[Sammelthread] World of Warships

Ich hab vor einigen Wochen 180 Tage 15% off angeboten bekommen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immerhin Wochenquest geschafft und 15 von 16 Symbolen, dazu 28 Duplikate - wird schon - und gestern mal einen guten Tag erwischt

Nun versteh ich wieso Fusos nur noch HE schießen 25% Feuerchance und 5700 DMG das erklärt dann auch die 10-12k HE Salven an mir <.<

Edit: Endlich bin ich von Rank 9 runter dafür um nen Herzinfarkt reicher .
2017-07-29.jpg2017-07-29 (1).jpg2017-07-29 (2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und WG schaffts wieder mir dank dem Free-XP-Rabatt mir Geld aus dem Rücken zu ziehen. Immerhin hab ich jetzt auch ne Missouri. :shot:

eijeijei :d hab meine Missouri "gratis erspielt" und bin schon wieder bei 450k fxp :) und das ohne prem :) aber ich skippe so gut wie nichts bzw hab nie etc pp

Hey Rambo, du bist aber ein alt bruddler beim Spielen.
Vorher im Spiel wolltest du schon nach 5 min das Spiel Quitten!!

Gewonnen habeb wir aber doch noch

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob es die Missouri auch mal mit Rabatt geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst dauernd Rabatt auf Gold oder FreeXP, mehr wird es dort nicht geben.

mich würde mal interessieren, was für WG der Unterschied zwischen "spielt schlecht" und "stört mein Spiel" ist. Was ist denn schwerwiegender für den betroffenen Spieler? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

ich hau immer "spielt schlecht" raus :d aber recht haste^^ was auch immer die Sachen für WG bedeuten, abgesehen davon dass sie ausser Karma wohl garnichts bedeuten :d

wäre mal interessant wieviele afk Runen jemand quasi machen kann, sagen wir vom start 200 Karma, bis er dann bei vielleicht 0 oder irgendwas ankommt bzw WG irgendwie reagiert? sofern wenn^^

@ Tecums3h: Yepp, man muss immer motivieren - hat ja gut geklappt, sogar ne gute Runde hinbekommen.

Ich würde Dir die Edinbourgh empfehlen - hatte am Anfang gedacht, dass das Schiff kacke ist, aber letztlich fand ich die Edinbourgh richtig cool.

Die franzosen sind aber meine Lieblingskreuzer im Moment - spielen sich echt gut - gestern mal beim Kumpel den T10 gespielt - WOW - der ist fast schon OP finde ich - heute den T8 fertig spielen und dann die Überlegung, ob ich nicht die Credits für den 9er incl. Ausbau sparen soll und ausnahmsweise mal ein Schiff überspringe - habt ihr den T9 der Franzosen gespielt? Ist der zum Charles noch eine Verbesserung, dass sich die 25 Mio Credits lohnen, oder sollte ich von meinen 650k Free-Exp mal 300k nehmen? Danke für eine kurze Meinung.

also ich kenne den franzosen 9er nicht, da ich die gar nicht so weit gespielt habe, aber ich würde keinen T9er überspringen tbh. Ich meine die Schiffe die ich am meisten spiele (neben Premiums) sind die 9er und da macht der Grind irgendwie meist auch richtig Spaß. Sobald ich ne Linie auf T10 habe, spiel ich die so gut wie gar nicht mehr.

so habe ich es bisher auch gehalten - die Frage für mich ist nun aber, ob ich die 25 Mio Credits nicht gleich für den T10 nehm, weil ich weiß, dass mir der sehr gefallen wird, oder ob ich trotzdem den 9er noch spielen soll, was mich in Summe dann fast 45 Mio Credits kosten würde und ich den T9 dann eh nie mehr spiele. Sofern der super gut ist, wäre es natürlich schade, aber Credits sind echt Mangelware - ich habe zwar sehr viele Premiums, auch die Missouri, aber irgendwie immer weniger Zeit, mal mehr als 3-5 Matches am Tag zu machen - für Premiums zum Credits farmen fehlt da dann irgendwie immer die Zeit.

@ Tecums3h: Yepp, man muss immer motivieren - hat ja gut geklappt, sogar ne gute Runde hinbekommen.

Ich würde Dir die Edinbourgh empfehlen - hatte am Anfang gedacht, dass das Schiff kacke ist, aber letztlich fand ich die Edinbourgh richtig cool.

Die franzosen sind aber meine Lieblingskreuzer im Moment - spielen sich echt gut - gestern mal beim Kumpel den T10 gespielt - WOW - der ist fast schon OP finde ich - heute den T8 fertig spielen und dann die Überlegung, ob ich nicht die Credits für den 9er incl. Ausbau sparen soll und ausnahmsweise mal ein Schiff überspringe - habt ihr den T9 der Franzosen gespielt? Ist der zum Charles noch eine Verbesserung, dass sich die 25 Mio Credits lohnen, oder sollte ich von meinen 650k Free-Exp mal 300k nehmen? Danke für eine kurze Meinung.
Du warst aber in dem Match mit einem Franzosen unterwegs, wenn ich mich erinnere.
Bin gerade eher bei den Engländer beim Grinden, denn die Mino fnde ich als Gegner sehr stark. Gegen den 10er Franzosen habe ich bisher selten gespielt.

Yepp, im Charles Martell - gefällt mir auch - 4 Sekunden Ruder ist cool bei nem CA. Wollte auch unbedingt die Mino haben, nachdem ich nun die Neptune durchgespielt habe, warte ich mit dem Kauf der Mino - beim Kumpel paar mal gespielt, tu ich mich echt schwer mit dem statischen Nebel-Hocken und hoffen, dass man nicht doch rausgeballert wird - als Gegner ne Mino bin ich so 2geteilt - im T10-BB macht mir das nichts - feuere ich oftmals in den Nebel und treffe auch was - im DD ist ne Mino echt böse und im CA geht so - alles aber nur gegen normale Mino-Spieler - gegen die Guten - keine Chance - die sind ähnlich nem CV echte Matchwinner dann fürs Team.

Die Dunkerque könnte mir an sich echt gut gefallen, aber die Guns trollen einen so unglaublich oft - Salven auf 8km Kreuzer ohne einen einzigen Treffer - das ist übel - insgesamt aber sind die 28ktn auf T6 echt gut. Leider sind die Secondairy nur gut, wenn man vom Gegner flüchtet, da diese fast nur nach hinten feuern können

Zuletzt bearbeitet:
Ey sorry aber die Deutschen DDs sind doch sowas von nutzlos.. Jeder andere DD versohlt die sowas von den Hintern... Bin jetzt bei der Z23 und es macht sowas von keinen spaß... Die Japaner sind in der Gun performance besser als die deutschen...

Naja dass die deutschen DDs nix taugen war schon klar als sie noch vor Release generft wurden.

Naja dass die deutschen DDs nix taugen war schon klar als sie noch vor Release generft wurden.
Der HE Aplha ist einfach zu gering und AP bräuchte mehr Pen, Zitas auf Kreuzer sehe ich nur bei Briten m

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Der HE Aplha ist einfach zu gering und AP bräuchte mehr Pen, Zitas auf Kreuzer sehe ich nur bei Briten m

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich spiele hin und wieder den T5 aber der Kahn ist unfassbar scheisse. Wenn ich Bock auf Hydro hab spiele ich Lo Yang. Ich habe keinerlei Ambitionen die Linie weiter zu verfolgen

deswegen habe ich die deutschen DD noch nicht mal angefangen - reizen mich gar nicht - leider.

Deutsche DDs werden leider erst ab T9 richtig cool. Z46 und Z52 sind gut und entsprechend stark.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Welchen 10er Kreuzer haltet ihr für den särksten?
Bei Zao brennt immer alles, die Hindenburg ist auch nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf TX nur Zao als Kreuzer, finde sie auch nach dem stealth fire nerf noch sehr stark, aber das tun auch die anderen - bin praktisch immer Priämärziel wenn ich gespottet bin :)

Auf die Zao freue ich mich schon richtig! Mache mittlerweile ganz gute Runden in der Ibuki. Naja sonst halt Moskva #1 und DM etwas abgeschlagen auf #2. Moskva ist halt mehr ne sichere Sache. Hindenburgs als Gegner machen mir selten Angst ebenso wie der Franzotte auf 10. Minotaur kann in guten Händen richtig unangenehm werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh