[Sammelthread] World of Warships

Jop ab und zu sind sie in-game reduziert. Nur wann weiss nur WG

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wargaming schrieb:
Was passiert?
Es ist ganz einfach: Ab dem 07. Juli um 07:00 Uhr werden wir in diesem Artikel jeden Tag ein neues Angebot enthüllen, das massive Rabatte auf zahlreiche Schiffe gewähren wird. Das letzte Paket wird vom 16.–18. Juli verfügbar sein! Hier könnt ihr so richtig sparen – 30 % Rabatt auf Schiffe der Stufe VIII und unglaubliche 50 % Rabatt auf Schiffe der Stufen VI-VII – also behaltet diese Seite im Auge, um zu sehen, welches Angebot es jeden Tag gibt.

Quelle

Wenn wir davon ausgehen das mit Schiffen der Stufe 4-8, alle Schiffe die in Game erhält sind gemeint sind (auch Premium Schiffe?), wissen wir diesmal ausnahmsweise rechte genau wann sie reduziert sind. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich lege mich mal fest. Ich glaube nicht, dass Rang 1 möglich ist, wenn man keine 5h am Tag Zeit hat.

schade eigentlich, man sollte nicht so leicht seine Sterne verlieren. So ist es einfach nur ein: wer hat genug Zeit zu spielen Angelegenheit. Mal sehen wie weit ich bis nächste Woche komme, dann ist Urlaub... schade :(
 
Gestern abend 4 Spiele gemacht. 3x erster und 1x zweiter....alle verloren. Welcome back to rank 12. Is doch albern.

Hab irgedwie nur noch in der DM und Moskva Spaß. Spiele aber auch extrem wenig grad.
 
Ich hab grade die Mission "Set sail for the Smith" abgeschlossen. Ich weiss nicht, was ich erwartet habe ... von WG EU.
Die Smith ist Kacke. Sie ist schlechter als der Tier 2 US-Standardzerstörer "Sampson" im Stockzustand. Der Captain ... ist einfach nur ein Null-Skill Captain wie er umsonst bei jedem Schiffskauf mitkommt. Man könnte sie verkaufen für einen Port-Slot (Habe ich noch genug) und für den 3. Schritt der Mission, mit der man die Smith etc. bekam, gab es noch als Stufenbelohnung 24h Premiumzeit, das ist schön, jetzt habe ich 380 Tage :)

Alles in allem ... ziemliche Mogelpackung. Zum Vergleich, bei WoT läuft grade eine Mission für den Tier 6 T34-85M, der mal richtig guter Medium Tank auf dem Tier ist. Man muss täglich eine Mission erledigen aber die ist in der Regel in 1-3 Kämpfen locker drin ... kein gegrinde à la "12k base xp ... 15 k base xp".
Na was solls.
 
Gesschenkter Gaul unso. Keine Ahnung, was es da zu meckern gibt, wenn es für absoluten Nullaufwand ein kleines Geschenk gibt.
 
7 ranked Games gebraucht bis zu einem Sieg... Also 6x in Folge Niederlage und dann der ersehnte Win -_-

Bilanz von dem ganzen +1 Stern^^ glücklicherweise nie abzug bekommen und damit rutscht die WR in den normalsterblich Bereich :d
 
Same here....das erste Spiel ranked reicht mir auch gleich.... i mean waaaaat

 
Ihr seid zu spät dran, in den hohen Rängen kann man es nur am Anfang aushalten wenn man schnell durch kommt. Darf ja nicht vergessen was sich da so alles mit der Zeit hoch spielt...
 
Ich bin noch Rank 5.. Aktuell frisst Turnier Vorbereitung irgendwie zuviel Zeit :(
 
Ich bin stabil bei 3 und 4 [emoji23]

In den letzten Rängen entscheidet einfach Entwerfer rng wenn alles gut sind oder die Tomate im Team.

Ich spiele fast nur noch fuso. Feines Schiff
 
Gesschenkter Gaul unso. Keine Ahnung, was es da zu meckern gibt, wenn es für absoluten Nullaufwand ein kleines Geschenk gibt.

Stell Dir einfach mal vor wie das früher war als du als Kind am Besuchssonntag von der stark nach Kölnisch Wasser riechenden Grosstante eine schon recht zerlaufene Tafel Zartbitterschokolade (Tante's Lieblingssorte) aus der Taschentuchverseuchten Handtasche geschenkt bekommen hast. Da hast Du auch nicht drum gebeten. "Wie sagt man ? Sag schön artig "Danke"."
Hmja. Danke WG. Ich freu mich so dolle drauf, das heb ich mir für später auf.
 
@Soron: Du kriegst für nix außer das Spiel spielen ein Premiumschiff geschenkt... Wo ist dein Problem? Es ist ein T2 Schiff. Das erfüllt maximal den Zweck Jäger und Sammler, ansonsten Port Slot und Silber..
 
@Soron: Du kriegst für nix außer das Spiel spielen ein Premiumschiff geschenkt... Wo ist dein Problem? Es ist ein T2 Schiff. Das erfüllt maximal den Zweck Jäger und Sammler, ansonsten Port Slot und Silber..

Das Problem ist eigentlich nur, dass manche Leute anscheinend ein Problem damit haben, dass ich nicht vor Dankbarkeit in Tränen ausbreche und auf die Knie falle. Ich habe oben lediglich drauf hingewiesen, dass bei WoT EU (gleiche Firma anderes Spiel) die Belohnung im Vergleich zum Aufwand (nämlich das Spiel einfach zu spielen) wesentlich besser ist.
Statt der Smith hätte WG auch einfach einen Portslot und 24 H Premium ausloben können, genau das ist die eigentliche/nützliche Belohnung.
 
habe Rang 10 erreicht und damit Ranked eingestellt - nervt mich einfach zu sehr, wenn man verliert, wobei ich bei 80% Win im Moment bin - mit Arizona nur gewonnen - hätte ich die Kack Shinomone nicht probiert, wären es nochmal 2 Siege mehr - evtl. mit Dunkerque mal testen, die werd ich mir für 10 Euro holen, dann habe ich auch ein franz. Premium - kann man ab und zu mal fahren denk ich.
 
Hab mir die Dunkerque auch geholt bin angenehm überrascht von ihr, dachte eigentlich es würde mir mehr Probleme bereiten ohne hintere Türme aus zu kommen aber man gewöhnt sich schnell daran.
 
So jemandem im Gegnerteam zu haben macht Spaß.:fresse2:
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-17.07.14_22.06.49-0042 - Kopie.jpg
    shot-17.07.14_22.06.49-0042 - Kopie.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 156
paraz? glaube von denen wurde ich kürzlich kontaktiert zwecks Rekrutierung^^

OP Flags und premium nachdem ich es dann freigeschaltet hab :d



 
Einer im Clan hats sogar kurz gestreamt für einen Abend. War aber wohl nur der ASIA-Server live. Mit 300-500er Ping zu spielen ist irgendwie weniger spaßig.
 
So lange sie keine Tage mit 26 Stunden rausbringen muss ich passen :P
 
"Grande Finale" des Summersale ist... die Tirpitz für 30%. Wo ist das Grande? :hmm:
 
Haven und Loop sind echt geile Maps! Die liegen mir.
Das war grad richtig harte Arbeit und kurz vor knapp mit dem Sieg....in der letzten Sekunde haben die noch ein Schiff rausgenommen so dass wir es gewonnen haben. :)

 
ham se doch gesagt, dass es auf die 8er nur 30% gibt und die Tirpitz gabs doch ne weile nicht mehr im Shop oder?
 
Hab die Kapitänsflagge vergessen sonst wären es über 55k Kapitäns XP gewesen :d

 
bin immer wieder überrascht, auf wie viele unterschiedliche Arten man detonieren kann. Das ist doch behindert, die rot markierten AP Shells der Hindenburg haben meine Ibuki detoniert von dem Winkel! Vorher sind alle seine Murmeln einfach nur abgeprallt oder er hat paar Overpens dank meiner Superstructure bekommen. Sowas kotzt mich einfach an, da macht man kein Fehler, steht gut angewinkelt da und man kann trotzdem detonieren. Bei BB AP hätte ich es ja irgendwo vielleicht noch verstanden, aber die deutsche Kreuzer AP hat doch gar nicht so eine tolle Pen Rate dachte ich immer.

shot-17.07.16_21.10.5imkdw.jpg
 
detonieren.... vor kurzem in der Missouri, 3kills auf der Uhr, 120k~ dmg, noch gut 58k life gehabt und gerade ordentlich am tanken gewesen und focus gehabt.
kamen Torps an die unvermeidlich waren, irgendein Schaden muss man ja hinnehmen, salve gedodged und von der 2ten Salve 1 Torp, noch versucht ihn möglichst im Gürtel zu fangen .... BOOOM Detonation ...

Die Runde hatte noch mega Potenzial aber nö -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh