[Sammelthread] World of Warships

irgendwie werde ich einfach nicht mehr besser - mehr als so ein PR von 1.500 ist einfach nicht machbar - aber gut, gibt sicherlich noch schlechtere, aber irgendwie ist mein Spielstil so, dass es einfach für nicht mehr reicht -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht noch was :)^^

In ner Divi ja. Sonst schwierig. ;P

Alleine hab ich mal Tage mit WTR 2500, mal Tage mit 1000. Je nachdem wie gnädig das MM ist~

Hm... greifs Belfast Defeat als Victory würde übrigens so aussehen:

:d

Mit der Belfast komm ich auch immer besser klar. Jetzt mit IFHE komm ich "schon" an 50% eures dmg ran, die letzten Runden waren so knapp unter 100k. Das replay war schon interessant. Ich glaub ich hab noch keinen Schuss AP abgegeben mit dem Kahn... wenn ich dran denke probier ich das beim nächsten Kreuzer der mir vor die Rohre kommt mal aus.

Du kannst alle Breitseiten mit AP bewerfen, BBS nehmen da auch pens (natürlich nicht auf max range)

Erster SuperContainer nach dem Patch und was ist es? Natürlich so ein sinnloses Modul. Danke für nichts WG.:wut: Die letzten 5 Container nur Module. Dann lieber keinen Container, freut man sich nicht umsonst.

"I have 4 Kills and you have 0, you are a noob" Achja, sind wieder Ferien.:rolleyes:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• shot-17.07.27_17.36.57-0508.jpg
    shot-17.07.27_17.36.57-0508.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 173
  • shot-17.07.27_17.36.56-0850.jpg
    shot-17.07.27_17.36.56-0850.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 171
Ich glaub ich hab dich vorhin mit meiner Akizuki abgebrannt, kann das sein? :d

Der Defeat um 19:30. :P

Hab noch mal nachgeguckt... ich hab dich nicht gekillt (aber dir immerhin 22k Schaden gegeben ^^). Da war noch ne zweite Missouri, die ich mit in den Tod genommen hab. xD

Und was bistn du eigentlich für ne Prem-Schlampe, ist ja übel... xD

.. nur Premiums - wow - ... das gibt Credits - ich komm gar nicht dazu, mal ein Premium zu fahren, bin mitten im T8 der Franzmänner, Gearing halb erreicht, dazu dann immer mal 1 Ranked und mehr geht im Moment nicht.

bin grad mit den T7 Cruisern bei US und RN durch, wer würde sich als erster T8er Cruiser besser machen? New Orleans oder Edinburgh?

Nach kurzer Recherche würde ich zur Edinburgh tendieren...

kann es sein das es mit dem RN Smoke immer schlimmer wird der erste tick taucht ja schon mal hinterm Schiff auf und über den zweiten reden wir besser gar nicht erst. Wenn ich mit 19kn nen Smoke legen sollte ich es doch schaffen in selbigen zum stehen zukommen oO
Zumindest ging das bis t8.

kann es sein das es mit dem RN Smoke immer schlimmer wird der erste tick taucht ja schon mal hinterm Schiff auf und über den zweiten reden wir besser gar nicht erst. Wenn ich mit 19kn nen Smoke legen sollte ich es doch schaffen in selbigen zum stehen zukommen oO
Zumindest ging das bis t8.

das ham se eig vor ner weile verbessert, weil der letzte puff jetzt tatsächlich erst in der letzten Sekunde auftaucht. Ich hatte in der Neptune und Edinburgh eig lange keine Probs mehr damit.

Ich check das Spiel langsam echt ned mehr. Ich bin mit meiner Bismack inzwischen von über 60% auf unter 50% WR gefallen und nähere mich meinen Tirpitzwerten. Ich habe nichts an meiner Spielweise geändert und meine sonstigen Ergebnisse sind auch konstant...

Nur bekomme ich immer mehr hirnlose Teams deren Idiote ich auch durch perfekte Spielweise nicht mehr ausgleichen könnte. Es sei denn ich würde jedes Gegnerschiff instant mit nem vernichtenden Schlag rausnehmen, aber moment da gibts auch noch RNG das mich dezent hasst...

Anlauf statt Gleitgel:fresse2:
attachment.php

Anhänge

• shot-17.07.28_21.58.32-0738.jpg
    shot-17.07.28_21.58.32-0738.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 145
Ich check das Spiel langsam echt ned mehr. Ich bin mit meiner Bismack inzwischen von über 60% auf unter 50% WR gefallen und nähere mich meinen Tirpitzwerten. Ich habe nichts an meiner Spielweise geändert und meine sonstigen Ergebnisse sind auch konstant...

Nur bekomme ich immer mehr hirnlose Teams deren Idiote ich auch durch perfekte Spielweise nicht mehr ausgleichen könnte. Es sei denn ich würde jedes Gegnerschiff instant mit nem vernichtenden Schlag rausnehmen, aber moment da gibts auch noch RNG das mich dezent hasst...

Das nennt man glaub ich Ferien ;)
Aber in 5 Wochen sollte es wieder ruhiger werden.

Was mich abhält, die Ferientheorie zu glauben, ist, dass nicht nur deutsche Kinder das spielen. Und andernorts haben Ferien z-T. schon lange begonnen.

genau gesagt gehts ja um in Deutschland wohnhafte Menschen^^ sind bestimmt viele nicht deutsch :d aber stimmt schon mhhh :d:d ich befürworte das ganze aber prinzipiell, wäre mir auch sicher, würde ich eine Statistik anlegen täuscht mich das Gefühl nicht. Ferienzeit und Wochenende sind deutlich andere Runden als vielleicht in der Woche :d

Prinzipiell setzt das ganze ja auch vorraus dass Schulkinder generell schlechter sind als andere, allerdings gibts auch einige Ü30/40 Pflaumen^^ "niemand spezielles ist hier gemeint" ^^
Ich vermute aber mal charakterliche Eigenschaften wie Zielstrebigkeit, taktisches Denken uvm sind möglicherweise bei Schulkindern nicht so ausgeprägt =D

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Osten sind die Ferien bald vorbei also in 2 Wochen oder so. Wenn euch jetzt, nachdem in den alten Bundesländern die Ferien erst gestartet haben, auffällt das das spielen noch grottiger ist, heißt das für mich wieder mal,das der IQ im Westen doch etwas stärker unter dem im Osten liegt xD "duck und weg"

PS:ist nur Spaß, nicht persönlich nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Tipps zu Algerie? Bis jetzt finde ich die Franzmänner verbesserungswürdig

HE-Spam bis der Arzt kommt, Geschwindigkeit (mit Speedboost) ausnutzen, mobil bleiben.

Ansonsten hatte ich gestern das hier als erstes Spiel das Tages und jetzt weiß ich auch nicht mehr.

Hier im Osten sind die Ferien bald vorbei also in 2 Wochen oder so. Wenn euch jetzt, nachdem in den alten Bundesländern die Ferien erst gestartet haben, auffällt das das spielen noch grottiger ist, heißt das für mich wieder mal,das der IQ im Westen doch etwas stärker unter dem im Osten liegt xD "duck und weg"

PS:ist nur Spaß, nicht persönlich nehmen

2 Wochen sagst du ? ich werd mal darauf achten :fresse::fresse:

Auch tolle Angebote wie 3 Tage Premium mit 15% ? Ich habs jedenfalls noch nicht erlebt, dass man mal 30 Tage mit Rabatt angeboten bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh