Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, erste Stufe des Feldzuges abgeschlossen, Supercontainer 1x mit sinnlosem Modul und 1x 1000 Dublonen, was dann doch gefällt
Du hast auch alle 10er stehen oder?Ich hatte 100 Wyvern-Flaggen... .__. *
*Bin seit nem Monat aus den dauerhaft roten Zahlen raus, hab ne Missouri und 90 Millionen auf der Bank. Das Spiel trollt mich. -_-
Andere Zitaten: 17er Kapitän, 19er Kapitän usw.... hab ne Missouri und 90 Millionen auf der Bank. Das Spiel trollt mich. -_-
Naja, ich denke Mal locker 3 oder 4 Mal soviele spiele mit Premium Account und zudem einige Spiele auf Premium Schiffen....Andere Zitaten: 17er Kapitän, 19er Kapitän usw.
Ich check's einfach nicht. WIE MACHT IHR DAS?
Morgen ist 1 Jahr seit meiner WoWs-Anmeldung. Ich habe aktuell ca. 1700 Kämpfe absolviert, verfüge über max. T7-Schiffe und 11er Kapitäne, alles ehrlich erspielt (Ausnahme: 12er Cleveland-Kapitän, der geschenkt wurde) und ca. 150k FreeXP.
Wie zum Geier kommt man auf 17er Kapitäne, Missouri, 90mio. Credits usw.?
Ich hoffe, die Antwort lautet nicht "Echte €".
Andere Zitaten: 17er Kapitän, 19er Kapitän usw.
Morgen ist 1 Jahr seit meiner WoWs-Anmeldung. Ich habe aktuell ca. 1700 Kämpfe absolviert, verfüge über max. T7-Schiffe und 11er Kapitäne, alles ehrlich erspielt (Ausnahme: 12er Cleveland-Kapitän, der geschenkt wurde) und ca. 150k FreeXP.
ohne Echte € geht das natürlich nicht - alleine ne Missouri haben etliche mit XP-Umwandlung finanziert, weil 750k Free-Exp komplett nur erspielen, alles ohne Echtgeld - keine Chance
Andere Zitaten: 17er Kapitän, 19er Kapitän usw.
Ja ist schon krass, bin zurzeit am überlegen ob ich einen regulären Briten von 16 auf 19 ziehe oder Dunkirk von 10 auf 16..."nur"
Von 1 auf 15 dauerts imho nicht so lange wie von 15 auf 19. Aber sobald man mal diese 19er Captains hat geht es fast wie von allein.
Seagal ist bei mir auch nur 14er - spiel lieber mit den vorhandenen 19er und zieh den dann irgendwann mit den FreeCapExp hoch - auch wenn die schnellere Turmdrehzeit nett wäre
desswegen braucht das Ding ja mehr Armor Zao Trollarmor usw und vielleicht noch nen etwas besseren Heal XDFlamu trollt gerne Mal. Hast du gesehen wieviel dmg er zum Start bekommt?
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk