[Sammelthread] World of Warships

Naja immerhin 5.25 euro geschenkt, 90 tage wären etwas übertrieben da sie dir dann etwas schenken für das sie etwas weniger als 30 euro haben wollen.
Glaub das ist mit ausnahme der schiffe und den modulen die man sich ja nicht kaufen kann so ziemlich der preisbereich indem die scs sich befinden (sogar wenn man flaggen etc. sieht) sogar der höhere bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte aber mal n sinnvolles Premium Schiffchen gebrauchen und damit meine ich nicht die T III/IV Kutter die ich schon beim Santa Claus Event gezogen hab [emoji850]

Ich erinnere euch dran wenn ihr s nächste mal so denkt !!! Gründe wird's mit Sicherheit noch oft genug geben Dank WG und deren Events .

Die Container sind nun mal Glücksspiel, und das hat nix mit WoWs zu tun, Lootboxen sind eine Plage die du mittlerweile auch in AAA Vollpreistiteln findest.

ich freu mich wenn ich was umsonst krieg, von daher find ich die Container gut. Die Marblehead bin ich aber auch noch nie gefahren die mal in einem drin war ;)

Ich habe durch die Gelbturm Bismarck Schwämme, lange keine Bismarck oder Tirpitz mehr gespielt und ohh mein Gott, ich habe in 6 Spielen den daylie nicht geschafft und auch noch unterirdisch performt, ich treffe nix mit dennen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Was hat es mit der Bismarck mit den gelben Türmen auf sich? Habe vorgestern eine gesehen und dachte das wäre nur ein Tarnanstrich.......

Oh Gott, Leute, beschwert Euch doch nicht über Zeugs, dass ihr völlig umsonst geschenkt bekommt. Ich habe bestimmt schon 30 SC bekommen und noch 0 Schiffe, dafür mind. 10 Module, alle Aufklärungsflieger oder RepParty - was solls - kommt einfach durchs tägliche Spielen.

Das MM nervt mich nur dahingehend, dass es wirklich so ist, dass 8 von 10 Matches verloren sind, wenn DD ungleichmässig verteilt sind. Ich weiß nicht, wieso WG es nicht einfach wie beim CV macht und beiden Seiten die gleiche Anzahl an DD gibt? So schwer kann das doch nicht einzuprogrammieren sein. Was auch auffällt, seit ich mit den JapCA angefangen. Im Bereich T5,T6,T7 sind fast nur 1 DD und oft 2 CV im Spiel, dazu mind. 5-6 CA - was mir da als CA sehr gelegen kommt. Sobald man T8-T10 spielt, sind plötzlich fast immer 3-5 DD im Spiel, dazu immer je 5 BB und man ist als CA echt oftmals ne arme Sau. Dazu ist es ab T8 auch so, dass ich 7 von 10 Spielen das Team mit dem besseren CV-Spieler gewonnen hat - ich weiß schon bei der ersten Aktion des CV, ob wir gewinnnen oder verlieren - wenn ich den CV sehe, der als erstes nen DD killt, weiß ich, der hats drauf. Wenn ich dann im Gegensatz den CV sehe, der um die ganze Map fliegt, um ne Haka zu striken, was völlig sinnlos ist, weiß ich, wir haben den Vollhonk mal wieder im Team.

Spiegeln finde ich auch langweilig, dafür gibt es Coop - da ist das net so wild. Nur sollte es einfach nicht unfair werden, sprich jede Seite sollte die selbe Anzahl Typschiffe haben. Das es dann mal vorkommt, dass man 3er Gearing-Divi gegen 3x Shima hat, passiert halt - liegt dann aber auch wieder eher an den Spielern - ab und an gibt es noch gute Shima-Spieler, die richtig abwüten - ist aber schwerer zu spielen als ne Gearing - ganz klar.

Und ne 3er BB-Divi ist zu 95% totaler Bullshit, außer man hat mal das Glück, 3 gute Spieler zu erwischen, die zusammen rushen und evtl. von einem CA supportet werden. Insgesamt macht das MM und WG schon sehr viel richtig und gut und für die Vollpfosten, die sich in T10 hochsterben oder mit EXP-Umwandeln meinen, in einem T10-Schiff ist man unsterblich - dafür kann halt leider WG nichts.
Fände es nur gut, wenn die Clan-Kennung am Start nicht angezeigt wird, weil es einfach demotiviert, wenn man auf der anderen Seite ständig OM, OMNI, TTT, PAPE, DIVX usw. sieht, weil man dann weiß, dass man sehr schlechte Karten hat und letztlich nur Zeit verschwendet.
Einzig guter Effekt an den "Sinnlosniederlagen" dieses WoEnd: bin 4x erster im CA geworden und brauch nur noch 1x für die Quest. Einige Niederlagen waren aber leider sowas von unnötig - man führt mit 3 Schiffen, 200 Punkten und 2:1 Caps noch 2 Minuten Spielzeit - 4 tote schreiben alle, hidde, dont rush, stay this 2 Min passiv. Was passiert - unsere 5 werden von den gegnerischen 2 Schiffen alle versenkt und man verliert so ein Spiel in den letzten 2 Minuten - alle guten Spieler sind vorher versenkt worden und am Ende waren es die 5 mit 0 Kills, die noch lebten und dann das Spiel vergeigt haben - das ist so frustrieren und am Ende hat man dann 1.300 Exp als Loser - wären 2000 als Sieger gewesen, was für mich schon ne sehr gute Leistung wäre - aber so bekommt man nen Lose und fertig. Man sieht es ja: nicht mal 40% Win, aber für mich sehr gute 1.500 PR.

Was hat es mit der Bismarck mit den gelben Türmen auf sich? Habe vorgestern eine gesehen und dachte das wäre nur ein Tarnanstrich.......

Ist es auch, zum Bismarck Event konnte man sich zwei Camos erspielen die die Bismarck auf ihrer letzten Fahrt hatte, 1x in neu und 1x nennt sie sich "From the Bottom of the Ocean".
Selbiges gab es auch für die Hood.

Also ich hatte gestern meinen ersten SC in dem Jahr. 50 Premium Tarnungen. N Premium Schiff wäre schöner gewesen aber die Tarnungen nehme ich auch. Gut für unliebsame Schiffe die man so schnell wie möglich durchleveln möchte :d

Den Tarnanstrich bzw. das komplette Schiff mit Tarnanstrich konnte man über die Aufgabenreihe "Jagd auf die Bismarck" freispielen. D.h. es haben auch einige die eigentlich noch nicht in den Tiergebieten unterwegs sind ne Bismarck bekommen.
Wobei ich auch einer davon war, da ich die Gneisenau zu beginn des Events freigeschaltet hatte aber nicht die Lust hatte die durchzugrinden :fresse:

Dafür war es immernhin nicht mein erstes Tier 8 Schiff, da ich zu dem Zeitpunkt schon bei der Roon war und nebenher noch ne Tirpitz im Hafen stehen habe.

Den Tarnanstrich bzw. das komplette Schiff mit Tarnanstrich konnte man über die Aufgabenreihe "Jagd auf die Bismarck" freispielen. D.h. es haben auch einige die eigentlich noch nicht in den Tiergebieten unterwegs sind ne Bismarck bekommen.

Das ist auch der Grund wieso ich die beiden Schiffe stehen gelassen habe, es waren einfach zuviele Idioten mit den Dingern unterwegs.

- - - Updated - - -

War gestern mit einer 3er BB Omni (Flammbass) Division im Team und wir haben trotzdem verloren, habe gegen eine 3er MDIV Div mit CV in meiner Hindenburg aber den Win geholt.
Insofern es geht alles und auch Divisionen sind nicht instant win...
Es schadet aber sicherlich nicht einschätzen zu können ob die Jungs was drauf haben. Die MDIV Jungs haben sich zum beispielt nicht gerade schlauch angestellt obwohl der CV Highcaliber geholt hat, hat er an mir 30 Planes verloren, könnte mich nicht hindern B zu cappen und der Yammi auf A support zu geben während seine anderen Jungs alle auf C gegen den Rest unseren Teams raus gegangen sind.

Es ist zb auch beim Push wichtig zu wissen ob die Jungs gegenüber zusammen spielen oder normale Randoms sind. Gegen Randoms kann man ja auch gerne mal auf 2 Smoke schiffe pushen weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das beide Smoken und dich somit nicht mehr sehen können.

So und heute gleich den nächsten Supercontainer bekommen. Ist allerdings erst mein zweiter dieses Jahr. Dafür dieses Mal n nettes Schiffchen drin :d

Da kommt jetzt schon etwas Neid auf, GZ.

Sehr nice! Ich hatte dieses Jahr nur sinnlose Spotter Aircraft Module in den SC gehabt und dann plötzlich eine Gallant bekommen. Finde die Container eigentlich eine schöne Idee einfach weil niemandem etwas weggenommen wird und ich Flaggen und Camos immer gut gebrauchen kann. Geschenkter Gaul und so... :)

absolut so ist es Striker - allerdings wie Polarcat schreibt, bissel Neid kommt auf :-), wobei ich sehr viele Premiums habe und ne Enterprise vermutlich nicht im Container sein würde - ein Radarmodul wäre nett, könnte für die Moskwa eines gut gebrauchen.

hatte letztens 2 SC an einem Tag. Flaggen und Tarnastrich. Ansonsten immer Flaggen bisher

Bekommt ihr die Supercontainer im Risikomodus (das mit dem Würfel) oder welchen Container bevorzugt ihr.
Ich habe glaube ich den letzten im Dezember bekommen

ich mache nur Würfelcontainer - habe im Schnitt alle 30 Container einen SC - mal schon nach 9 Container, dann dauert es mal wieder 60 Container - mach immer erst die Container auf, sobald ein SC kommt und schreib mir das auf - somit weiß ich, was ich seit 01.01.2017 bekommen habe und das sind jetzt (bin nicht zuhause, um schauen zu können), ca. 20 SC bei täglich 3 Containern

Ich nehme die Flaggen, da sind dann seltener SC dabei. Ich denke ca einmal pro Monat einer

Mit Flaggencontainern mach ich es auch. Hatte auch schon 2 SC an einem Tag, obwohl ich immer den Flaggencontainer nehme. Dafür hatte ich jetzt lange nichts mehr, aber die Flaggen kann man ja immer gebrauchen :)

Wenn du einen Flaggencontainer nimmst, kann dann da auch ein Schiff drin sein?

Ich zieh immer Flaggencontainer, da ich bei den Würfelcontainern nach 150 Stück ohne SC keine Lust mehr auf den Schrott aus den Containern hatte und habe auf Flaggencontainer gewechselt. Mit denen hatte ich jetzt schon drei Supercontainer (innerhalb von zwei Tagen :d ) und damit mehr als ich bisher mit den Würfelcontainern hatte.

Und auch aus Flaggencontainern kann man Schiffe bekommen.

einmal im Monat ist gut. Ich weiß nicht mehr, wann ich überhaupt den letzten regulären Supercontainer hatte. Nehme aber auch nur noch Flaggen Container. Paar Monate ist das jedenfalls her... vllt wars Anfang des Jahres? Zugegebenermaßen spiele ich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel, aber davor war es auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss net, kann es sein, dass man nur noch G.K. und Yamatos bei den Xer BBs sieht.... habe schon lange keine Montana mehr gesehen

- - - Updated - - -

Kaum habe ich das geschrieben, hatte ich ein Match mit 6 Montanas :stupid:

Gab doch mal die Statistik, dass 2/3 der in Hightiers gefahrenen BBs die Deutschen sind. Daraufhin setze WG die Bismarck Kampagne ein, damit jeder bei tier 8 beginnen kann^^

-_-

Achtet mal auf die Treffer oben rechts. Und ja, der geübte Warshipper merkt anhand der Minimap auch sofort, dass wir das krachend verloren haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh