[Sammelthread] World of Warships

hat schonmal jemand in den Grafiksettings auf Dx11 umgestellt ? Bei mir stellt es sich immer wieder zurück auf Dx9 und wenn es funktioniert hat was bringt es?
Sollte doch eigentlich funktionieren mhhh :d

ok, das alte SweetFX ist schuld am erzwungenen Dx9 Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DX11 ist nur schon mal als Vorbereitung für spätere Grafikupdates, Effekte usw. drin, derzeit merkt man noch 0 davon.
 
jup, hab eben auch was gefunden wo WG schreibt dass es derzeit keine wirklichen effekte hat, nur für die Zukunft.
 
Hmmm jetzt habe ich das so umgestellt, habe nun mit der 6 Spiele hintereinander gewonnen.. ich lasse das mal so
 
Woher haben eigentlich so viele die Nelson ich kann sie weder im Spiel noch im Shop finden oder ist heute schaulaufen der Supertester?
Auf jeden Fall wenn sie so bleibt wie sie ist mag ich das Schiff zu mindest als Gegner denn die Frist ja aus jedem winkel Zitas...

Noch ein Wort zur Schtschors ... OP ich mochte ja schon die Budjonny aber die Schtschors ist der Wahnsinn selbst Stock ein tolles Schiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wer hat hier zugeschlagen? :fresse2:
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-17.08.11_21.26.46-0190 - Kopie.jpg
    shot-17.08.11_21.26.46-0190 - Kopie.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 208
Jap, Minotaur. linke Maustaste gedrückt-> 60k Schaden gemacht-> linke Maustaste losgelassen^^
 
dazu hab ich auch einen schönen Screen^^ wurde aber eig nur gemacht wegen dem chat :d

wurde btw noch ein Sieg :d
 
Hab ja gedacht T-22 und Gaede sind Spaßbremsen, aber die Maas ist ja der absolute Tiefpunkt. Concealment schlechter, keine 150er Kanonen ergo 0 Feuerkraft und bei den Torps auch nur minimaler Fortschritt.. Wird ein ekelhafter Grind..
 
Hab ja gedacht T-22 und Gaede sind Spaßbremsen, aber die Maas ist ja der absolute Tiefpunkt. Concealment schlechter, keine 150er Kanonen ergo 0 Feuerkraft und bei den Torps auch nur minimaler Fortschritt.. Wird ein ekelhafter Grind..
Ich habe in keinen Zweig soviel freexp gesteckt wie in den deutschen DD baum. Den achter habe im Hafen aber null Bock ihn zu zocken...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Fand die Maas eigentlich ganz cool. T-22 war ziemlicher Aids, Gaede war okay.
 
wenn die Teams so schlecht sind, dass man in der Gaede als einziger T6 DD als Low Tier die Score toppt...
 
Fand die Maas eigentlich ganz cool. T-22 war ziemlicher Aids, Gaede war okay.

Ich finde die Maass auch super, voll ausgebaut und mit gutem Kapitän ist sie gut spielbar.

- relativ schnell
- mit "Steuergetriebe-Modification 2" (20% geringere Ruderstellzeit) sehr wendig.
- Torpedoreichtweite (max 8,5 km vs Verborgenheit 7,5 Km)






Ich bin mal auf die Z-23 gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenendnoobs sind die besten Noobs! Gerade Shima gespielt und da taucht 4km vor mir ne Neptune mit ~8khp auf, ich hatte noch ~3k. Was macht der gemeine Neptune Spieler? Erst mal Torps legen. Was macht die Shima? AP durchladen, der Neptune 4 Citas verpassen und sie somit versenken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Maass auch super, voll ausgebaut und mit gutem Kapitän ist sie gut spielbar.
- Torpedoreichtweite (max 8,5 km vs Verborgenheit 7,5 Km)

Gaede hat zwar nur 8 km, geht dafür aber auch später auf. Torpleistung hält sich die Waage in meinen Augen. Was ich halt zur Gaede "vermisse" sind die 150er Kanonen. Damit konnte man feindliche CLs gut Citas drücken, das gab einige überraschte Gesichter. Die 128er der deutschen DDs ist ja ein mehr als schlechter Witz. Ich habe gestern in einem Match 24! Volltreffer mit HE gebraucht, ehe ich das erste Mal Schaden erzeugt habe. Dann natürlich nur minimale 300 pro Salve, versteht sich von selbst. Da nützt mir auch das eine zusätzliche Rohr wenig. Insgesamt teile ich die Meinung vieler Spieler hier, dass die Deutschen DDs die schlechteste Linie unter den DDs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen muß man bestechen damit man bei "Operation of the Week" mal vernünftige Teams bekommt? Konstant zwischen 3-6 Kills + 100+K damage und 3-4 "Stars" sind das höchste der Gefühle!? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxusprobleme: Ich frag mich gerade was ich mit dem 19er Captain anfangen soll der frei wird wenn ich Yamamoto kriege und auf die Yamato setze. :fresse:

Zao, Hakuryu, Shima und Amagi haben 19er, Akizuki 17, Shokaku 16, Hiryu 15 und Fuso 13. :fresse:

Fuso mit 19er klingt ganz lustig... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gib ihn mir, ich hab noch nicht so viele 19 Pkt Captains... btw. erstes Spiel mit der Zao --> gleich die eine Mission mit den 1,5 Millionen potential Damage auf nem Kreuzer erfüllt. Die werde ich bestimmt bisschen öfter spielen, als die DesMo.

Und irgendwie ist credits Ausbeute der Missouri echt broken. Eben zwei Runden, einmal 1,6 Millionen und einmal 1,5 Millionen (+1 Million für die Tee Mission) Credits bekommen. Das waren selbst ohne die Mission fast 3 Millionen Credits Reingewinn innerhalb von ner halben Stunde. Da geht selbst das Credit Grinden für T10er so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riecht nach einem Fall für IHFE Mogami

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hm, maybe... ^^
 
bei flamuu gibts gerade die neuen britischen BBs im Stream (und was ich so gesehen habe, wurde der Heal für die Briten generft im Vergleich zum Kreuzer Heal, den ja die britischen BBs für kurze Zeit hatten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft heute, nicht....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Alleine Zocken macht einsam :)
Ob sich ein "Anfänger" dieses Spieles irgendwo anschließen kann?
Evtl. auch für andere Spiele.
Nach 6 Jahren PC Abstinenz fange ich mal wieder das Zocken an.
Gerne auch an die Generation 25+. Oder an jüngere ohne Verhaltensstörungen.
 
Wenn ich da bin zeige ich dir gerne was. Leider zeitlich aktuell super eingespannt :-(

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Sry für die Wortwahl, aber heute war "Dummes Ar$choch" Montag bei WoWs.

Erste Runde Algerie => von ner eigenen Hipper weggetorpt worden nach etwa 13 Min.
Zweite Runde G. => von ner eigenen Gearing weggetorpt worden nach etwa 7 Min.
Dritte Runde Big E => von ner eigenen Benson weggetorpt worden nach etwa 2 Min.

Und ja, alle 3 Spastis wurden direkt dem Support gemeldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh