[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is mir schon klar Jungs, der Post war auch eher nicht so ernst gemeint :fresse:
 
Was mir übrigens nach 193 Runden gerade auffällt: ich habe noch NIE die Eis-Karte gehabt. WTF, die sieht so cool aus!
 
ach so was gibt es? Ok, das wusste ich nicht. Dafür lande ich immer auf dem blöden Ozean, die ist mal massiv öde.
 
Die ist für mich glaube ich ab Tier VII das erste mal aufgetaucht. Wobei ich auch schon Clevelands da gesehen hab.
 
Also ich habe nachdem ich den CV freigeschaltet habe die Wyoming verkauft. Einfach frustrierend mit dieser lahmen Projektilschleuder zu grinden. Entweder kommst du überall zu spät, bist Futter für CV's und DD's oder man wird pausenlos angezündet. Wenn dir dann einer vor's Rohr fährt, streut das Teil mehr als eine Donnerbüchse aus dem Mittelalter! Ohne mich. Vielleicht versuche ich es mit den deutschen nochmal.
 
Geil gerade in meiner yubari nen Torpedo aus dem Team gefressen. War mal wieder total unnötig von dem deppen.
 
ach so was gibt es? Ok, das wusste ich nicht. Dafür lande ich immer auf dem blöden Ozean, die ist mal massiv öde.

japp die Karte gehört raus!

- - - Updated - - -

Also ich habe nachdem ich den CV freigeschaltet habe die Wyoming verkauft. Einfach frustrierend mit dieser lahmen Projektilschleuder zu grinden. Entweder kommst du überall zu spät, bist Futter für CV's und DD's oder man wird pausenlos angezündet. Wenn dir dann einer vor's Rohr fährt, streut das Teil mehr als eine Donnerbüchse aus dem Mittelalter! Ohne mich. Vielleicht versuche ich es mit den deutschen nochmal.

the joy of Battleships ^^
 
Spinnen die Server?

Ich hatte gerade ein Match wo ich nur Schaden aus dem Nichts bekommen habe. Ich sah nicht ein einzelnes Geschoss auf mich zukommen.

Edit: bei mir scheint es jedenfalls zu sein. Mir wird Schaden ohne Explosionen, Geräusche oder sonstwas abgezogen. Merkwürdig.

PS: Mutsuki ist ein absoluter Kackeimer.
PS2: Ha, und ich spiele Eis. Gegen 9er Carrier. In meiner nahezu Stock Cleveland. Ich spiele später wieder. Not fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das empfinde ich als völlig anders. Es ist extrem bescheuert mit unsichtbarer Munition beschossen zu werden. Und natürlich nerven mich verschiedene Dinge wie das MM in Warthunder gewaltig, ich teile nur nicht deine Leidenschaft des Fluchens :d

Nachtrag: über Kackeimer oder Mistpanzer kann man natürlich gerne fluchen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse... wasn Kackhaufen... aber geflamed wurde man wie als wäre man das letzte... :shake:

2015-07-29_0000299pfh.jpg

2015-07-29_00001stquu.jpg

2015-07-29_00003gbrwe.jpg
 
ist doch nicht normal in einem Game 6 DD´s auf beiden Seiten. Alle unsichtbar und Torpedos aus allen Richtungen. Das macht doch keinen Spaß.
 
na wenn die 3Km neben dir aus dem Nichts auftauchen kannst noch mal ne Runde draufballern und bist tot. Erinnert mich Wot, gabs doch auch so Tarnkappenpanzer. Weiß nicht, ich find blöde.
 
die Minekaze hat den niedrigsten Tarnwert der DDs (wenn ich mich nicht irre) und wird auf 5.9km von Schiffen entdeckt!
 
3km passt schon mal nicht, ich glaube 5,5km oder sowas haben die kleinsten Zerstörer.

Mit einem Kreuzer braucht es doch nur 2-3 Schuss und der Zerstörer ist weg. Wenn du natürlich kopflos in die Mitte fährst kann das nix werden :)
 
kenne ich noch nicht, man liest ja nur gutes drüber.

Ich dachte also, ok, mal Kawachi testen, vielleicht sind ja japanische BBs besser. LOL, was denken die sich nur bei der Reichweite von irgendwas mit 8km??? Ich werde ab 13km unter Feuer genommen. Ist ja lächerlich.

Ich seh gerade, selbst mit Upgrades nur knapp 10km? Haha. Also schnell durchsterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also klar die Kawachi hat schon ne Einschränkung beui der Reichweite - ABER solange man stets auf T3 (oder sogar T2) Maps rumfährt ist das kein so großes Problem, weil dort die Cruiser auch nicht weiter kommen. Mit der Kawachi trifft man wneigstens ab und zu... Myogi ist die Seuche... was nützt mir Reichweite wenn man 2 Salven in der Minute NIE treffen (Streuung pur).... und wenn AP mit Myogi 0 Schaden macht!

Achja: Anhang anzeigen 330827
Also warum muss man als DD immer alles selber machen ... da arbeite ich SOOOO viel, und am Ende überleben trotzdem noch 4 von denen.... könnt kotzen! Scheiß Teams.... schaut euch mal an was meine "kollegen" nix können...
 
Kann es sein das die Server down sind? will Updaten und sagt dann immer Server nicht vorhanden...
 
Also klar die Kawachi hat schon ne Einschränkung beui der Reichweite - ABER solange man stets auf T3 (oder sogar T2) Maps rumfährt ist das kein so großes Problem, weil dort die Cruiser auch nicht weiter kommen. Mit der Kawachi trifft man wneigstens ab und zu... Myogi ist die Seuche... was nützt mir Reichweite wenn man 2 Salven in der Minute NIE treffen (Streuung pur).... und wenn AP mit Myogi 0 Schaden macht!

Achja: Anhang anzeigen 330827
Also warum muss man als DD immer alles selber machen ... da arbeite ich SOOOO viel, und am Ende überleben trotzdem noch 4 von denen.... könnt kotzen! Scheiß Teams.... schaut euch mal an was meine "kollegen" nix können...
Mich hat der MM mit der Kawachi auf die Open Sea Karte geschmissen, zusammen mit Tier VI. Ist echt übel.
 
Angeblich wird die Tirpitz Premium und die Bismarck das Reguläre Schiff.
Die zahlen die jetzt kommen sind also nur die Stockwerte des Bismarck (Ohne Vollausbau also)
Ruder Shift Time ist bei allen 4 Schiffen 20 Sek.

Bismarck
69200 HP
30 Knoten
Detect Surface 16,2km
Detect Air 14,7km
Range 21,1km
DMG 4400HE/11300AP
Rof 2.3 Schuss pro Minute
36 Sekunden Waffentraverse

Tirpitz
69300 HP
30 Knoten
Turning 850m
Detect Surface 16,4km
Detect Air 14,8km
Range 21,5km
DMG 4400HE/11300AP
Rof 2.3 Schuss pro Minute
36 Sekunden Waffentraverse

Amagi
66300 HP
30 Knoten
Turning 870m
Detect Surface 17,3km
Detect Air 13,3km
Range 19,9km
DMG 6500HE/12600AP
Rof 2.0 Schuss pro Minute
47,9 Sekunden Waffentraverse

Norht Carolina
66000HP
27 Knoten
Turning 760m
Detect Surface 15,7km
Detect Air 12,6km
Range 23,3km
DMG 5700HE/13100AP
Rof 2.0 Schuss pro Minute
45 Sekunden Waffentraverse

Die Anti Air ist eher auf dem Niveau der Amagi, und schwächer als das von der North Carolina.
 
Also klar die Kawachi hat schon ne Einschränkung beui der Reichweite - ABER solange man stets auf T3 (oder sogar T2) Maps rumfährt ist das kein so großes Problem, weil dort die Cruiser auch nicht weiter kommen. Mit der Kawachi trifft man wneigstens ab und zu... Myogi ist die Seuche... was nützt mir Reichweite wenn man 2 Salven in der Minute NIE treffen (Streuung pur).... und wenn AP mit Myogi 0 Schaden macht!

Achja: Anhang anzeigen 330827
Also warum muss man als DD immer alles selber machen ... da arbeite ich SOOOO viel, und am Ende überleben trotzdem noch 4 von denen.... könnt kotzen! Scheiß Teams.... schaut euch mal an was meine "kollegen" nix können...

Wenn du mir nun noch sagst wo ich mich für dieses Matchmaking eintragen kann? Ich werde permanent hochgestuft und aus mind. 13km Entfernung unter Feuer genommen. Extrem ätzend und einfach schlechte Balance.
 
Schön für den, der schon eine hat :fresse:

Ich hätte erst BBs grinden sollen, einfach weil es noch nicht so viele zum hochgestuft werden gab am Anfang :(
 
Gibt ja nächste Woche 2x XP für den Tagessieg :) und nicht nur 1,5x, 7 Graupelspiele wirst du wohl überstehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh