[Sammelthread] World of Warships

Na das war doch mal ein geiles Match, einfach Stur auf den Gegner zu gefahren und jedem aufe Mappe gehauen der mir entgegen kam :fresse:
Schade das ich keine Flaggen bei dem Match dran hatte :/

shot-15.07.30_19.04.07-0951.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt einfach daran das es dort drüben nicht so populär ist. Dahinter stecken einfach wirtschaftliche Interessen.
So wollen sie mehr Spieler anlocken.
 
sorry macht keinen Sinn (mehr Spieler ist immer gut egal welche Region)

selbst in der EU Region gibt es noch nicht wirklich viele Spieler und selbst der populäre Ru Server hat bessere Events
 
Das liegt eher daran, dass das WG EU Team scheiße ist. Hat man ja an der Sache mit dem Warpack gesehen.
 
Ich bin auf NA und brauche günstige Stellplätze! Habe noch 1614 Gold und bei einem Sonderangebot mit 150/Stellplatz könnte ich mir 10 kaufen, was eine Zeit lang reichen sollte. Bin einmal gespannt ob da irgendwann etwas kommt.
 
jo, warte auch brennend darauf dass sie die Stellplätze günstig anbieten
dann werd ich mich erstmal eindecken.
 
Ich hoffe ja das sie nächstes Wochenende zur GC was vernünftiges bringen.
Aber wirkliche Hoffnung habe ich da leider nicht.
 
haha

ich in der Kawachi, feuer auf ne Chester @ 5km 8 Geschütze feuern, keins trifft.

edit: wenn sie die Schlachtschiffe nicht genauer machen lass ich die ganz sein :(
was bringen einem die besten Kanone und die größte Reichweite, wenn man am Ende nix trifft oder garkein DMG bzw. nur 1k macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Schiffe versenkt, 16 Zitadellen Treffer gelandet und immer noch verloren! Zum Haare ausreißen.

verloren.jpg


Hatte eigentlich gedacht, Confederate gäbe es alle 24Std. nur einmal aber habe es heute schon 2 mal bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mit der Omaha/Murmansk kann man super andere Cruiser zerlegen, bei BBs hab ich es mit AP noch nicht versucht.
 
Hatte eigentlich gedacht, Confederate gäbe es alle 24Std. nur einmal aber habe es heute schon 2 mal bekommen.
Confederate kannst du wenn du willst in jedem Game kriegen, aber du kriegst die Flaggen dafür nur einmal am Tag. Das trifft btw auf alle Achievements zu, die Flaggen geben.
 
Weiß eh bald nicht mehr was ich mit den ganzen Flaggen machen soll. Confederate ist eh die wichtigste zum grinden!

Flaggen.jpg
 
haha

ich in der Kawachi, feuer auf ne Chester @ 5km 8 Geschütze feuern, keins trifft.

edit: wenn sie die Schlachtschiffe nicht genauer machen lass ich die ganz sein :(
was bringen einem die besten Kanone und die größte Reichweite, wenn man am Ende nix trifft oder garkein DMG bzw. nur 1k macht...

Es wird später besser, das Durchsterben lohnt sich schon.
 
mir geht die allgemeine Ungenauigkeit der BBs aufn Sack... ich sehs ja auch bei der New York

ps. lieg ich richtig, wenn ich behaupte, dass die Independence der erste gute US Träger ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
so mir reichts

ich liefere mir in der Kawachi ein Feuergefecht mit einer Kuma auf 6-7km... er hat Volle HP ich hab 3/4 (was immernoch verdammt viel ist bei der Kawachi) und er steht STILL! mit der Breitseite zu mir.

ratet mal wer gewonnen hat, kleiner Tipp: ICH NICHT

wenn die nicht bald die Genauigkeit der BBs verbessern können sie mich mal an meinem ... ihr wisst schon.

vor allem ist es komisch, dass gegnerische BBs dieses Problem nicht so extrem haben wie ich... RNGesus will mich trollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mir reichts

ich liefere mir in der Kawachi ein Feuergefecht mit einer Kuma auf 6-7km... er hat Volle HP ich hab 3/4 (was immernoch verdammt viel ist bei der Kawachi) und er steht STILL! mit der Breitseite zu mir.

ratet mal wer gewonnen hat, kleiner Tipp: ICH NICHT

wenn die nicht bald die Genauigkeit der BBs verbessern können sie mich mal an meinem ... ihr wisst schon.

vor allem ist es komisch, dass gegnerische BBs dieses Problem nicht so extrem haben wie ich... RNGesus will mich trollen.

auf den drei letzten seiten habe ich das mindestens 5x von dir gelesen. langsam kennen alle deine meinung. und trotzdem ist es erstaunlich, dass du trotzdem weiter bb´s spielst. tipp: bleiben lassen oder damit klar kommen.
 
Flaggen wären bei mir heute reine Zeitverschwendung. Läuft eigentlich immer gut, nur leider bin ich fast immer der letzte Überlebende und darf mich maximal über ein Draw freuen...
 
Aber noch mal zu den BBs. Die Kawachi ist zwar ätzend, aber die Schüsse landen bei mir schon meist da wo sie hin sollen. Das ist mit der VIEL besser als mit der Wyoming, die ich nicht ertragen konnte.
 
Also spätestens ab der Amagi wirds präzise, das Teil trifft auch auf 18km super. Fuso war noch recht ungenau aber die hat 12 Kanonen da fällt das nicht so auf, Nagato ist noch etwas genauer und die Amagi hat den besten Spread bisher. auf mittlerer Reichweite und gutem Aim gehen gerne mal 7 von 10 Murmeln ins Ziel. Und da das 410mm Granaten sind prallen die auch (meistens) nicht ab. Echt ein geiles Schiff.
Jetzt merkt man erst so richtig wie mächtig die Schlachtschiffe eigentlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mir reichts

ich liefere mir in der Kawachi ein Feuergefecht mit einer Kuma auf 6-7km... er hat Volle HP ich hab 3/4 (was immernoch verdammt viel ist bei der Kawachi) und er steht STILL! mit der Breitseite zu mir.

ratet mal wer gewonnen hat, kleiner Tipp: ICH NICHT

wenn die nicht bald die Genauigkeit der BBs verbessern können sie mich mal an meinem ... ihr wisst schon.

vor allem ist es komisch, dass gegnerische BBs dieses Problem nicht so extrem haben wie ich... RNGesus will mich trollen.


Was gibts zu fixen? RNG baby.. ;)
 
Das ist für ne Kawachi auch fast max Range. Auf max Range ist der spread immer am größten :fresse:
 
Guter Tagesabschluss. Mit 4,5k XP ohne Flagge oder Tagessieg kann ich leben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cleveland ist lustig. Meist muss man zwar so anvisieren, dass das gegnerische Schiff schon aus dem Bild ist, aber wenn es trifft, endet das meist böse :)

Zum Glück gibt es keine Kartenbegrenzung im Himmel, die Geschosse von der Cleveland würden dort wahrscheinlich hängen bleiben :fresse:


Edit: noch eine Frage. Werden Teams manchmal kurzfristig ausgetauscht? Ich hatte ein herrliches Matchmaking in meiner Cleveland vor Augen, alles T4-T5, und dann stehen mir auf einmal Warspites und was nicht alles (T7) gegenüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war ich mit meiner T6 New Mexico in einem T8 Spiel. Dafür war das doch ganz gut.
Man beachte: Nur 27 Treffer aber 75.657 Schaden gemacht. Eine 100% T7 Myoko mit 2 Salven versenkt.

BB.jpg BB1.jpg BB2.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh