[Sammelthread] World of Warships

Möglich, aber dann wäre RNGesus nur in der Izumo gegen mich :fresse: Iowa hat mir da deutlich mehr gebockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iowa mit Genauigkeitsmodul (3mio) ? sollte dann glaube auch genauer sein als Izumo? vielleicht

Sigma Werte kenne ich von beiden nun nicht ob sie dort abweichen

Das finde ich das behindertste überhaupt wenn deine Salve die eigentlich jemanden strafen sollte einfach weil rng oder whatever es nicht macht :d furchtbar
 
Also ich bin mit beiden eigentlich gut klar gekommen, die Izumo hält halt mehr aus, dafür sind gefühlt die Kanonen der Iowa bisschen besser. Aber trolliger als die Kanonen der Friedrich sind die der Izumo definitiv nicht gewesen.
 
Bei der Friedrich bin ich noch nicht, wenn die noch schlimmer ist als Izumo, dann bleib ich bei der Bismarck :d
 
na ne die Friedrich ist halt nur ne größere Bismarck mit größeren Kanonen. Aber wenn dir die Kanonen der Bismarck besser gefallen, als die der Izumo, dann läuft was schief.
 
Ja, die Gefallen mir deutlich besser, ehrlich. Mit denen mache ich deutlich sicherer Schaden als mit den Izumo-Kanonen.
 
Tirpitz und Bismarck sind doch die reinsten Salzstreuer grob in die Richtung den Feindes halten und feuern sobald man genau zielt gehts eh daneben zumindest geht es mir immer so.
 
Rang 3, wenn das so weiter läuft wie heute, könnte das dieses mal zum ersten mal was werden.

Ich muss sagen, dass das ab Rang 5 doch ganz anders geworden ist.

shot-17.07.11_00.12.30-0294.jpg


PS: Tipp des Tages. Bob Ross bei Twitch dabei laufen lassen. Wirkt sehr beruhigend :fresse:
 
Ich habe bei Izumo Speed-Upgrade gleich weggelassen, ebenso Range-Upgrade und nur die Rümpfe verbessert. Guns insgesamt gingen schon, nur mir das Schiff zu lahm, zu groß, zu oft am brennen und dank der super Sichtbarkeit (warum eigentlich, Izumo hat kaum Superstruktur) immer first Target. Schaden aber mehr gemacht, als mit Friedrich. Aber da man die viel mit Stop and Go spielen muss, lag die mir nicht - ich mag das stoppen gar nicht, man ist dann so statisch. Yamato ist das aber wert, super Schiff, wenn nur die drecks Türme paar Sekunden schneller wären, aber die Guns ein Traum - sehr genau, selbst auf 18-20km trifft man damit noch richtig was und man macht halt mit jeder Salve Schaden.

Bist Du sicher, dass du an einer Minotaur bouncet? Denke eher, dass das Overpens sind, oder?


Rang 11 2* mittlerweile - fahre jeden Tag 1x Arizona - bisher immer gewonnen damit - reicht mir .-)
 
Heute ist die Eugen für 28,10€ im Angebote was einem im Vergleich zu den Letzten Schiffen doch recht teuer erscheint. Ich wollte sie zwar immer haben werden aber noch bis zum ende der Aktion warten und sie dann mit Dublonen kaufen. vielleicht kommt die Scharnhorst ja noch in der Sale dann hätte ich zumindest schon mal die Dublonen für die Missouri zusammen.
 
was willst mit der Eugen? Ist doch ein letztlich schlechtes Schiff, vor allem wenn Du eh schon T8er Premiums hast und bei den CA die Roon oder Hindenburg.

Mal sehen, ob die nächste Woche die normalen Tree-Schiffe auch günstiger anbieten - habe die Neptune und Algerie durch, die Flechter braucht noch 30k bis zur Gearing, dazu könnte die Thaio gekauft werden und die Russen-T9-DD (machen mir aber keinen Spass irgendwie nicht mein Stil).

Deutsche DD und Jap CA stehen dann noch offen, wobei aber wohl die britischen BB vorher kommen und dann werden die erst durchgespielt - evtl. den 3er und 4er überspringen, ab T5 dann alles spielen.
 
Die Hipper war bis her mein liebster Kreuzer nun könnte ich sie mir erneut kaufen müsste dann jedoch einen extra Kapitän für sie abstellen da ich ja nicht den von der Hindenburg hin und her schieben kann ohne Dublonen auszugeben. Die Eugen ist zwar überall minimal schlechter als die Hipper aber so dramatisch ist es nun auch nicht.
 
Wozu Hipper fahren, wenn man Hindenburg hat? Die ist in allem um Welten besser - aber wenn es dir 30 Euro Wert ist, dann hol die Eugen - da kannst dann deinen Hindenburg-Captain hinschieben und brauchst keinen neuen nehmen. Ich meine, die Eugen ist 100% wie die Hipper, nirgendwo schlechter. Gibt als Premium natürlich mehr Exp und mehr Credits als die Hipper. Aber rein für Credits farmen ist die Kutosow sehr viel besser geeignet und T10 MM tut in der Kutosow nicht wirklich weh - im Gegenteil, die BB brennen noch besser und länger und durch Schaden an T10 mit nem T8 bekommt man noch mehr Credits.
 
So, LVL 5. Bisher meine beste Saison. Das letzte Promo-Game hat jetzt aber auch ewig gedauert.. 4 Niederlagen in Folge, immer als bester Spieler im Loser-Team, da verzweifelt man langsam :d
 
Vormittags sollte man kein Ranked machen das ist ja gruselig was da alles rum fährt, von DDs die afk sind bis zu CL die einfach allein in die andere Richtung fahren oder BB die nur noch HE spammen.
 
seit längerem auch mal wieder reingeschaut und mit den Franzosen angefangen. Das T4 Schiff von denen ist doch komplett broken. Ich habe im Schnitt 70k Schaden und dabei lasse ich soweit es geht die BBs in Ruhe. Hält zwar recht wenig aus aber die Kanonen sind für das Tier viel zu stark.
 
Sind halt Glaskanonen, was auf den höheren Tierstufen doch recht nervig wird. Ist wie bei den Russenkreuzern, gehst du auf, bist du First-Target..
 
das war das Ergebnis zwei voller Salven einer Kurfürst gegen meine Alabama. Glaube, das hätte mich an Stelle der Kurfürst etwas gestört.... Das selbe hatte ich auch noch in meiner Missouri, bei der auch zwei Montanas und nen Friedrich die ganze Zeit nur Overpens geschafft haben.

shot-17.07.11_20.47.164uw8.jpg
 

Anhänge

  • shot-17.07.11_20.47.164uw8.jpg
    shot-17.07.11_20.47.164uw8.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Angebot (obwohl die wahrscheinlich nicht viele haben): Atlanta.
Ist 9000 Gold wert, wie immer bei dieser Aktion bei Tier VI/VII also effektiv 50% Dublonenrabatt, wenn man sie schon hat.
 
War nicht die Rede davon dass die anderen Premium Schiffe auch nen Rabatt bekommen sollen? Dann würd ich die 8k dublonen die ich für meine doppelte Belfast bekommen habe direkt in ne Kutuzov umwandeln :fresse2:
 
Ich glaube ich habe die Belfast vor ein paar Tagen schon mal im Angebot gesehen aber hundert Pro sicher bin ich nicht ob das ein reduzierter Preis war oder nur so wie die Tirpitz zum Vollpreis drin stand.
 
Ja war im Angebot für 23€ mit einem Monat Premium, Flaggen und 30x doppelter EP. Da ich sie vorher schon hatte hab ich jetzt die 8K Dublonen. Wenn die Kutuzow noch reduziert wird würde ich die für die dublonen holen.

Hab ich das nicht hier gelesen dass die anderen Premiums auch noch 2 oder 3 Tage um 30% reduziert werden sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war im Angebot für 23€ mit einem Monat Premium, Flaggen und 30x doppelter EP. Da ich sie vorher schon hatte hab ich jetzt die 8K Dublonen. Wenn die Kutuzow noch reduziert wird würde ich die für die dublonen holen.

Hab ich das nicht hier gelesen dass die anderen Premiums auch noch 2 oder 3 Tage um 30% reduziert werden sollen?

Die Schiffe sind nur im Webshop reduziert, im Spiel bleibt der Preis gleich. Hättest sonst auch keine 8k Dublonen für die Belfast bekommen ;)
 
Die Schiffe sind nur im Webshop reduziert, im Spiel bleibt der Preis gleich. Hättest sonst auch keine 8k Dublonen für die Belfast bekommen ;)

Och Mist, dann geht mein Plan gar nicht auf? :(

Aber die sind ab und zu doch auch mal für Dublonen reduziert oder? Dann behalt ich die einfach so lange ...
 
Jop ab und zu sind sie in-game reduziert. Nur wann weiss nur WG

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Wow - geile Flechter-Runde - mag das Schiff auch, aber gute Damage-Runden habe ich noch nicht hinbekommen - irgendwie machen die Guns kaum Damage und nahezu kein Feuer bei mir. Aber insgesamt finde ich Flechter schon richtig gutes Schiff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh