RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Danke, genau das wollte ich erstmal wissen.
werde dennoch Google noch etwas bemühen.
werde dennoch Google noch etwas bemühen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow mit der Myogi läufts richtig gut
naja Myogi gehört auf T3 und die Kawachi ganz raus, für T4 müssen sie halt was anderes finden.
aber mein höchstes BB ist die New York und da siehts mit dem RNG auch nicht rosig aus
Da ist nix geändert wurden. Die japanischen Torps wurden schon immer sehr früh scharf. Aber wie bereits 300 mal herbeigebetet: Man weicht nicht den Torps aus, sondern den Flugzeugen.
Hast vielleicht auch einfach nur den einen von zehn Träger-Spielern erwischt der manuell und nicht automatisch droppt.
- - - Updated - - -
@ Razorlight, wie isn überhaupt dein Nick Ingame?
Da ist nix geändert wurden. Die japanischen Torps wurden schon immer sehr früh scharf. Aber wie bereits 300 mal herbeigebetet: Man weicht nicht den Torps aus, sondern den Flugzeugen.
Die New York ist geil. Siehe Kyraa's Kommentar oben. Vorletztes WE ne volle Kongo mit dem Kahn mit einer Salve zerfetzt.
Schießt du eigentlich Salve (Doppelklick) oder alle Türme nacheinander (geklickt halten)?
Hast vielleicht auch einfach nur den einen von zehn Träger-Spielern erwischt der manuell und nicht automatisch droppt.
- - - Updated - - -
@ Razorlight, wie isn überhaupt dein Nick Ingame?
Die Flugzeugtorpedos sind ca. 4-5 Sekunden im Wasser, bis sie scharf schalten
ps. IJN CVs sind mal echt OP imo
ich seh einfach wie die meisten Geschosse einfach sonstwo hinsegeln und das nervt mich einfach :P
zudem mach ich mit Kreuzern deutlich mehr Zitadellentreffer als mit BBs weil da einfach nicht so viel vorbeisegelt (ja mag auch an der besseren Feuerrate liegen)
Tu uns doch bitte mal den Gefallen und begründe solche Aussagen. Alles was wir von dir lesen ist "A ist OP" oder "B ist total UP" oder "Das ist scheiße weil ist so." Wo sind IJN CVs denn bitte OP? Wenn ein US CV im Gegner Team ist hat der Japaner nix mehr zu lachen
Und was machst du denn mit der Nicholas bei eurem CV? Hast du versucht AA Support zu leisten oder wie?
dass er zig Geschwader hat und man denen kaum ausweichen kann, zudem sind die DPS dadurch auch deutlich höher als bei US CVs
was willst du groß machen, wenn ein IJN T6 CV alles auf einen wirft?
ehm DDs waren schon fast bei unserem CV.... helfen? sagt dir das wort etwas?
aber gut IJN CVs sind nicht OP die werden einfach grundlos geändert/generft