[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
What? Da ist keiner detoniert. Das war ne Charles die sich dachte, mit Fronttürmen kann ich ihm nix wenn er mit Speedboost parallel fährt (*klonk*), ne Hipper die Breitseite hinter der Insel in A stand und HE gespamt hat (*klonk*) und ne Neptune, die oberhalb von B rauskam und mich ignoriert hat (*klonk*).

Reichte leider immer noch nicht...
 
Ich denke er hat das Symbol für "Vernichtender Schlag" als Detonationen interpretiert.
 
ja das habe ich so interpretiert!!

- - - Updated - - -

Habe die Zitas nicht dazu gerechnet zu deinen Treffern.
 
bei den SCs sind aber Schiffe denke ich verdammt selten, ich selbst hab bestimmt schon 8-12 SCs bekommen, meist Tarnungen, 1x Drachenflaggen und Rotzmodule xD bin ich aber insgesamt zufrieden mit. Ich kann alles gebrauchen :d

Gestern mit meinem Kollegen 420k Schaden in einem match gehabt und verloren XD das lustigste kam zum Schluss. Desmoines fährt breit 80-90° vor einer Yamato (4km~), Yamato konnte 1 Turret abfeuern und was geschah? Abpraller o_O
Kann das jemand logisch erklären ?

Ich mein overpen hätte ich noch verstanden und auch bei den verdammten RN Cruisern kann ich noch nachvollziehen dass die Shell einfach durchfliegt aber ein abpraller? auf einem breitseite so anfälligen Schiff gegenüber dem größten Kaliber trololol
 
EIEIEI ich glaube ich lasse das heute mit den Daddeln.... es sind zuviele von OMNI unterwegs
 
Meine Fresse, es ist unfassbar. Ich denk mir um 10 ich mach noch mal ein paar entspannte Runden WoWs... am Arsch. Nach sieben Losses in Folge (!) hab ich aufgegeben. Sechs mal nur absolute Idiotenteams die wegsterben wie die Fliegen, und das *eine* Mal dass ich ein ordentliches Team kriege hab ich ne Dreier-Divi aus meinem Clan im Gegnerteam die die dortigen Vollhonks durchcarried. FML, seriously. -_-

Der Knaller war im letzten Spiel eine suizidale Hindenburg, die verlangt hab, dass ich in der Khaba vorfahren und das Feuer auf mich ziehen soll (seine Worte). Ich habs natürlich nicht getan und er ist verreckt, und hat mich dann den Rest der Zeit geflamed. Mein Job als Khaba wäre es vor der Flotte rumzufahren und das Gegnerfeuer auf mich zu ziehen, ich bin ja schnell und wendig. WTF?
 
Ich würde deinen Clan mal feuer umtern **** machen!!
Aber hast recht ist gerade echt krass was da unterwegs ist
 
Naja gecarried haben wir da eher weniger... Wir waren gerade im leisen Gabba Modus (2x Shima mit 20km Torps und ein Full Secondary Kurfürst)

Aber was soll ich sagen... Clancys Team hat trotz gutem Spotting durch deren CV für 160k DMG aus 20km Shima Torps genascht... Ich hätte nicht gedacht das so etwas geht...
Dazu haben wir dann garnicht viel gemacht (3 Caps gecappt und halt überlebt)
 
Ich bin zur Zeit lieber mal wieder anderweitig unterwegs. Ich hab "Warframe" entdeckt und muss sagen es macht Spass.
 
ging mir die letzten Tage auch so - mind. 10x in T10 CA verloren, paar mal war ich selber richtig schlecht, 2x genau um 2EXP an Platz 1 vorbei (wegen Campaign) und 1x wegen 1 HP Spiel verloren - Baltimore und ich die beiden letzten Schiffe - 6km voneinander entfernt - wir feuern beide und er überlebt mit unglaublichen 1 HP und ich tot - so was noch nie erlebt - das war aber immerhin eine gute Runde von mir (1500 Exp bei Lose). Wenn man das komplete Spiel das Epizentrum hat, 800:300 Punkte hat, dann aber innerhalb von paar Minuten aus 8:7 Schiffe 2:7 macht, ist es leider klar, dass man verliert - weiß auch nicht, wieso man immer wieder solche Phasen hat, wo man in so schlechten Teams ist, dass man absolut weggewischt wird.
 
Die leute verstehen das spiel einfach nicht, wie oft ich jetzt schon auf Atlantik oder Trap ein Team hatte was die Mapcontrol komplett aufgegeben hat und nur in einer Ecke stand kann ich schon garnicht mehr zählen. Oft ist es genau bei solchen Runden so das man sogar ganz gut startet dann aber vom Gegner überrollt wird weil man umzingelt ist. Ich bin in solchen spielen oft der einzige der versucht irgendwo anders auf der Map eine minimal Präsenz zu zeigen, sowas kann dazu führen das man das spiel carried oder das man gnadenlos versohlt wird.

Ich schließe mich aber definitv keinem Lemmingtrain an wo ich eh schon weiß das mein Team nicht wieder aus dieser Ecke rauskommen wird.
 
stimmt und da sind die 5 Kurfürst/Yamato-Spieler meistens eben nicht sehr hilfreich - gestern mal ne Montana mit 6 Kills, dazu meine Moskwa mit 3 Kills - da ging es dann - aber sonst sind grade die hirnlosen BB-Spieler das Übel im Game - DD versuchen es ja, aber wenn die alleine wohin unterwegs sind, sind die oft tot - dann gehen unsere CA drauf und am Ende hat man dann die Full-Life-BB, die dann rumheulen, dass das Team ja so kacke ist, alle Sterben und sie stehen jetzt alleine gegen 10 Gegner da - na super Sache sag ich dann nur - selber Schuld wenn man die DD und CA losfahren lässt und selber immer schon 20km hinter allen zurückbleibt - aber gut, dafür kann das an sich sehr coole Game ja nichts und WG ist auch jemand, der ständig immer wieder Events, Aktionen usw. bringt, so dass es schon nach wie vor ein geiles Spiel ist und auch das einzige Game ist, dass ich am PC spiele - und das als 40jähriger Papa :-)
 
Also die Gamescon-Aktion gefällt. 3x Erfahrung für den Tagessieg und endlich mal wieder Rabatt für Xer Schiffe, dann kann ich die Yamato endlich in den Hafen stellen :bigok:
 
Was? Rabatte für T10? Ab wann? Wieviel? Kein Witz? Wäre voll geil - :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnen sich die 8 KM Torps bei der Schima?
Ich mein bei den Tier hat fast jeder Radar!!
 
Gleich 4 Stück?
Ich hab noch die kutuzov auf der Einkaufsliste, aber mit dem drohenden ifhe nerv bin ich mir gar nicht mehr so sicher... und mit den 15% Rabatt fehlen mir noch ganze 60 Dublonen -.-

Was sagt ihr? Der IFHE Nerv in Kombination mit dem Smoke Nerv(Kutuzov geht bei über 7km im smoke auf), Kutuzov tot? Dann lass ich das lieber und spare mir die Kohle...
 
Ich nutze die 12km mit torp beschleuniger kapitän hab also 9.6 und die funktionieren wunderbar. Die 8km ohne den kapitän skil sollten ähnlich gut funktionieren.
Radar deckt die torps nicht auf sondern dich, die ganzen schiffe mit sonar sind eher hinderlich.

So 2 runden nelson gespielt.
Immer 100k dmg, eine runde low tier und he gespamme weil t8 bbs scheinen die nelson aps kalt zu lassen hab dann am ende auf alles angewinkelte he geschossen.
2 Runde top tier und gegen kreuzer und eine kongo (durch die nase zita verpasst) funktioniert ap.
Also mir gefällt sie soweit und ein bb wo man sich überlegen muss wann man he oder ap nimmt. Auch das der 3 turm sich nach vorne dreht macht sie mir sympatischer als die izumo.

Nur glaub ich man darf mit dem schiff nie umdrehen, bei der dunkerque funktioniert es ja noch etwas mit halbwegs nach hinten feuern, aber bei der nelson sind die winkel mit der man alle kanonen verwenden kann arg klein.

Würd die kutu trotzdem wieder nehmen war vor ifhe schon ein starkes schiff und das mit dem nebel ist zwar ärgerlich aber geht (weiter weg stehen und nebeln) würd so oder so nicht mit kutu in den gefechten wo immer radar und sonar schiffe rumkreuzen auf nahkampf dann smoken gehen (wenn niemand spottet passiert es dann mit oder ohne nerf viel zu schnell das ein schiff auf 6km sonar anwirft oder auf 9-10km radar und dir deine kutu zerschnitzelt ohne das du ihn siehst).. Smoken und die gegner auf 10-15km beharken funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
8 km ist mir zu heikel.... werde ich mal die 12 nehmen.

Hatte gerade einen vom ATOM-Clan im Game..... man sollte echt für selbstjustize nicht bestragt werden....
 
Ich nutze die 12km mit torp beschleuniger kapitän hab also 9.6 und die funktionieren wunderbar. Die 8km ohne den kapitän skil sollten ähnlich gut funktionieren.
Radar deckt die torps nicht auf sondern dich, die ganzen schiffe mit sonar sind eher hinderlich.

der Punkt ist ja nicht, dass Radar die Torps aufdeckt... wenn dich ne Des Moines aus <8km aufdeckt, die muss kein Pro Spieler sein, um dich weg zu machen und du musst ja so nah ran zum torpen. Sonar ist ja für alle Torps ein Problem;), da müssten ja die 8er sogar besser sein, da sie schneller sind.
 
Auch wahr, aber die 20km sind zu lahm und schnell aufgedeckt, die 12 ohne kaptn skill sind auch nicht so toll. Am ende fahr ich meistens mit der shima auf 6.0-7km ran wenn ich torp run machen will. Alles weiter weg ist eher vertreiben der gegner, was auch nett ist. Manchmal ein risiko aber nicht immer kann die des moines radar nutzen :p. Ich mag irgendwie die shima randfahrer nicht besonders, liegt aber wahrscheinlich daran das ich mit ihr gerne die nähe der gegner suche. Wenn radar schiffe im spiel sind, schaut man als dd fahrer eh meist auf die karte und schaut wo die sich rumtreiben oder rumgetrieben haben und geht ihnen aus dem weg indem man woanders jagd.
 
Ich nutze die 12km mit torp beschleuniger kapitän hab also 9.6 und die funktionieren wunderbar. Die 8km ohne den kapitän skil sollten ähnlich gut funktionieren.
Radar deckt die torps nicht auf sondern dich, die ganzen schiffe mit sonar sind eher hinderlich.

So 2 runden nelson gespielt.
Immer 100k dmg, eine runde low tier und he gespamme weil t8 bbs scheinen die nelson aps kalt zu lassen hab dann am ende auf alles angewinkelte he geschossen.
2 Runde top tier und gegen kreuzer und eine kongo (durch die nase zita verpasst) funktioniert ap.
Also mir gefällt sie soweit und ein bb wo man sich überlegen muss wann man he oder ap nimmt. Auch das der 3 turm sich nach vorne dreht macht sie mir sympatischer als die izumo.

Nur glaub ich man darf mit dem schiff nie umdrehen, bei der dunkerque funktioniert es ja noch etwas mit halbwegs nach hinten feuern, aber bei der nelson sind die winkel mit der man alle kanonen verwenden kann arg klein.

Würd die kutu trotzdem wieder nehmen war vor ifhe schon ein starkes schiff und das mit dem nebel ist zwar ärgerlich aber geht (weiter weg stehen und nebeln) würd so oder so nicht mit kutu in den gefechten wo immer radar und sonar schiffe rumkreuzen auf nahkampf dann smoken gehen (wenn niemand spottet passiert es dann mit oder ohne nerf viel zu schnell das ein schiff auf 6km sonar anwirft oder auf 9-10km radar und dir deine kutu zerschnitzelt ohne das du ihn siehst).. Smoken und die gegner auf 10-15km beharken funktioniert.

poh so ein häßliches Schiff habe ich selten gesehen, allein deswegen würde ich sie mir nicht holen. Mit der Geisenau hatte ich keine Probleme mit der Nelson.
 
@striKa: ja, Gearing, Henry, Minotaur und Taiho - alle erforscht, nur nicht gekauft wegen hoffen auf Rabattaktion :-)

Im Moment läuft es echt kacke - bin voll auf der Blackliste von WG gelandet - nur mistige Runden 11 von 12 DesMoines Runden verloren - nur 2x Platz1 und 3x Platz2 - sonst nur Mittelfeld und 2x letzter, da sofort tot - gespottet worden aufn Weg zum CAP - 4x aim und tot. Es nervt an manchen Tagen so unglaublich
 
noob, nur 0,8 Plane kills... Musst zum start mal mehr bei CV bleiben um ihn zu decken... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh