[Sammelthread] World of Warships

sind wohl alle ab T4 und in Coop zu machen und die Entwürfe gibt es wohl bei Abschluss der 3. Aufgabe - somit easy für alle, sofern man bissel Zeit hat - wobei der Grind von T3 auf T4 mit 2 Runden auch erledigt sein sollte und von T4 auf T5 in 4-5 Runden - von daher - was man schafft, schafft man, was nicht, egal. Aber in der Yamamoto-Campaign sind wieder echte Kracher dabei - aber es gibt auch SuperContainer als Belohnungen - sehr nice und insgesamt macht WG in diesem Bereich wirklich viel richtig - ob es nun neue Torps unbedingt geben muss - ob jede neue Linie wirklich was "einzigartiges" haben muss, nun ja, sehe ich nicht wirklich so, aber gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,7Sigma und 35sek reload... Naja ich weiß ja nicht...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Habt Ihr die Izumo behalten, wenn ihr die Yamato hattet?
Und zum F. den Großen, lohnen sich die größeren Rohre, oder sind die Ungenauer wie die Bismarcktürme?

Kommt doch drauf an, ob du das Schiff magst. Ich hab zugesehen, dass sie weg kommt.. Gibt bessere IXer.

Ey sorry aber die Deutschen DDs sind doch sowas von nutzlos.. Jeder andere DD versohlt die sowas von den Hintern... Bin jetzt bei der Z23 und es macht sowas von keinen spaß... Die Japaner sind in der Gun performance besser als die deutschen...
Das Gefühl hatte ich nicht. Kann mich aber auch irren ;)

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

ich hab die T9 verkauft, nachdem der T10 da war - Ausnahme nur die Flechter, da diese wohl sehr unterschiedlich zur Gearing ist.

Da ich auch immer den Kapitän vom T9 aufs T10 mitgenommen habe, hätte ich auch keinen guten Capt mehr für das T9 - außerdem kommt man in 8 von 10 Fällen eh in T10 Matches. Von daher behalte ich die T9. Premiumtarnung auf die T10 gekauft und du machst nie Minus an Credits.

Als deutscher DD hast du wohl nur den Vorteil, dass die Torps schneller reloaden und dasss du im Nebel mit Hydro alles sehen kannst, deine Gegner aber nicht.

XRambo wie hast du es mit dem F. den Großen gemacht 406 Türme oder die 420.
Gegen die grossen BB's prallen die kleinen Murmeln schnell ab. Doch die 420 scheinen ungenauer zu sein.

ok die nelson hat immer noch den dummen CA Heal der Briten. Sie scheint aber nicht die Zitadelle der britischen Kreuzer bekommen zu haben, was irgendwie traurig ist.

Für meine Yamato habe ich auch noch nicht die richitge Einstellung gefunden.
Habe sie bihser so aufgebaut:
Hauptbewaffnungsmodi 1
Fla Bewaffnung 2
Attlerie Mod 2
Schadenbegrenzung 1
Stuergetriebe Mod 2
Tarnsystem

Leider habe ich erst einen 15 Kaptain drauf.

Leider bekomme ich für meinen Geschmack zu viel auf die Mütze und teile zu wenig aus.
Habt ihr eure Yamato auch so aufgestellt?

So hab ich die Yammi ausgebaut:
Yammi.jpg

Das ist doch ein bisschen anders.
Klar die Yami ballert schon von Haus aus sehr weit.
Könnte ich einmal versuchen!!!

das die Nelson einfach mal so fast 30k HP mit mit einem Tastendruck wiederherstellen kann, ohne das krasse Oneshot Potential der britischen CAs zu haben. Bei den CAs fällt das dadurch ja nicht so extrem auf, bei nem BB, was ne einigermaßen ordentliche Panzerung hat, sieht das schon ganz anders aus. Versuch das Teil mal runter zu brennen, wenn er alle paar Minuten die Hälfte seiner HP wiederherstellen kann. Vielleicht ändern sie es ja noch, aber es sah bei Flamu nicht aus, als würde er in der Nelson besonders viele Zitadellen fressen oder als wäre sie besonders anfällig gegenüber BB AP.

okay, hat der standard Baum einen normalen Heal bis T7 ? ich dachte die seien alle so etwas krass quasi^^

Naja wäre auch komisch wenn die bbs dafür so schnell platzen würden... Weiss ja nicht die warspite hatte das zuerst und ich hab nie gehört das die viel zu op sei.

Hatte heute gegen zwei Xer Briten gespielt.
Klar die testen gerade viel, aber die waren sehr schnell weg beide

Zuletzt bearbeitet:
Flamu ist auch mit dem unterwegs.... mal schauen ob ich bald auf Youtube komme :fresse2:

Yamato fahre ich anders: jeweils dmg reduction module also 2 und reduzierte Sichtbarkeit.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Genauigkeit muss man imho nich mehr auf der Yammi buffen...

Ich habe die Friedrich mit den 406er gespielt, um Zeit und Credits für den Kurfürst zu sparen - hatte auch auf Kurfürst lange die 406er, weil die schneller nachladen und bei CA nicht so oft overpens haben - gegen andere BB sind die 420er sicherlich nen ticken besser. Friedrich hatte ich ohne Range-Upgrade und ohne Gun-Upgrade gespielt - ich glaub so 50 Runden ca. dann war ich durch und hab die Kurfürst geholt und gut - spart halt dann doch 4 Mio und 35-40k Exp. Bei Izumo hab ich mir das Speed-Upgrade von 1 Kts. gespart :-)

Wochenend-Special ist ja mal richtig lahm. Hatte auf Discount für normale IJN-Schiffe gehofft, aber Pustekuchen..

Hallo, OP Yubari im Shop verfügbar, was willst du mehr?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hab gestern mal 2 runden wieder gespielt....naja meine Motivation ist komplett im Keller, glaub hab mich satt gespielt. Schade eigentlich, hab erst vor 2 Monaten 12 mon.prem gekauft [emoji23]aber bei dem rum gehopse macht's null Spaß mehr. Ist echt lahm geworden.

die britschen BB sollen ja extrem dünne Panzerung bekommen, dadurch wird man wohl viel Schaden bekommen, deswegen ist der Heal wohl schon ok, zumindest wenn man mit AP auf die Briten feuert - mit HE könnte es schon echt lange dauern, bis man da einen klein bekommen hat.

Ich habe auf Yamato Tarnung und Secondairy geskillt - dazu anstatt Ruderstellzeit-Modul das RepModul 2 - hab aber 19er Capitano

Naja wäre auch komisch wenn die bbs dafür so schnell platzen würden... Weiss ja nicht die warspite hatte das zuerst und ich hab nie gehört das die viel zu op sei.

Die Warspite hat einen anderen "normalen" Heal, der soweit ich mich erinnern kann, einfach nur mehr Zitadell Schaden healt. Sie wird wohl auch keinen anderen bekommen.

Wenn die Briten natürlich vergleichbar mit den RN CAs zu den anderen CAs Papp BBs werden, dann hätte ich auch kein Problem mit so einem Heal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh