[Sammelthread] World of Warships

Wollte eben zocken und bekomme nun diesen Fehler beim Start:


Das letzte mal hab ich heute Nacht gespielt und seitdem hab ich auch nichts geändert. Hab keine Mods und PC neu starten war auch erfolglos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei mir bisher ein instabiler PC, bzw. instabiler Ram.
 
Ist vielleicht nicht exakt der selbe Fehler wie ich ihn manchmal hatte aber in meinem Fall (nur 2GB VRAM) hat reduzieren der Texturqualität dafür gesorgt keine direkten Abstürze mehr zu bekommen. Hatte sonst immer "quasi beim VRAM füllen" eine ähnliche Meldung.

Irgendwie dumm, aber 1 Texturstufe niedriger nie wieder gehabt -_-
 
Der PC ist aber nicht instabil und ich hab ne 1070 also VRAM sollte auch kein Problem sein. Gestern lief noch alles -.-

Und WoT zickt ja auch nicht.
 
Erstes mal Dynamo Szenario auf dem Live Server (NA) gespielt: 2 schaukeln fröhlich in die Seeminen (einer drückt mich da auch noch schön rein), einer lässt sich von den Schnellbooten killen und der rest wird von den zig Torpedobombern rausgenommen => Mission failed.

Das lässt schon mal böses erahnen für morgen auf EU.
 
Ich glaube auch, dass es dein RAM ist, Nimm mal deine RAM's raus und lass Sie ein paar Minuten ohne Strom liegen.
Dann wieider rein und hoffen.
Bei mir hat es funktioniert.
 
Erstes mal Dynamo Szenario auf dem Live Server (NA) gespielt: 2 schaukeln fröhlich in die Seeminen (einer drückt mich da auch noch schön rein), einer lässt sich von den Schnellbooten killen und der rest wird von den zig Torpedobombern rausgenommen => Mission failed.

Das lässt schon mal böses erahnen für morgen auf EU.

Dabei muss man doch nur das Video bei Jingles anschauen wo er einem so schön erklärt wie man zu speccen hat und was einen erwartet :)
 
Beide DD's (Cyclone & Anthony) bringen übrigens je einen 19'er Commander mit, wovon 10 Punkte bereits vergeben sind (Rot umrandet):

Commander.jpg

Die Elite Commander EP die man mit ihnen Sammelt, behält man.
 
Absurdestes Standard Match ever. Ich sag dazu mal nichts. o_O

 
Absurdestes Standard Match ever. Ich sag dazu mal nichts. o_O



ich nehme mal an, ihr habt die Base gecappt und der Gegner ist weggelaufen oder?:d Scheiß Standard Battle halt... Cappen selbst bringt ja auch nicht mehr so viel Punkte, wie es zwischendrin mal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich nicht... ich bin an der eigenen Base geblieben. Die Kaga ist zwei Mal direkt über mich weg geflogen, das waren die 42 Planes. Und ich hab lulpen-Zitas ins Heck gekriegt und mit 800 HP oder so überlebt.

Aber der Rest vom Team ist direkt in den Gegnercap, und der Gegner ist irgendwie außen rum... ^^
 
Land des Feuers war doch früher immer so ne klassische Map für solche Aktionen, vor allem vom nördlichen Spawn aus. Die DDs fahren rechts die Inseln lang direkt in den südlichen Cap und das ganze gegnerische Team fährt links nach Norden... Aber da hatte ich den Modus hatte ich auf der Map schon ewig nicht mehr.
 
oh weh, lese grade, WG will schon wieder was an den Spielmechaniken drehen - jetzt Nebel abändern - insgesamt ist das Game doch sehr gut und man muss nicht ständig was gut funktioniert, verschlimmbessern, oder? So Sachen wie die PvE-Missionen sind super, Bismarck-Campaign war gut, WeihnachtscontainerAktion mit Spee-Campaign war gut, aber unsichtbar Feuern raus, immer mehr Nebel rein, BB die nun auch Radar haben, demnächst bestimmt auch noch Nebel bekommen usw. das ist doch eher nicht so wirklich toll.
 
oh weh, lese grade, WG will schon wieder was an den Spielmechaniken drehen - jetzt Nebel abändern - insgesamt ist das Game doch sehr gut und man muss nicht ständig was gut funktioniert, verschlimmbessern, oder? So Sachen wie die PvE-Missionen sind super, Bismarck-Campaign war gut, WeihnachtscontainerAktion mit Spee-Campaign war gut, aber unsichtbar Feuern raus, immer mehr Nebel rein, BB die nun auch Radar haben, demnächst bestimmt auch noch Nebel bekommen usw. das ist doch eher nicht so wirklich toll.

Quelle?
 
Bwahahah, how to nerf a OP Premium

0.6.9 new changes and updated I | SEA group


Mal im Ernst, was soll ich denn in einem RN Kreuzer dann noch machen? Kann ich nicht glauben, dass das so kommt wenn ich ehrlich bin.


New Mechanic:
Smoke-firing Penalty

!! WARNING: We speculate that this new mechanic will work as follows. However, unveiling the actual effect requires further investigation. Now, smoke-firing will not be as pleasant as it used to be. Ships fire inside (or around) smoke screen will accelerate the dissipation of smoke. For example: Gearing's 1-click firing will reduce 0.24 (0.12×2) sec. lifetime of all smoke cloud in a radius of 630 meters. Larger caliber guns have better effect on smoke dissipating. The biggest 460mm has the basic smoke-dissipation penalty of 5.91 seconds. That is, each 1-click shot will cause 17.73 sec of smoke dissipation and one salvo will almost blow away an entire smoke screen!
 
Wird es auch nicht.. Ich hab das ganze getestet, so wies es ist kommt es nicht.
Aber wenn WG nicht auf dem Testserver machen kann was sie wollen, wo dann?
 
Lions and Conqueror now haveDefensive AA consumable: ×10 to short-range AAs, last 40 seconds; it shares the same slot with Surveillance Radar. Meanwhile, both ships had their single-mount 40mm replaced with 20mm Orelikons. The stationary AA was reduced but this consumable would be more powerful.

das heißt, man rückt immer noch nicht vom Radar auf BBs ab. Irgendwie schade... finde ich fast schlimmer als den eventuellen Smoke Nerf (auch wenn der für die RN CAs echt mies wäre). Reicht doch schon, wenn die Missouri Radar hat, die trifft man wenigstens nicht soo oft, aber wenn es dann ne eigene normale Linie mit Radar gibt. Ist ja praktisch der ultimative Counter zu den britischen CAs.

Ich frage mich allerdings, wieso WG so eine Smoke Mechanik testen sollte. So eine Mechanik wird den gemeinen DD Captain noch mehr davon abhalten seine Teammates ein zu smoken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wie kommt man an die Container zum Dunkirk event?
 
...vielleicht schon beantwortet, keine Lust den ganzen Thread zu fleezen: kann man die DDs vom Event Dynamo behalten? Habe leider in Ausrüstung investiert ohne nachzudenken :wall:
 
"Bitte beachtet, dass Anthony und Cyclone den Spielerkonten zusammen mit ihren Kommandanten hinzugefügt und nach Ende des Events wieder entfernt werden. Ihr könnt nur während des Unternehmens mit ihnen kämpfen..."
Siehe hier: Klick
 
Kleiner Bonus Rande: Die 19-Skill-Captains sind normale 19-Skill-Captains. Will heissen: Alles, was ihr damit an Erfahrung reinfahrt, wird euch als Elite-Commander-XP gutgeschrieben. Kann also später zum Skillen eurer anderen Captains verwendet werden :)
 
war nicht in diesem Video die Rede von Expert Marksman, Nebelwand und Jack of all Trades Buff ? Ingame wieder nichts davon, genauso wie damals die Pläne bzgl Repteam Cooldowns usw einfach verworfen wurden oder wer weiss..
 
Das mit dem Smoke finde ich erstmal ganz interessant. Etwas zu krass beim BB, aber grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man schon stealth rausgenommen hat...
Andererseits hat es mit stealth aber auch etwas mehr Spaß gemacht.
 
war nicht in diesem Video die Rede von Expert Marksman, Nebelwand und Jack of all Trades Buff ? Ingame wieder nichts davon, genauso wie damals die Pläne bzgl Repteam Cooldowns usw einfach verworfen wurden oder wer weiss..
Mein Fehler, das betrifft nur den super duper Captain^^
 
Man kann Nebel ja immernoch als Sichtwand verwenden, nur kann man als BB nicht mehr drin stehen und für die Dauer des Smokes unsichtbar schießen.
 
du musst jeden Tag 2.000 Grund-Exp erspielen, dafür bekommst dann täglich 1 Container - dazu kannst du mit dem 6er brit.DD einen Container bekommen, wenn du in einem Match Rang 1 deines Teams wirst. Und am WoEnd gibt es wohl noch ne Möglichkeit, nen Container zu bekommen (glaub mind. Rang 5 im Team sein). Damit sollte man so ungefähr 28 Container erspielen können (nicht genau gerechnet).
 
Wg bietet im Prem shop auch einen Container für 99 cent. Wenn das für den einen oder anderen spannend ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh