[Sammelthread] World of Warships

Cooldown ist schon ok - sonst würden etliche sich mit allen schiffen einloggen, dann sofort raus, schiff afk stehen lassen und am Ende die Belohung abgreifen - finde ich ok -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ein Timer den man mit Gold umgehen kann ist die einzige Möglichkeit AFKler zu erkennen :fresse:

direkt am Start teamkillt mich eine Kamikaze in meiner Saipan, auf die Frage why?!? sagt er "I hate fucking op ships nigger". Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich lachen doer weinen soll. :haha:

direkt am Start teamkillt mich eine Kamikaze in meiner Saipan, auf die Frage why?!? sagt er "I hate fucking op ships nigger". Ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich lachen doer weinen soll. :haha:

Screenshot, replay und Ticket beim Support aufmachen. Solche clowns werden dann eigentlich (temporär) gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
was soll da passieren? Gar nichts - er bekommt seine Credits-Strafe für "Schaden an Verbündeten" wird Pink und gut.

Ich habe das schon ein paar mal gemacht nach solchen Aktionen, und die Spieler bekommen einen Bann wenn es mehrmals passiert. Das ist meine Info und auch das was mir der Support damals geschrieben hatte.

Jingles hört auf als CC. Das hat WG echt gut hinbekommen.

Not Mingles with Jingles Episode 198 - YouTube
Ich habe den allergrößten Respekt vor Jingles und PointyHairedJedi, besonders Jedi an dieser Stelle, weil er deutlich mehr zu verlieren hat als Jingles. Die beiden haben Prinzipien und wenn gegen diese verstoßen wird, ziehen sie Konsequenzen. Jingles hat das gegenüber Gaijin und War Thunder schon getan und tut es auch hier.

WG EU hatte Ph3lans shitstorm gerade wieder glätten können nur damit WG NA mit völlig herbeigeholtem Bullshit das ganze direkt wieder in Flammen aufgehen lässt. Es ist mir völlig unerklärlich, warum dieses Statement zustande kommt und warum zur Hölle man es erst zu Kotaku und dann zu Jim fucking Sterling direkt schickt, ein Statement in dem die DMCA-Takedown-Geschichte verteidigt und zudem auch noch unterstellt wird, dass man hier homophobe Äußerungen eindämmen wöllte. Diese Äußerungen gab es nie. Ich verstehe die Absicht hinter diesem Statement einfach nicht. Warum jetzt noch mal was reinwerfen, wenn die ganze Story schon so gut wie durch ist. Warum? Warum hat WG NA auf einmal in einem WG EU vs WG EU CC Drama was mitzuteilen? Warum jetzt? Ergibt alles keinen Sinn. Die Worte in diesem Statement auch nicht. Das ist alles völlig bescheuert. So viel Idiotie hat die Welt vor Trumps Präsidentschaft noch nie gesehen. Ist ja gruslig. Wird Zeit, dass WG seine Struktur umbaut und seine Communityarbeit vereint und dann nur eben mit Schichten für die einzelnen Regionen versieht. Da spricht ja die eine Hand mit der anderen nicht und jeder macht was er will. Nicht, dass das in Sachen Premiumshops und Events nicht schon gereicht hatte, aber dieser Fall geht wird in ein paar Jahren in PR-Kursen als Negativbeispiel auftauchen, wie man die Scheiße durch Inkompetenz so richtig zum brodeln bringt.

Ich hab nach dem Richtigen Mingles with Jingles gestern noch gedacht: "puh , der Kugel sind die gerade noch ausgewichen" und dann hab ich mir Sterlings Video reingezogen und dachte nur noch... oh boy.
Ich bin schon gespannt auf Jingles neues Video dazu , das geb ich mir heute abend auch noch :lol:

Quickybaby hat auch ein paar Querschläger abbekommen - er hat sein Video zeitgleich mit Sir Foch reingestellt, nun sieht es so aus, als ob er die ganze Sache ignoriert hätte und WG und deren Premiumpolitik verteidigt. Er muss einiges an Flak abbekommen haben damit er sich genötigt sah, so eine Stellungnahme abzugeben.

QB steckt auch so dermaßen tief in WGs Hintern, da wunderts mich kein bisschen das er den neuen Panzer im Gegensatz zu allen andren angepriesen hat und auch erst nichts zu den Geschichten um Circon und Foch gesagt hat.

Statement about the SirFoch incident | General News | World of Tanks

Gab vorher auch ne E-Mail an alle WG EU CCs direkt von Markus Schill, die in etwas anderen Worten das gleiche sagt. Ist dann wohl die offizielle Lösung des ganzen Debakels.

QB hat den Flak, den er da kriegt, verdient, ehrlich gesagt. QB ist einer von diesen üblen Shills, die alles super finden, wenn es bedeuetet, dass sie ein gutes Standing bei WG, oder welchem Dev/Publisher auch immer, haben und es zu seinem "netter Schwiegersohn, wir sind alle eine große fröhliche Familie"-Image passt. Ich empfinde Quickybaby als dermaßen unecht und glattgebügelt, dass es mich ekelt. Richtig schrecklich der Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe soooo schlimm finde ich QB jetzt nicht. Auch sehe ich keine Premium-Lobhudelei per sé. Er ist insgesamt aber tatsächlich zu glatt gebügelt und bester Schwiegersohn mäßig; das finde ich auch ziemlich lächerlich. Am Ende liegt´s im persönlichen Ermessen, was man aus welchem Content zieht.

Jingels´ Reaktion finde ich total schade, aber richtig. Ich spiele WoT seit VÖ von WOWS nicht mehr, daher beobachte ich das alles nur mit Kopfschütteln und etwas Angst, dass diese Idiotie auch auf´s Wasser herüberschwappen könnte. Unfassbar, wie beschissen der Laden teilweise arbeitet. Da muss definitiv schleunigst aufgeräumt werden.

Sir Foch hab ich vor ein paar Monaten das Abo gekündigt. Ich fand seine Art fast nur noch anstrengend. WG hat durchaus Recht da einzuschreiten. Einen Kodex sollten alle beachten; gerade so Aussagen mit Krankheiten o.ä. gehen nicht klar; Kritik gerne ehrlich und hart und in Zynismus getränkt, aber Fochs Level war zu viel bzw. eines CC nicht würdig;

So, immer noch wie am WoEnd - man kann machen, was man will, einfach keine Chance auf WIN - an manchen Tagen nervt es ungemein shot-17.05.23_19.31.58-0706.jpg

Foch hat halt den typischen "Internet-talk" drauf...oder halt wie der typische WG-Gamechat :fresse: Die wussten worauf sie sich einlassen und haben ihm auch immer freie Hand gelassen. Wie Sterling auch schon gesagt hat funktioniert sowas einfach nicht, man muss die Leute schon son bisschen leiten wenn die die Firma repräsentieren sollen.
Tja und das mit Jingles... er hatte ja nun wirklich keine Wahl nach der Geschichte mit Gaijin damals. Sie habens ja grad noch abwenden können aber dann kamen meine Freunde vom NA dazu und kippen erstmal 1000l Kerosin ins erstickende Feuer :lol: Wenn er da jetzt keine Reaktion gezeigt hätte , wäre er genauso Gesichtslos wie sein Kumpel Quicky.
Find ich aber auch richtig so, hätte ich an seiner Stelle wohl auch getan.

Bin aber mal gespannt wie das ganze jetzt weitergeht. Vielleicht ziehen ja noch mehr CCs mit.

Mist, 2. Mal knapp an den 2.500 Exp für Wochenquest vorbei -immerhin 2. Krake an einem Tag shot-17.05.23_21.37.48-0031.jpg

Hm, mit 0.6.6 bekommen wohl alle DE CA einen HE Pen Buff

9. Version 0.6.6 may see a buff of Hydroacoustic Search for Lo Yang, Yugumo may get Shimakaze’s torpedoes, Nürnberg may get 360 degree rotation of the rear turret, and all German cruisers get a buff on penetration with HE.

Noja, der Split wurde ja nur seit der CBT besprochen, da fallen die paar Monate auch nicht mehr auf :fresse:

14. The split of the US cruiser tree will definitely not occur this year.

WoWS Q The Armored Patrol

Was ein Schwachsinn,
die Hindenburg skaliert mit HE doch ganz okay dank der hohen ROF, die AP müsste einfach etwas zuverlässiger sein, was bringt mir ein hoher Alpha Schaden wenn sich die Projektile die Nase Platz drücken und deutlich seltener genug pen haben die Zita zu erreichen.
Hipper braucht mehr ROF dann ist das Ding auch okay.
Und Nürnberg ist einfach zu weich und oder hat zuwenig HP, die AP könnte auch zuverlässiger sein.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Finde das auch Schwachsinn... bei der hipper prallen sogar die Murmeln an einem DD ab!
Die Nürnberg hat mir auch immer sehr gut gefallen, aber wie du schon gesagt hast, das sind oft die ersten im Spiel, die Platzen.
Irgendeinen zeigst du immer die Seite

Ich persönlich hab mit dem Damagoutput der Hindenburg null Probleme. Das einzige, was ich gern hätte wäre eine bessere Höchstgeschwindigkeit und/oder bessere Ruderstellzeit um besser an die Spots zu kommen, wo ich meine AP gut einsetzen kann. >50 mm HE Durchschlag ist absolut absurd. Besonders bei nem schweren Kreuzer, der alle 8.8 Sekunden 12 Granaten verschießt.

Ich schätze mal, dass sie schlecht performt? Anders kann ich mir das jetzt auch nicht erklären.

Ich fahre die Hindenburg mit DE und fahre sie von allen Kreuzern im Moment eigentlich am liebsten, weil sie am besten für nen zünftigen Brawl taugt.

Bin ich zynisch wenn ich sage dass ich den Nürnberg-Buff kommen sah ? *hust*AdmiralMakarov*hust*

Die Makarov wird ein Reward/Geschenk auf dem Russenserver. Insofern unwahrscheinlich. ;-)

Zumal sie schon seit Wochen und Monaten von Buffs für deutsche Kreuzer reden.

Ich persönlich hab mit dem Damagoutput der Hindenburg null Probleme. Das einzige, was ich gern hätte wäre eine bessere Höchstgeschwindigkeit und/oder bessere Ruderstellzeit um besser an die Spots zu kommen, wo ich meine AP gut einsetzen kann. >50 mm HE Durchschlag ist absolut absurd. Besonders bei nem schweren Kreuzer, der alle 8.8 Sekunden 12 Granaten verschießt.
Mit der Zao und Moskva mache ich in der Regel mehr Schäden als in der Hindenburg.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

QB hat den Flak, den er da kriegt, verdient, ehrlich gesagt. QB ist einer von diesen üblen Shills, die alles super finden, wenn es bedeuetet, dass sie ein gutes Standing bei WG, oder welchem Dev/Publisher auch immer, haben und es zu seinem "netter Schwiegersohn, wir sind alle eine große fröhliche Familie"-Image passt. Ich empfinde Quickybaby als dermaßen unecht und glattgebügelt, dass es mich ekelt. Richtig schrecklich der Typ.
:bigok:

Alleine seine Art zu sprechen wirkt so aufgesetzt.

@0.6.6 DE CA Buff
HE buff really?
Statt dass sie die AP verbessern, wird HE gebufft.
Gibts einfach noch mehr HE schleudern... oh Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der ist wirklich so. :d

Mir eben die Moskva gegönnt. Die ist ja mal das Sahnestück der ganzen Reihe. Erstes Spiel - ich dachte eben nur immer so "oh gott oh gott bitte keine Cita....und hab auch keine gekriegt - in der Donskoi wäre ich dafür fett bestraft worden. Klasse Schiffchen!

Unsere Yamato auf Platz 1 hat das ganze Match gecampt und wurde dann wüst beschimpft :d es hat was gebracht und der Typ fuhr yolo rein. So kam er doch noch zu seinem Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh