[Sammelthread] World of Warships

Pünktlich zu den Carrier Missions der Yamamoto Kampagne...? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott oh Gott, noch nie war ich auf Wochensicht unter 40% WinRate - was für ne Kack-Woche - nahezu alles T10 verloren - Credits verbrannt und Frust pur.

Ich bin ja sowieso kein CV fahrer aber was hat die Zeppelin jetzt für ein Setup? Divebomber?

Heute ist das Gamescom Special gestartet, mit "Dreifache Erfahrung für den ersten Sieg", warum merke ich bloß nichts davon?

Weil das K in Wargaming für Kompetenz steht. :bigok:

Dreifacherfahrung is broken... Was auch immer sie vercheckt haben.

Die Zeppelin hat Divebomber mit winzigem runden Abwurfkreis, womit das RNG der Divebomber fast gen 0 fällt. Es bleiben aber Divebomber..

Im Forum gibt's dazu nen Post. Working as intended, nur der Artikel war falsch. Alle Boni bis auf x3 ab heute, x3 ab morgen.

Naja das Übersetzungsteam bekommt anscheinend Vodka als Treibstoff.

Ja, gibt wie immer ein paar Missionen für alle Schiffe ab Tier VIII. Keine Angst.

Leute, hier haben doch manche die Deutsche DD Linie gespielt, oder?

Das muss mit das schlimmste sein, was ich bisher versucht habe. Ich habe mich jetzt durch den T5 gequält, nur um zu merken, dass ich jetzt einen noch schlimmeren Kackhaufen an der Backe habe. Wie habt ihr das ertragen? Die Schiffe sind einfach nur scheiss.

Wird das noch besser? Wenn ja, dann wann?

Z46 und z52 sind super. Alles andere hab ich mehr oder weniger stark abgekürzt.

Ich finde ja immer noch, dass CVs nicht in den "freien Handel" gehören. Keine andere Klasse im Spiel macht dermassen das balancing kaputt, wie ein CV NOOB der sich den Kahn im Shop kauft.

Ich weiss: MONEYS!!!11

CV entscheiden 7 von 10 Spielen find ich - vor allem im HighTier - mal sehen - habe mir nun die Taiho geholt, nachdem ich die Shokaku seit 1 Jahr schon durch hatte und mir eigentlich die Midway gereicht hatte, aber ich mit Midway gegen Haka kein Land sehe - mal sehen, ob das was wird - finde 8 Staffeln fast schon bissel arg viel, wonach man schauen muss - daher ist die Saipan auch so angenehm - 4 Staffeln das geht so grade noch :-)

kannst mal davon ausgehen, dass das eher ein Zusammenspiel von vielen Dingen war - Gegner-CV war nicht sehr gut, ging nur auf Damage - hat mit seinen Shokaku-Fightern nicht 1x gestrafed usw. CV war Hightier, also ein T6-T8 Match, mit vielen T6/T7 BB (glaub sogar kein einziges T8). Da geht dann sicherlich einiges - in nem T10-Match kannst Du den Träger glaub ich voll vergessen. Er hatte auch mit HE-Bomben gespielt, viel Feuerschaden gemacht - aber selbst ne Bismarck/Tirpitz/NC würde Dir soviel mehr Flieger runterballern, dass so viele Anflüge wie in dem Video niemals gehen würden.

Einzelne Spiele haben noch nie was ausgesagt. Ich hab sogar in der alten Yorck Monsterspiele gehabt...

jeder müsste mal zwangsweise CV spielen damit er mitreden kann. Gestern wieder übel beschimpft worden. Ich 6er Ryujo und ein Kollege im 7er Hiryu gegen 2 amerikanische 6er und 7er CV. Schiffe alles 7+8er. Im ersten Anflug wurde mir schon fast alles vom Himmel geholt. der 2. Anflug am Kartenrand und ein BB versenkt. Wurde extremst beschimpft weil ich am Kartenrand fliege und nix aufdecke. Was soll man aufdecken wenn 2 US Jägerstaffel da stehen die ballen meine Flieger im in einem Rutsch vom Himmel . Mal wollte mich für meine schlechte Spielweise reporten, Lachanfall. Am Ende natürlich verloren den größen Geasmtschaden hatte ich gemacht.
Das macht echt Bock auf CV spielen

als LowTier im CV empfiehlt es sich wohl echt, zu Beginn eher scouten und DD jagen und erst später dann auf BB gehen, wenn deren AA durch die eigenen CA bereits teilweise zerstört wurden. Mit T6 CV brauchst ne Bismarck gar nicht anfliegen, da kommt mit Glück 1-2 Flieger durch und zurück gar keiner mehr.

in den Cap-Points standen die Jägerstaffel, hätte ich nicht lange überlebt. Gegner war halt besser mit 2 US CV´s aufgestellt. Ich meine das müssten Mitspieler eigentlich auch erkennen. Einmal Tab-Taste drücken reicht doch. Anstatt zu schreiben meine Eltern wären Geschwister. Hätten sie sich mehr angestrengt anstatt zu schreiben....
Sorry soll kein Heulthread sein aber gesten hatte ich wieder mal so richtig die Schnauze voll.
Am besten nur noch BB spielen oder SC da mnuss man sich sowas nicht anhören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh