[Sammelthread] World of Warships

haha, WG lenkt NIE ein wenn sich viele beschweren aber ich denke du hast nie WoT gespielt.

du weißt aber schon, dass man mehere Staffeln in einer Gruppe steuern kann?

aber danke dass du mich für so dumm hälst, dass ich meinen CV mit einem DD gegen Flieger unterstützen wollte :stupid:
ps. CVs gegen DDs finde ich alles andere OP, nur hat der gegnerische IJN CV alles was er hatte auf unseren CV geschmissen und dann einen nach dem anderen zerlegt, allein durch schiere Masse.
und gut war er auch nicht, da er einfach alle Staffeln auf einmal gesteuert hat.
irgendwie kommt es mir vor, als reden wir aneinander vorbei.

ps. was soll ich den positives sagen? es macht richtig Spass, sonst würde ich es nicht spielen, aber es hat noch einige Macken.
es ist ne wirklich frühe Beta und wenn es nix zu meckern gäbe wäre es das perfekt Spiel

wenn dir meine Beiträge nich passen gibts immernoch die Ignore List.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War in WoT so, ist bei WT so... und hier jetzt auch...



Was mir die letzten Tage aufgefallen ist bei den paar Runden die ich spielen konnte: Die Spieler werden vorsichtiger und man hat kaum noch Chancen mal paar Torpedosalven in die Gegner zu schieben als CV - sprich man muss sehr oft CrossTorping machen was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.





Btw @Razor: Keine Ahnung was du für CVs fährst, aber wer sagt das IJN CVs OP sind kann das eigentlich gar nicht spielen imo... Bin mit meiner Rujio dauernd gegen Rangers oder zwei Bogues gesetzt worden und konnte *nichts* machen weil die mich totgeparkt haben - supi.



Auch das US CVs 6 Flieger per Staffel haben macht ja überhaupt nix aus... *Kopf--->Tisch*



Da ist es völlig egal ob der IJN Carrier 2 Staffeln mehr in der Luft hat, zumal die IJN Carrier zu allem Überfluss auch noch die schnelleren Jäger haben und die US CVs somit via "Kurvenkampfexperte" erst recht alles wegmähen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der IJN CV hat fast doppelt soviel Geschwader wie der US CV, ergo kann man garnicht soviele Geschwader des IJN CV aufhalten, damit es einen großartigen Unterschied macht.

Haha, selten so gelacht. Ein Geschwader US Jäger reicht auf dem selben Tier schon aus um deine drei Geschwader Torpedobomber ins Jenseits zu schicken. Mit höherem Tier wird's schlimmer.

Btw @Razor: Keine Ahnung was du für CVs fährst, aber wer sagt das IJN CVs OP sind kann das eigentlich gar nicht spielen imo...

Laut seinen Stats die Langley. Mit 19 Matches. Und 279 abgeschossenen Flugzeugen. Macht 15 pro Spiel, also vier Staffeln eines T4 IJN-CVs an Torpedobombern (und der hat nur diese vier). Das sollte ihm eigentlich zu denken geben... :d
 
Gibt's eigentlich irgendwelche Mods die man benutzen sollte?
Oder Modpacks?
 
Bevor man über IRGENDWAS lästert und "OP!" schreit, sollte man mal versuchen es selber zu fahren. Ich würde vorschlagen, dass sich RAZORLIGHT mal die Hosho schnappt und ein paar Games versucht. Danach reden wir weiter. ;)
 
Missverständnisse ohne Ende :lol:

gut dann muss es wohl am MM liegen ;)

- - - Updated - - -

Bevor man über IRGENDWAS lästert und "OP!" schreit, sollte man mal versuchen es selber zu fahren. Ich würde vorschlagen, dass sich RAZORLIGHT mal die Hosho schnappt und ein paar Games versucht. Danach reden wir weiter. ;)

grad dabei :)

dann schreib ich halt so damit ihr glücklich seid

WoWs bestes Spiel, perfektes Balancing und Spass ohne Ende
nie Noobteams nie schlechte Maps einfach alles TOP !!!111
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon, dass man mehrere Staffeln in einer Gruppe steuern kann?

Das weiß ich durchaus aber um Schiffe in die Zange zu nehmen lässt man die einzeln abwerfen. CV zu spielen braucht trotzdem noch ne Menge skill. Vorallem in den höheren Tiers.

aber danke dass du mich für so dumm hälst, dass ich meinen CV mit einem DD gegen Flieger unterstützen wollte

Im Internet gehe ich immer vom Schlimmsten aus , naja und deine vorherigen Postings haben sich da auch nicht gerade positiv ausgewirkt :fresse:

was soll ich den positives sagen?
es ist ne wirklich frühe Beta und wenn es nix zu meckern gäbe wäre es das perfekt Spiel

Kritik ist immer in Ordnung und auch gefordert aber wenn man immer nur so pauschal Aussagen hört wirds irgendwann nervig. Aber damit dürfte ja bald Schluss sein weil du ja schon so gut wie alles als Schlecht oder Overpowered befunden hast was im Spiel verfügbar ist. ..bis zum nächsten Techtree dann halt :shot:

wenn dir meine Beiträge nich passen gibts immernoch die Ignore List.

Ignorelisten finde ich kindisch und für ein Forum kontraproduktiv ;)
 
wo habe ich alles als OP oder UP befunden?

bisher nur einige CVs (die ja laut WG angepasst werden weil ja anscheinend wirklich was nicht stimmt) und BBs die teilweise ne grausame Genauigkeit haben
ps. WG balanced eigentlich nur nach Statistiken.

ist ja nicht so, dass ich nie Supertester bei WoT war und nix von Balancing verstehe ;)
aber lassen wir es gut sein, ich werde mich einfach etwas zurückhalten damit ihr glücklich seid
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich irgendwelche Mods die man benutzen sollte?
Oder Modpacks?

Als modpack ist zur Zeit das von Aslain recht beliebt.
[MOD][0.4.0] Aslain's WoWS ModPack Installer w/Picture Preview v0.4.4 (06.07.2015) - Fan Art and Community Creations - World of Warships official forum

Ob mans braucht? Eigentlich nicht.
Mods die einem weiter helfen gibt es praktisch nicht. 99% sind einfach nur optik.
Höchstens zur Minimap gibts ein oder zwei interessante Dinge.
 
WoWs bestes Spiel, perfektes Balancing und Spass ohne Ende
nie Noobteams nie schlechte Maps einfach alles TOP !!!111

Nun übertreib mal nicht so. :rolleyes:

Du hast dich beschwert IJN CVs wären OP, wir haben dir widersprochen. Mehr ist nicht passiert. Weitergehen bitte, es gibt nichts zu sehen...


IJN CVs haben ein deutliches Power-Plus im Strike (Sprich Schiffangriff) und ein deutliches Power-Minus im Luftkampf. Unterm Schnitt ist das für mich sehr balanced. Nur kommt eben bei den meisten Spielern nur das Power-Plus im Strike an, eben weil die Schiffe sind und die Torpedos sehen - nicht aber die abstürzenden Flieger in der anderen Ecke der Map.

- - - Updated - - -

Und das ist auch der Grund für mich, warum der IJN-Nerf so wenig Sinn macht. Sollten die wirklich unilateral die IJN CVs nerfen, ist die Klasse effektiv tot - deine Flugzeuge sind immer noch Futter für die US CVs, aber du hast nicht mal mehr den Ausgleich dass du mit dem, was dir übrig bleibt, ordentlich Damage machen kannst. Quasi dasselbe, was mit den DDs in High Tiers passiert ist.

WENN die IJN CVs generft werden, dann muss das gleiche zwangsläufig bei den Jägern der US CVs passieren, ansonsten kriegen wir eine ganze andere Art von unbalancing ins Spiel - nämlich IJN Träger, wie wirklich nichts mehr können, weder in der Luft noch auf dem Wasser. Natürlich wird das dann dem Gros der Spieler eher weniger auffallen, immerhin kriegen sie keine Torpedos mehr in den Arsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann was anderes... :d
 
hammer Runde, leider bin ich gestorben, weil ne Omaha im eigenen Team gemeint hat mich rammen zu müssen damit die verbleibenden 2 New Yorks mich kaputtschießen können.



ohne Prem aber mit 2x Tagessieg.
 
150k Damage... nicht schlecht. :bigok:
 
Man sieht wirklich nur selten mal einen CV Spieler der wirklich richtig gut ist und die Bomber so setzt das man absolut keine Chance hat. Da kann ich dann auch neidlos anerkennen das er mich absolut geowned hat anstatt LOL OP zu rufen. Die meisten Leute die versenkt werden passen einfach nicht richtig auf, passiert mir auch regelmäßig.
Ich werde diesen Teil deines Posts ab jetzt bei jedem Post über CVs und Torpedoaktivierungszeiten zitieren. Besser kann mans halt nicht ausdrücken.

Das trifft dann nebenbei auch für andere Klassen zu. Haben gestern in der 2er Div mit 2 NoCas 4 Nagatos zerlegt. Die eine hats binnen zerrissen Sekunden und der Kollege konnte nichts anderes als sich beschweren, dass die Nagato ja so riesige Zitadellen hätte (was sie btw nicht hat) und deshalb so viel Damage frisst. Das eigene Schiff ist immer UP, das andere immer OP und man selbst macht nie Fehler. Was er nicht sehen wollte und er mir nicht abgenommen hat: Er lief Breitseite zu uns. Natürlich frisst er da in 5 Sekunden 50k+ Schaden. Bei den meisten Balancingposts ists immer cleverer erstmal auf sein eigenes Gameplay zu achten, dann auf die Aktion des Gegners und dann erst das Resultat. Die allermeisten springen von letzterem direkt in den LOLOPOMGNERFPLX-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich auch selten sehe, ist dass ein BB die Top EXP im Team hat :P

edit: 5 Kämpfe in der Myogi, 5x verloren. :wut:

herrlich wenn man von 2 CVs in der Myogi in die Zange genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Myogi ist ja auch ein Schrotthaufen.^^
 
was ich auch selten sehe, ist dass ein BB die Top EXP im Team hat :P
Von mir gestern gespielt. Man beachte da waren einige T8 Gegner. Da habe ich von 132 Geschossen 27 Treffer gehabt und fand das normal.

NM.jpg

und hier mal 16 Zitadellen Treffer mit der Murmansk.

Murm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-15.07.18_19.57.36-0562.jpg

Ist zwar keins meiner besten Matches aber trotzdem erster. Üblicherweise mach ich nurn Screenshot von der ersten Übersicht, daher hab ich grad nicht mehr Beispiele zur Hand. BB an erster Stelle hab ich allerdings des öfteren mal. Andere BB Spieler in beiden Teams miteinbegriffen ;)
 
dann liegts wohl am Tier oder den Spielern, bei mir sind BBs sehr selten an erster Stelle.

edit: 80k dmg mit der Myogi und das Team verliert natürlich.

edit2: den Luftraum freizuhalten bringt ja mal garnix (XP und Credits)
die Verbündete Bogue hat echt gute Arbeit gemacht allerdings hat es sich für ihn 0 gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade den großartigsten Double Strike ever gekriegt. War mit der Gremmy unterwegs auf Hotspot und sehe ne Kongo zwischen den östlichen Inseln Richtung Süden schippern. Hab ihr ne volle Ladung Torps in den Weg gelegt und kurz bevor die Aale ankommen ploppt ne Isokaze direkt neben ihm auf. Der hat noch versucht auszuweichen, ist natürlich in die Kongo geknallt und hat zwei Stück gefressen. Die anderen 4 hat die Kongo gesnackt. :shot:

Hab mir dann noch den CV geschnappt. Wurde allerdings danach versenkt, genau wie der Rest meines Teams. ._.
 
Japanische DDs sind nicht OP, die meisten Spieler sind einfach nur viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Gestern wurde ich entdeckt (Flugzeuge), meinst du der BB in 8km Entfernung kam auf die Idee mal den Kurs zu ändern? Das ist nicht OP sondern Doofheit.

Ich habe trotzdem irre viel Spaß, jetzt mit den 10km Torps auch mit der Mutsuki. Ich mag diesen Ninja-Style einfach.


Edit: bei mir spinnen die Server mal wieder. Ich sehe in der Warteliste 100erte andere Schiffe, aber er verbindet mich zu nix und resettet immer wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte ich nur mal gesagt haben. :d

CVs sind alle OP wenn sie mich auf dem Kieker haben :fresse:
 
ach den Amis kann man ganz ordentlich ausweichen (low tier) aber bei den Japanern frisst man immer ordentlich.
 
Manchmal schon ein wenig erschreckend wie wenig die Atlanta aushält.
Grade war ich mit der Murmansk auf zwei Brüder unterwegs und so ein Spassvogel meine durch die Mitte fahren zu müssen.

Er hat es bis zur dritten Salve überlebt, aber die 8 Zitahits waren wohl zu viel für ihn.
 
Two Brothers is witzig, noch gar nicht so lang her da fuhr fast das komplette Gegnerteam durch die Mitte. Wir brauchten also nur im Cap warten und voll in die Mitte holzen. Da konnte man gar nicht vorbeischießen :fresse:
Schade das ich mein Team nicht dazu bewegen konnte auch in die Mitte zu fahren undn Ram only Gemetzel draus zu machen. Das wär sicher lustig gewesen. :haha:
 
Frag mal Husar oder Kyraa - da gab's auf zwei Brüder schon die ein oder andere Rammaktion in der Mitte. :fresse:
 
Und wenn man am Ende des Tages seinen Unterstützer noch nicht hat, einfach mal eine Runde in der Mighty Louis drehen...

wows 4.jpg
 
Boah, heute konnte ich mich auf den Kopf stellen, mit der Cleveland nur verloren, nicht ein mal gewonnen. So viel Pech mit den Teams kann man ja gar nicht haben :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh