Crystexs
Enthusiast
Unwesentlich.
Ist dann eher für diejenigen denen es einfach nicht schnell genug gehen kann.
Ist dann eher für diejenigen denen es einfach nicht schnell genug gehen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich liebe meine New Mex und meine Aoba. Deswegen bleiben die drin.
Nur, wenn man damit nicht umgehen kann. Ich hab keine Probleme mit BBs...
Die Kongo zerbröselt halt ziemlich schnell und BBs mit nur 8 Kanonen scheinen mir generell eher meh zu sein, wenn sie nicht gerade Warspite heißen. Ich persönlich verkaufe alle Schiffe, von denen ich nicht völlig überzeugt bin. Ich persönlich liebe meine New Mex und meine Aoba. Deswegen bleiben die drin. Die Cleveland hab ich wieder vertickt, genauso wie Pepsicola und New Orleans. Sind nicht zwingend schlechte Schiffe, bin nur keinen großer Fan von ihnen. Alles, was bei mir nicht den Stempel "oberaffengeil" kriegt, fliegt raus. Je weniger Credits ich farmen muss, umso besser.
haha guter Witz
gegen RNG bringt der beste Skill nix
Wyoming, Arkansas, New York, New Mexico. Myogi, Kongo. Mit all den Viechern hab ich bis jetzt ONe-Shots geschafft.
muss übrigens auch Zufall sein, dass sich die meisten Spieler über die Genauigkeit der BBs aufregen
Kreuzer und BBs sind was VÖLLIG unterschiedliches...
aber egal, Hilfe von den "Pros" kann man hier wohl keine erwarten
muss übrigens auch Zufall sein, dass sich die meisten Spieler über die Genauigkeit der BBs aufregen
Wie wärs mit ner oneshot Fuso auf 23,3km Entfernung? 4 Citadels, erste Salve des Spiels ? Hab ich vor ein paar Tagen sogar geposted
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das höchstens jede zehnte Salve von Schlachtschiffen nur durch RNG daneben geht. Alles andere ist schlecht gezielt oder gut ausgewichen.
/edit
hier nochmal das Video https://www.youtube.com/watch?v=r53zBKc1Cy0
Das passiert öfters mal nur wars dieses mal auf ne wahnsinns Entfernung und gleich der erste Kill des Spiels, daher hatte ich das gespeichert :P
/edit2
Die meisten Leute die sich drüber aufregen habens nichtmal an der Wyoming/Myogi vorbei geschafft. Das sind auch meistens die Leute die stur gerade ausfahren wenn DDs oder Torpedobomber in der nähe sind.
Ist kein Zufall, der Großteil kann halt einfach nix. Ist so.
mit der Arty like draufsicht durch das Scout Plane...
aber lustig wie weit vor der Fuso die Granaten aufgeschlagen sind
und warum macht das den Kill weniger wert?
Die Schiffe haben nen ziemlichen Tiefgang, die Murmeln sind unterhalb der Wasserlinie eingeschlagen.