß an dem Spiel und sind nicht nonstop auf der Suche nach Fehlern oder vermeintlichen Illuminatimechanismen die einem ans Leder wollen.
Tatsache ist übrigens das (ich gehe jetzt vom NA aus) alle Klassen regelmäßig Events haben. Es werden nicht nur BBs gepusht.
Also mal ganz ehrlich, wenn ich nur 10% von deinen Problemen mit dem Spiel hätte, hätt ichs schon längst in die Ecke gefeuert und nie wieder angefasst.
Das wär ja so als würd ich mir jeden Tag den Kopf an ner Lampe stoßen aber anstatt sie höher zu hängen oder drumzu zu laufen, fluche ich laut und beschwer mich bei meinem Mitbewohner das die bescheuerte Lampe nur da hängt um mich umzubringen.
Ich spiel doch kein Spiel von dem ich denke es wär rigged. Das wär mir echt zu blöd.