[Sammelthread] World of Warships

Nicht euer Ernst, 28 Container, 99 Cent für einen... In den Containern ist doch nur Müll drin, erst recht in den "Super-Containern"! Die nehme ich seit Wochen schon gar nicht mehr.
Wie bekloppt bitteschön sind 99 Cent? Da kann ich ja gleich Lotto spielen gehen, kostet auch Geld und bringt auch nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht euer Ernst, 28 Container, 99 Cent für einen... In den Containern ist doch nur Müll drin, erst recht in den "Super-Containern"! Die nehme ich seit Wochen schon gar nicht mehr.
Wie bekloppt bitteschön sind 99 Cent? Da kann ich ja gleich Lotto spielen gehen, kostet auch Geld und bringt auch nichts.

Das hast du falsch verstanden - du kannst 1x einen Container für 99 Cent kaufen. Der reguläre Preis für 1 Container ist 2,99 €. Oder du nimmst eines der günstigen Pakete für 24,99 €, 49,99 € oder 99,99 €. Nur nicht das für 8,99 - da sind dann 3 Stück drin, was bedeutet, dass es teurer ist, als 3x für 2,99 eines zu kaufen (= 8,97€)

shot-17.07.21_19.52.43-0828.jpgshot-17.07.21_19.52.43-0828.jpg

4 Pinke, in worten vier !!! Und einer davon spammt die ganze zeit die F Tasten...

Hier die Info zum Serverausfall

World of Warships – Emergency patch

Greetings Captains!

To address a high priority issue a hot fix will be released on 22/07/2017 at 09:00 UTC. The server will not be available for 60 minutes during the patch release.

Thank you for your patience and understanding.

Action Stations!
Your Customer Service Team

mich würde ja mal interessieren, was so schlimm war, dass die am Wochenende nen Patch nachschieben mussten.

edit: hab die Franzosen Mission mit Random Spielern probiert, erste Runde gleich 5 Sterne bekommen nice.

edit2: kann man die ARP Schiffe gar nicht mehr wegfiltern oder bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet:
Rechte Seite vom Schiffkarussell ist son Zahnrad-Icon. Da kannst du den Kram ein- bzw. ausblenden.

Für mich war der CV-Spieler auch überfordert, die Shukoku war in diesem Spiel viel erfoglreicher

Also ich versteh ja, dass es Duplikate gibt, aber 4x die Stuka in 2 Kisten geht dann doch zu weit.. Zumal man ja 5 Duplikate braucht, um ein fehlendes Symbol zu ersetzen..

Scharnhorst, ein oft unterschätzter Gegner :)

Zuletzt bearbeitet:
fml haben die des Teamkiller Zeug verschärft? Hab in der Kutusow mal wieder nen befreundetes BB angezündet und der Typ hat natürlich nicht repariert... jetzt brauch ich anscheinend 10 Spiele, bis die pinke Farbe wieder weg kommt. Waren es das letzte Mal nicht nur 5 Spiele? 10 Spiele ohne Rammen... das wird schwer.

Bei uns bekam einer vorgestern 13 Spiele TK-Status, ein Feuer auf einem BB das sich zu ihm in den Smoke kuschelte, und später habe ich einen seiner Torps gefangen. :d
Was ich auch empfehlen kann ist, bei sehr lower HP und sicherem Sieg den nächstgelegenen Pinken zu rammen. Danach zurücklehnen und den Chat genießen^^

Zuletzt bearbeitet:
also man kann ja über die Akizuki sagen was man will, aber gegen ne Gearing hab ich auch im direkten 1vs1 recht locker gewonnen und hatte sogar noch 5k HP über (beide vorher Full HP und hat sich auch kein anderer eingemischt). Klar hat er sich nicht gerade klug angestellt und ist praktisch einfach stehen geblieben und hat mir ne leichte Breitseite gezeigt, aber ich war auch nur 4,5km entfernt von ihm. Denke mal die 3-4,5k AP Schellen alle paar Sekunden haben auch ihn überrascht.

Ein Kumpel von mir hatte, eine Montana von uns mit einem Torp erwischt, die Flutung hat die Montana gekillt (45k Damage insgesamt) - er war damit 40 Spiele Pink - war aber vorher schon öfters mal Pink - von daher, denke ich, dass das Game sich "merkt" wer schon öfters Pink war und summiert dass dann irgendwann zu immer höheren Strafen.

Alter Schwede... Irgendwann ist auch hardcarry vorbei..

shot-17.07.24_11.16.5uisgm.jpg

shot-17.07.24_11.16.5dushw.jpg

shot-17.07.24_11.16.5sasel.jpg

2000 Exp als Verlierer, bester Sieger 1600 Exp - sagt alles - Wahnsinn

Wäre halt ein 3k Base Xp Spiel gewesen... Aber man kann nicht alles haben :)

Ich hätte noch 3k Base Xp mit der Baltimore mit 15,8km Range auf Tears im Angebot.

shot-17.07.20_18.38.2xez4n.jpg

shot-17.07.20_18.38.3jwxru.jpg

shot-17.07.20_18.38.3ukzxp.jpg

tsts und das als rosa Spieler - damit hast Du aber einige schwer getroffen :-)

Hihi, ja ich bin auch noob wenn man ab und zu dem Chat folgt. Ich verstehe oft nicht wieso aber hey

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh