XRambo
Enthusiast
mh, wenn Du die Amagi jetzt schlecht findest, frage ich mich, was du vor Patch .5x gemacht hättest - da hatte die Amagi noch keinen Turtel-Armor und konnte so easy zitadellt werden - jetzt ist die Amagi ein sehr gutes T8 BB, das sich dank der guten Guns, Speed und Armor auch vor den T9 und T10 nicht ultramässig fürchten muss. Izumo wird gefühlt auf jeden Fall ne Verschlechterung sein, obwohl die auch gute Guns hat und bei richtiger Spielweise sehr stark ist, jedoch gefällt vielen die idealle Spielweise damit nicht - dafür bekommst du mit der Yamato das stärkste BB im Spiel 460mm Guns, die alles penetrieren und immer Damage machen.
Atlanta habe ich noch gesehen, dass die ignoierte würde - im Gegenteil - da die so leicht zu killen ist, versucht so gut wie jeder, da ne Salve drauf loszulassen - da hattest Du vermutlich einfach nur Glück mit den Gegner, dieses WoEnd waren mal wieder extrem viele dieser unterirdischen Spieler leider auf meiner Seite - Matches die grade mal 7 Minuten dauern und dann 1:11 oder 0:10 verloren gehen - wahnsinn, dass es sowas immer noch in T10 Matches gibt - aber zum Glück ist man ab und zu auch auf der Seite, wo die guten DD sind und dann hat man auch mal in 8 Minuten mit 11:1 gewonnen - ist aber in beiden Fällen eigentlich kein wirklicher Spass.
Atlanta habe ich noch gesehen, dass die ignoierte würde - im Gegenteil - da die so leicht zu killen ist, versucht so gut wie jeder, da ne Salve drauf loszulassen - da hattest Du vermutlich einfach nur Glück mit den Gegner, dieses WoEnd waren mal wieder extrem viele dieser unterirdischen Spieler leider auf meiner Seite - Matches die grade mal 7 Minuten dauern und dann 1:11 oder 0:10 verloren gehen - wahnsinn, dass es sowas immer noch in T10 Matches gibt - aber zum Glück ist man ab und zu auch auf der Seite, wo die guten DD sind und dann hat man auch mal in 8 Minuten mit 11:1 gewonnen - ist aber in beiden Fällen eigentlich kein wirklicher Spass.