[Sammelthread] World of Warships

Ich war mit meiner Kawachi in einem T6 Spiel. Ich habe dann irgendwann den Motor abgestellt und gewartet. Total lächerlich.

Aber es kommen ja auch wieder andere Spiele.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mit meiner Kawachi in einem T6 Spiel. Ich habe dann irgendwann den Motor abgestellt und gewartet. Total lächerlich.

hatte das selbe heute morgen auch... bin am rand langefahren und hab gehofft nicht gesehen zu werden... hat nicht geklappt :(
 
Ist die falsche Einstellung - ihr solltet dann eher mitten rein fahren... so kommt ihr wenigstens vielleicht noch in Range.
 
Ich hab mit der Kawachi als Lowtier immer Inselhopping gemacht, also vor den weit entfernten Schiffen versteckt und erstmal die Kreuzer rausgenommen, die immer dicht ran kamen.
 
Ist die falsche Einstellung - ihr solltet dann eher mitten rein fahren... so kommt ihr wenigstens vielleicht noch in Range.

Nö, die Einstellung ist nicht falsch. Ich hatte noch vielleicht 20% HP nachdem die erste Salve von 3 T6 BBs mich erwischt hatte. Aus irgendwas mit 14km oder mehr Entfernung. Da hatte ich dann keine Lust mehr. Ich verstecke mich nicht, aber in manchen Schiffen ist der Unterschied von 3 Tiers einfach viel zu gross. In einer Minekaze macht mir das alles nix. In einem BB mit 10km Reichweite (immerhin jetzt wo ich das ausgebaut habe!) ist es einfach nur sinnfrei.

Ehrlich, ich würde lieber 2 Minuten auf ein Match warten als das zwischendurch zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch durch die Kawachi durch... Und ich habe auch gegen NewMex und Fuso gekämpft - solange man nicht auf Ocean landet hat man immer eine Chance indem man stumpf rein fährt (geht nicht anders aufgrund der überlegenen Seekuh-Geschwindigkeit) und Inseln nutzt um an Gegner heran zu kommen... Btw sind 20% doch viel - kannste immerhin noch repen...
 
Ach na ja, das Match war sowieso eine Katastrophe, weil Team... von daher hatte ich einfach keine Lust mehr :)
 
habs mittlerweile geschafft mich zum kawachi nachfolger durchzugrinden... nu hab ich zwar 15km reichweite aber nur 3 Kanonen x_X
 
haben die den Tagessieg Faktor auf 2 erhöht habe das jetzt so war sonst immer 1,5
 
Wus? o_O

*sofort mal gucken geht*
 
Und ausgerechnet jetzt sind meine confederate flaggen alle >_>
 
hu 1216.jpg

die Omaha ist voll ausgebaut einfach ein Tier^^
 
Und ausgerechnet jetzt sind meine confederate flaggen alle >_>

Das ist im Grunde egal, die Confederate Flagge wirkt nur additiv.
Du bekommst einfach nur zusätzlich noch mal 50% deiner Basisexp oben drauf.
 
Haha, ich bin ja eigentlich ein ruhiger Mensch. Und ausfallend werde ich nie in Online-Spielen. Aber wenn noch 4 von uns und 5 von denen übrig sind und die Gegner den einzigen Punkt einnehmen, fahre ich mit meiner Kawachi natürlich da hin. Die anderen? Nicht so sehr. Verstecken sich hinter verdammten Felsen. Da kann mir echt die Hutschnur hochgehen.

Ja, habe nicht viel gerissen :fresse:, aber immerhin bin ich in Würde untergegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Nachschub geholt...

Omaha_31072015_1.jpg

Leider war der 2x Bonus schon weg. Ich hatte 2300 Base XP. In der Runde davor, die ich auch gewonnen hab und in der ich den 2x Bonus hatte, hatte ich 2100 Base XP und insgesamt 6300 XP... ohne Flagge. XD
 
hatte grad mit der Kawachi ein Feuergefecht mit einer St. Louis auf 1-2km

hätte ich nicht ein wenig Unterstützung von meinem Team gehabt hätte ich den Kampf verloren.... die Geschütze sind dermaßen ungenau (genauso die Secondaries die treffen mal garnix) :fresse:
 
inb4 das nächste Gefecht ist auf 10 Metern Entfernung und die Schellen fliegen trotzdem noch vorbei :shot:
 
Ich fasse es nicht. Ich hatte ein richtig gutes Match in der Kawachi, der Kahn hat getroffen und ich habe 5, FÜNF, Schiffe versenkt.

War natürlich leider nicht mehr der Tagessieg :(
 
Hm, erstes Match heute mit der New Mex, Bonusflagge + Doppel-Tagessieg. Läuft. :fresse:

New_Mexico_31072015_1.jpg
New_Mexico_31072015_2.jpg
New_Mexico_31072015_3.jpg

Die 8 Zitadellen sind kurios. Hab auf eine Fuso gezielt, erste Salve hat ordentlich dmg gemacht, 6k. Mit der zweiten etwas weiter vor gezielt - BUMM, drei Zitadellen. Und mit der darauf versenkt. Als nächstes eine Kongo anvisiert die direkt dahinter fuhr. Wieder selber Vorhaltepunkt - BUMM, drei Zitadellen. :fresse:

Und die siebte war etwas vorher eine Kuma... die hab ich auf ~60 HP runtergeschossen und dann hat sie das Feuer eines anderen gekillt. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!!!! :bigok: Den Schuppen wollte ich mir nach der CBT holen aber die hatten ihn rausgenommen.
 
ui cool mein erstes Prem Schiff :fresse:

immerhin gabs nen Slot dazu wenn das Schiff nix taugt. (erinnert mich von der Reichweite her an die Kawachi ><)

DANKE Amblin (woher hast du eigentlich die Info für den Bonuscode?)

edit: oh gott das Ding taugt ja mal garnix... naja gibt immerhin nen Slot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mehr son Schiff zum in den Hafen setzen und schön anzuschauen :fresse:
 
Jup, zum fahren eher nicht geeignet - aber todchiq :bigok:
 
Nachdem ich nun wirklich einige Runden im BB verbracht habe. Ich habe echt das Gefühl, dass das Spiel einmal zu Beginn auswürfelt, ob die Crew besoffen ist, und dann daran auch nix mehr im Spiel ändert. Ich kann mir einfach nicht erklären warum eine Runde von 80 Geschossen 3 treffen, und in der nächsten runde jeder Treffer sitzt.
Das müssen die fixen wenn man mich fragt, so ist es extrem frustrierend.

Es ist klar, dass nicht so extrem präzise getroffen werden darf, die Teile wären dann einfach zu mächtig, aber das Spiel sollte schon mal schauen, was es so in den letzten Runden für einen Unsinn zusammen Ge-Zufallt hat.

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh