[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och heute hab ich mindestens 4 Lobe bekommen, von denen ich weiß. Bin momentan glaub ich bei ca. 54. Gut, dass man dank dessen mittlerweile mehr Spieler reporten kann:d.
 
Ich habe am Ende des Tages immer alles aufgebraucht eigentlich. Sowohl Lobe als auch Reports.
Also vorausgesetzt ich spiele mehr als zwei Runden [emoji6]
 
OMG ich war grade in einem Match in der Kutusov - und kein Schwein hat sich um mich gekümmert. Es war magisch ... :bigok:
 
Ich hatte auch endlich mal wieder das Glück ne sehr spaßige Tirpitz Runde zu haben. Könnte für meinen Geschmack öfters passieren :d



Wenns in der Runde mal läuft, dann gleich richtig :fresse:
 
Ich halt mein Karma immer schön auf 0, bringt ja eh nix das Gerümpel, außer Virtueller Schwanzvergleich ;)

Schwanzvergleich? Interessieren die Zahlen irgendwen?

Wirklich interessant ist doch glaube ich eh nur das mit den Chat Report, da man damit automatisch jemanden vom Chat bannen kann wenn es zu viele sind.
 
Wirklich interessant ist doch glaube ich eh nur das mit den Chat Report, da man damit automatisch jemanden vom Chat bannen kann wenn es zu viele sind.

hast das schon mal ausprobiert? Würde mich aber mal interessieren, obwohl ich davon ausgehe, dass die Reports von mehreren Spielern kommen müssen.
 
hast das schon mal ausprobiert? Würde mich aber mal interessieren, obwohl ich davon ausgehe, dass die Reports von mehreren Spielern kommen müssen.

Keine Ahnung. Ich weiß nur dass das mal Flamu im Stream passiert ist. Die genauen Umstände kenne ich aber nicht.
 
Hm... hab mir heute mal meine Übersicht der letzten 28 Tage angeguckt. Irgendwie gibt's da wohl ein paar OP-Schiffe die ich gerne Solo fahre... xD



Das ist alles Solo. ^^
 
shot-17.07.07_17.41.16-0892.jpg


Joa...
 
Heute war mit der Budjonny im Ranked einfach nichts zu holen ab Rank 14 achten die Leute besser auf Kreuzer. Dafür lief es mit der Arizona echt super. Seit wann macht Schlachtschiff AP eigentlich soviel Schaden an DDs?
 
Schon immer..

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Schon immer..

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Es fällt nur im Random meistens nicht so auf da die BBs mehr Distanz zu den DD haben.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
der Rabatt auf die Schiffe nächste Woche bezieht sich doch nur auf die normalen Credits-Schiffe und nicht auf Dublonen-Schiffe, oder nicht? Die Kaga gibt es doch nur im Shop, oder doch auch Ingame für Dublonen?
 
Die Kaga wird laut WGs eigenem Wiki mit einem Dublonenwert von 9700 angesetzt. Könnte also durchaus noch kommen.
 
Werden die französischen Kreutzer irgendwann gut? Bin bei T 6 angekommen. MIt dem Kübel sammel ich Detonationen ( Auf dem eigenen Schiff...)
 
Werden die französischen Kreutzer irgendwann gut? Bin bei T 6 angekommen. MIt dem Kübel sammel ich Detonationen ( Auf dem eigenen Schiff...)

Ich fand den 5er jedenfalls besser. Mit dem 6er hab ich immer das Gefühl wie ein Bulle zu ackern und am Ende kommt nix rum. Komisches Schiff. Ich habe dafür jedenfalls erstmal last stand auf den Captain gepackt, jeder Möwenschiss hat Ruder oder Antrieb zerstört.
 
ich finde die Franz. Kreuzer ab T5 recht ansprechend, gefallen mir ganz gut - sind so ne Mischung aus RU und DE - gute Guns (HE und AP), recht beweglich und Armor besser als Briten und Russen.
 
Ich brauch mal euren Rat, die Izumo will mich trollen. Ich habe sie mit B-Hülle und großem Motor. Mal abgesehen davon, dass die ein langsamer Klotz ist, trollen mich vor allem ihren Kanonen.
Wenn sie mal trifft (die Streuung ist ja selbst auf kurze Distanz abartig), dann prallt sie auch gerne mal bei 90° Auftreffwinkel an einer Minotaur ab. Von BBs fangen wir gar nicht erst an. Oder aber gleich das andere Extreme, ich durchschlage eine Yamato mit 4 Granaten auf Rumpfhöhe und mache kaum Schaden dabei.
Und gelingt mit doch mal ein "ordentlicher" Durchschlag, gibt es relativ häufig Nullnummern ( nicht mal Modulschäden ) oder nur 1-2 k Schaden trotz bester Trefferlage.
Das Modul für größere Genauigkeit hab ich verbaut, das hilft aber nicht. Noch irgendwelche Tipps?
 
ich komme mit der Izumo erstaunlich besser zurecht als ich erwartete, solange der Gegner nicht Yamato heisst (natürlich voll angewinkelt) hab ich meist keine Probleme. Tanken kann das Schiff auch ganz gut :)
Einzige was ich auch berichten kann sind RN Cruiser oder Zao wo ich nahezu jedes mal schon vorher weiss "naja... trolol" ^^ durchschläge/abpraller aus der Hölle bei denen...
 
Tanken geht gut, hab ich auch bemerkt. Bissle anwinkeln und da prallt viel ab. Nützt mir halt nix, wenn ich mit 60 Treffer und 70k Schaden aus dem Match gehe. Das war bisher das "schlimmste" Trollmatch.
 
mh vllt einfach nur schlechter RNG? Ich hab die Izumo eig auch fast nur in guter Erinnerung. War mit der Izumo auch schneller durch als mit der Iowa und der Amagi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh