[Sammelthread] World of Warships

Nach ein bischen Pause mal wieder die Yamato gefahren.................

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer die Belfast übrigens hat, der kann die sich trotzdem Kaufen und bekommt für die 15,40€ laut den Kollegen aus dem Nachbarforum, dann 8200 Dublonen.

Das funktioniert für alle Schiffe aus dem Summer Sale - billig kaufen und vollen Dublonenpreis bekommen, wenn man das Schiff schon hat. Lohnt sich bei den 7ern Dank des 50 % Rabatts (T8er sind nur 30 % reduziert, wenn sie dran sind) besonders.

bei mir wird die Belfast aber für 23€ angezeigt.........?

Falsches Paket. Gibt zwei: nur Schiff + Slot oder Schiff + Slot + 30d Prem + Flaggen.

Eigentlich wollte ich ja nix haben, vor allem kein neues Schiff, aber das ist schon verlockend. Mal heute Abend noch drüber nachdenken. Drückt den Preis für Premium ja doch erheblich!

ich hab beim billigen Paket zugeschlagen:-X. Denke mal, das wird für WG ein voller Erfolg... Bei der Belfast sollte man auch HEAP skillen richtig? Schade eig, muss ich meinen Britten Captain modifizieren.

Es geht auch ohne Heap aber im Prinzip ist Heap am besten

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

quasi 50% Rabatt auf den Kauf der Dublonen....das lohnt wirklich

edit:

kiek an!

Ahoy Captain,

We would like to inform you that you have been identified as one the people who suffered from a drop due to network connectivity issue that occurred July 4th, between 18:00 and 19:30 on the EU World of Warships server.

We're committed to providing the best experience possible for everyone playing our game, and thus, we would like to credit you with a small compensation, which will be credited to your account. Process should last between 14:00 - 15:00 CET, July 8th. No additional action from you will be required to receive the compensation.

The compensation will include 24h of Premium (active from moment of crediting July 8th) and a set of signal flags - x5 of all standard battle and economical flags.

Have a great weekend,
The World of Warships Team

Zuletzt bearbeitet:
Ahoy Captain,We would like to inform you that you have been identified as one the people who suffered from a drop due to network connectivity issue that occurred July 4th, between 18:00 and 19:30 on the EU World of Warships server.
We're committed to providing the best experience possible for everyone playing our game, and thus, we would like to credit you with a small compensation, which will be credited to your account. Process should last between 14:00 - 15:00 CET, July 8th. No additional action from you will be required to receive the compensation.
The compensation will include 24h of Premium (active from moment of crediting July 8th) and a set of signal flags - x5 of all standard battle and economical flags.
Have a great weekend,

The World of Warships Team
.

Also alles ab Rang 5 ist eine echte Qual.

Niemand spielt, jede Runde dauert ewig, alles in allem hat WG sich mit T6 keinen Gefallen getan. Der beste Nebel gewinnt, ist mitunter doch brutal öde...

Heute gibt es 4800 Gold + Liegeplatz für 9€, vorausgesetzt ihr habt die Błyskawica schon im Hafen stehen.

Excellenter Hinweis. Und es gibt 2 Pakete davon, eines für 9.90 und eines für 17,60 mit zusätzlichem Kram. Zusammen kann man damit 9600 Gold holen für 27 Euro ... wenn man noch 100 irgendwo rumliegen hat kann man sich die Kaga im Techtree für 9700 holen :)
Also die Kaga für 27 Euro wenn man so will (zuzüglich die Liegeplätze und Aufträge für die Blyska).

Mal schauen, was der Kahn kann.
attachment.php

Anhänge

• shot-17.07.09_11.12.12-0586.jpg
    shot-17.07.09_11.12.12-0586.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 115
Ich hoffe die Kaga kommt die Tage auch noch als Rabatt.

Btw. let's talk about luck:

Wusste gar nicht, dass das möglich ist.

"Die Tage" glaube ich nicht, bei einem neuen Schiff. Gab's Saipan schon mal mit Rabatt ?

Ja gleich am ersten Tag der Aktion.

Mal schauen, was der Kahn kann.

Geld drucken! 1,3 Mille ohne irgendeine Mission, einfach nur paar Kreuzer snacken... Gamescom 2016 Tarnung lohnt sich aber richtig auf der. In dem Spiel hab ich aber auch ne volle Myoko mit der ersten Salve detoniert:d und die 2 New Orleans hatten auch kein angenehmes Spiel glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Excellenter Hinweis. Und es gibt 2 Pakete davon, eines für 9.90 und eines für 17,60 mit zusätzlichem Kram. Zusammen kann man damit 9600 Gold holen für 27 Euro ... wenn man noch 100 irgendwo rumliegen hat kann man sich die Kaga im Techtree für 9700 holen :)
Also die Kaga für 27 Euro wenn man so will (zuzüglich die Liegeplätze und Aufträge für die Blyska).

Mit dem holen der zb. Kaga sollte man dann aber noch warten da es vom 16-18.7 auf alle Schiffe in Game (30% auf t8 & 50% auf t4-7) Rabatt gibt und es somit noch mal günstiger wird.

Geld drucken! 1,3 Mille ohne irgendeine Mission, einfach nur paar Kreuzer snacken... Gamescom 2016 Tarnung lohnt sich aber richtig auf der. In dem Spiel hab ich aber auch ne volle Myoko mit der ersten Salve detoniert:d und die 2 New Orleans hatten auch kein angenehmes Spiel glaube ich.

+1 Ist halt ne Iowa auf Drogen. Pack Steven Seagul drauf, der hat da sogar noch nen Bonus auf dem Schiff

Finds so geil wie Leute mittlerweile drauf sind... Reports bekommt man schnell, aber mal nen Lob? Die letzten 4 gewerteten Gefechte in meiner WarSpite quasi gecarried des Todes... aber nicht ein Lob - im Gegenteil... sogar 2 Reports bekommen weil ich es mir wohl erdreistet habe irgend einen wegzuholzen den nen anderer haben wollte. :stupid:

Letztes Gefecht:

Ich bin von 55 mittlerweile auf 51 runter. :wall: - dabei bin ich nicht mal im Chat aktiv...

Ich versuche mich grade an der "Defense Newport Naval Station" weekly mission - was für eine Kackmission. Hatte die letzten beiden Wochen beide nach ein paar mal mit 5 Sternen abgeschlossen. Diese hier noch nicht mal mit 1 Stern, war bisher jedesmal ein Wipeout. Und jedesmal bringen die Leute DDs, Tier 5, CVs, ...
Wir kriegen einfach nicht genug DPM zusammen und die Leute wissen nicht, worauf sie zielen sollen. Ich hab im letzten Spiel 2 DDs mit der Dunkek versenkt - wieso muss ich mit dem BB mich mit DDs im Knifefight herumschlagen, wieso schiesst sonst niemand auf die ? Was treiben die Kreuzer eigentlich ?

Was treiben die Kreuzer eigentlich ?

Die werden von den BBs auf jeder Range zerfickt sobald sie nen Quadratmillimeter Fläche zeigen.

Insbesondere im Ranked ist WoWs zu Stein - Schere - Papier --- Battleship schlägt alles mutiert.

Thema BB schlägt alles:

klar kann man auch in nem BB mal Pech haben, aber es ist irgendwie gefühlt wesentlich unwahrscheinlicher als bei den Kreuzern oder DDs.

Wenn ich Cleveland in ranked fahre, übrigens der einzige Kreuzer den ich da noch anrühre, suche ich mit eine Insel.
Man darf echt nix riskieren, sonst wirst du sofort zerlegt. Sowas wie anwinkeln gibt es auf T6 nicht, eigentlich geht nur die Bayern auf Reichweite weil die gerne in alle Richtungen streut.

Wenn die DDs es aber gut machen, spotten und aufhalten kann man sehr viel Schaden rausdrücken. Vor allem IFHE hat noch mal ordentlich was gebracht. Aber ohne Team kannste das echt vergessen.

BBs müssen in ranked ein eigentlich nur vor anderen BBs Angst haben. DD Torps haben wenig Reichweite und sind lahm, Kreuzer selten eine Gefahr, vor allem gibt es kaum welche.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh