allmecht
Enthusiast
oder einfach die he drinne lassen und nur wenn man auf ein anderes bb geht (welches am besten noch allein unterwegs ist und es die zeit noch zulässt) auf ap wechseln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach so was gibt es? Ok, das wusste ich nicht. Dafür lande ich immer auf dem blöden Ozean, die ist mal massiv öde.
Also ich habe nachdem ich den CV freigeschaltet habe die Wyoming verkauft. Einfach frustrierend mit dieser lahmen Projektilschleuder zu grinden. Entweder kommst du überall zu spät, bist Futter für CV's und DD's oder man wird pausenlos angezündet. Wenn dir dann einer vor's Rohr fährt, streut das Teil mehr als eine Donnerbüchse aus dem Mittelalter! Ohne mich. Vielleicht versuche ich es mit den deutschen nochmal.
ist doch nicht normal in einem Game 6 DD´s auf beiden Seiten. Alle unsichtbar und Torpedos aus allen Richtungen. Das macht doch keinen Spaß.
Mich hat der MM mit der Kawachi auf die Open Sea Karte geschmissen, zusammen mit Tier VI. Ist echt übel.Also klar die Kawachi hat schon ne Einschränkung beui der Reichweite - ABER solange man stets auf T3 (oder sogar T2) Maps rumfährt ist das kein so großes Problem, weil dort die Cruiser auch nicht weiter kommen. Mit der Kawachi trifft man wneigstens ab und zu... Myogi ist die Seuche... was nützt mir Reichweite wenn man 2 Salven in der Minute NIE treffen (Streuung pur).... und wenn AP mit Myogi 0 Schaden macht!
Achja: Anhang anzeigen 330827
Also warum muss man als DD immer alles selber machen ... da arbeite ich SOOOO viel, und am Ende überleben trotzdem noch 4 von denen.... könnt kotzen! Scheiß Teams.... schaut euch mal an was meine "kollegen" nix können...
Also klar die Kawachi hat schon ne Einschränkung beui der Reichweite - ABER solange man stets auf T3 (oder sogar T2) Maps rumfährt ist das kein so großes Problem, weil dort die Cruiser auch nicht weiter kommen. Mit der Kawachi trifft man wneigstens ab und zu... Myogi ist die Seuche... was nützt mir Reichweite wenn man 2 Salven in der Minute NIE treffen (Streuung pur).... und wenn AP mit Myogi 0 Schaden macht!
Achja: Anhang anzeigen 330827
Also warum muss man als DD immer alles selber machen ... da arbeite ich SOOOO viel, und am Ende überleben trotzdem noch 4 von denen.... könnt kotzen! Scheiß Teams.... schaut euch mal an was meine "kollegen" nix können...