Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
direkt am Start teamkillt mich eine Kamikaze in meiner Saipan, auf die Frage why?!? sagt er "I hate fucking op ships nigger". Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich lachen doer weinen soll.
Ich habe den allergrößten Respekt vor Jingles und PointyHairedJedi, besonders Jedi an dieser Stelle, weil er deutlich mehr zu verlieren hat als Jingles. Die beiden haben Prinzipien und wenn gegen diese verstoßen wird, ziehen sie Konsequenzen. Jingles hat das gegenüber Gaijin und War Thunder schon getan und tut es auch hier.Jingles hört auf als CC. Das hat WG echt gut hinbekommen.
Not Mingles with Jingles Episode 198 - YouTube
9. Version 0.6.6 may see a buff of Hydroacoustic Search for Lo Yang, Yugumo may get Shimakaze’s torpedoes, Nürnberg may get 360 degree rotation of the rear turret, and all German cruisers get a buff on penetration with HE.
14. The split of the US cruiser tree will definitely not occur this year.
Mit der Zao und Moskva mache ich in der Regel mehr Schäden als in der Hindenburg.Ich persönlich hab mit dem Damagoutput der Hindenburg null Probleme. Das einzige, was ich gern hätte wäre eine bessere Höchstgeschwindigkeit und/oder bessere Ruderstellzeit um besser an die Spots zu kommen, wo ich meine AP gut einsetzen kann. >50 mm HE Durchschlag ist absolut absurd. Besonders bei nem schweren Kreuzer, der alle 8.8 Sekunden 12 Granaten verschießt.
Die Makarov wird ein Reward/Geschenk auf dem Russenserver.
QB hat den Flak, den er da kriegt, verdient, ehrlich gesagt. QB ist einer von diesen üblen Shills, die alles super finden, wenn es bedeuetet, dass sie ein gutes Standing bei WG, oder welchem Dev/Publisher auch immer, haben und es zu seinem "netter Schwiegersohn, wir sind alle eine große fröhliche Familie"-Image passt. Ich empfinde Quickybaby als dermaßen unecht und glattgebügelt, dass es mich ekelt. Richtig schrecklich der Typ.