RAZ0RLIGHT
Enthusiast
doch, heute den ganzen Tag mit der Myogi verloren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnurgerade nachdem ich den Bombern ausgewichen war. Zickzack ist klar. Aber ich habe voll drauf gehalten und der kam einfach nicht näher
4 Runden Bogue... 4x verloren und nicht ein einziges Schiff versenkt... Dafür werde ich dauernd von den Gegnerischen CVs getorpt und gebombt was die Flugzeuge hergeben. Da nützt einem auch der Fighterwing nix zur Selbstverteidigung.
Ich habe erst den ersten Jap Träger aber es ist schon so, dass man enorm auf die gegnerischen Jäger aufpassen muss. Der Jap Träger hat 2 Torp staffeln die echt Schaden anrichten können aber wenn die Gegnerischen Träger ihr Team mit Jägern schützen sind die Torp Flieger schnell weg bzw kann man gar nicht erst angreifen.Ich spiele die Bogue mit 2 Jäger- und 1 Sturzkampfbomberstaffeln, ich kann zwar nicht viel an gegnerischen Schiffen ausrichten, aber ich schaffe es sogar 2 gegnerische IJN CVs in Schach zu halten.
Die haben sich sogar über die OP US CVs beschwert.
Ich spiele die Bogue mit 2 Jäger- und 1 Sturzkampfbomberstaffeln, ich kann zwar nicht viel an gegnerischen Schiffen ausrichten, aber ich schaffe es sogar 2 gegnerische IJN CVs in Schach zu halten.
Die haben sich sogar über die OP US CVs beschwert.
sag ich ja ständig ... die IJN CVs haben dermaßen viele Staffeln.
Also am Anfang auf der Hosho sind das genau 6 Stück. Und 3 können maximal in der Luft sein. Und davon sind nur 2 die Torpedobomberstaffeln. Damit kann man einen klug fahrenden CV nicht mit einem Anflug versenken. Und spätestens auf dem Rückflug sind die dann wahrscheinlich weg.
wer spricht denn von T4
Du, in dem Beitrag den ich von dir zitiert hatte.
Hab ich noch nie gehabt - wenn ich zu früh droppe landen die direkt auffer Palme.