Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnen sich die 8 KM Torps bei der Schima?
Ich mein bei den Tier hat fast jeder Radar!!
Ich nutze die 12km mit torp beschleuniger kapitän hab also 9.6 und die funktionieren wunderbar. Die 8km ohne den kapitän skil sollten ähnlich gut funktionieren.
Radar deckt die torps nicht auf sondern dich, die ganzen schiffe mit sonar sind eher hinderlich.
Ich nutze die 12km mit torp beschleuniger kapitän hab also 9.6 und die funktionieren wunderbar. Die 8km ohne den kapitän skil sollten ähnlich gut funktionieren.
Radar deckt die torps nicht auf sondern dich, die ganzen schiffe mit sonar sind eher hinderlich.
So 2 runden nelson gespielt.
Immer 100k dmg, eine runde low tier und he gespamme weil t8 bbs scheinen die nelson aps kalt zu lassen hab dann am ende auf alles angewinkelte he geschossen.
2 Runde top tier und gegen kreuzer und eine kongo (durch die nase zita verpasst) funktioniert ap.
Also mir gefällt sie soweit und ein bb wo man sich überlegen muss wann man he oder ap nimmt. Auch das der 3 turm sich nach vorne dreht macht sie mir sympatischer als die izumo.
Nur glaub ich man darf mit dem schiff nie umdrehen, bei der dunkerque funktioniert es ja noch etwas mit halbwegs nach hinten feuern, aber bei der nelson sind die winkel mit der man alle kanonen verwenden kann arg klein.
Würd die kutu trotzdem wieder nehmen war vor ifhe schon ein starkes schiff und das mit dem nebel ist zwar ärgerlich aber geht (weiter weg stehen und nebeln) würd so oder so nicht mit kutu in den gefechten wo immer radar und sonar schiffe rumkreuzen auf nahkampf dann smoken gehen (wenn niemand spottet passiert es dann mit oder ohne nerf viel zu schnell das ein schiff auf 6km sonar anwirft oder auf 9-10km radar und dir deine kutu zerschnitzelt ohne das du ihn siehst).. Smoken und die gegner auf 10-15km beharken funktioniert.