Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du mir sagst wann.Ich glaub ich hab dich vorhin mit meiner Akizuki abgebrannt, kann das sein?
kann es sein das es mit dem RN Smoke immer schlimmer wird der erste tick taucht ja schon mal hinterm Schiff auf und über den zweiten reden wir besser gar nicht erst. Wenn ich mit 19kn nen Smoke legen sollte ich es doch schaffen in selbigen zum stehen zukommen oO
Zumindest ging das bis t8.
Ich check das Spiel langsam echt ned mehr. Ich bin mit meiner Bismack inzwischen von über 60% auf unter 50% WR gefallen und nähere mich meinen Tirpitzwerten. Ich habe nichts an meiner Spielweise geändert und meine sonstigen Ergebnisse sind auch konstant...
Nur bekomme ich immer mehr hirnlose Teams deren Idiote ich auch durch perfekte Spielweise nicht mehr ausgleichen könnte. Es sei denn ich würde jedes Gegnerschiff instant mit nem vernichtenden Schlag rausnehmen, aber moment da gibts auch noch RNG das mich dezent hasst...
Hier im Osten sind die Ferien bald vorbei also in 2 Wochen oder so. Wenn euch jetzt, nachdem in den alten Bundesländern die Ferien erst gestartet haben, auffällt das das spielen noch grottiger ist, heißt das für mich wieder mal,das der IQ im Westen doch etwas stärker unter dem im Osten liegt xD "duck und weg"
PS:ist nur Spaß, nicht persönlich nehmen
Einen Monat nicht gespielt, was hat sich so getan?
2 Wochen sagst du ? ich werd mal darauf achten