[Sammelthread] World of Warships

50 Flieger reichen bei T8 für Clear-Sky - wow - muss ich ja fast mal die Lexi auf Jäger-Setup umrüsten - mit Midway reichen oftmals 70 Flieger nicht, um ClearSky zu schaffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T5=30, T60=40; T70= 45-50 je nach CV T8 =50 bummelig, T9=60; T10=80

Mal so als ganz grobe Kennlinie.

wäre als Lexi im Fighter-Setup am besten geeignet, richtig? Zwar hier und da doof fürs Team, weil viel Damage geht net bzw. würde bei mir die Konzentration eher auf den Fightern liegen aber solange der Gegner CV nicht viel machen kann, wäre das ja ok, bzw. zumindest keine Schwächung des eigenen Teams.

Lexington ist schon okay in AS, Essex oder Midway finde ich zwar netter aber Lex geht.

Mh, bin da aber Kapitänslos - habe nur 1 auf Midway und mit Midway schaff ich keine 80 Flieger, mit Glück 50, aber mehr geht nicht, da schiessen die Schiffe zu viele Flieger runter, so dass mir als Fighter-Midway nie mehr als 50-55 bleiben - das ist für Clear Sky viel zu wenig - mal sehen, Clear Sky ist als einzige Mission auch noch vom alten Feldzug offen - kann ich ja dann wenn alles durch ist, auf 1x in Angriff nehmen

In jedem Fall ist es nur noch im CV zu schaffen, ausser du hast einen CV Spieler als Gegner der seine ALLE Flieger über deiner Des Moines parkt. Weil er nett ist :fresse:

Hab die ganzen cv missionen ausgelassen und die xp und geld mission 2x gemacht und nun zur überbrückung zum nächsten schritt die torp endecken und flugzeuge.

Kann mir jemand netterweise grad beantworten ob die ingame Rabatte auf die Dublonen-Preise für die Schiffe heute noch gelten?

Kann mir jemand netterweise grad beantworten ob die ingame Rabatte auf die Dublonen-Preise für die Schiffe heute noch gelten?

nope, wenn ich das richtig sehe, ist der weg.

edit: ok, seit ewigen Zeiten mal wieder nen "normalen" Supercontainer aus nem Flaggen Container gezogen. Und es waren passenderweise 25 Drachenflaggen drin. Dass sowas schon als Supercontainer zählt, ist mir auch neu.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Essex in 2 1 1 ist es möglich, zumindest im 7er MM. Auf tier X müsste man pro Schiff auch noch 10 Spotterplanes abschießen, da bräuchte Clear Sky schon einen äußerst spendablen CV im Gegnerteam.
Die Lexi im Fighter Setup ist halt eine Zumutung für das eigene Team und uninteressant wenn man gewinnen möchte.

Die Lexi ist bisher echt die Schwächste auf Fighter, weil die Bomber schlecht treffen. Dazu noch die Recht starke AA. Dafür nimmst du halt den Anderen raus, wenn du nicht zu blöd bist.

mh, ich mach dieses Clear-Sky einfach ganz am Ende, wenn alles andere durch ist und gut.

Mit nur zwei Fightern nimmst du auf einer tier 8-10 Map ganz sicher keine Shokaku oder Enterprise raus, wenn er auch nur eine halbe Hirnzelle hat...das Teil ist einfach völlig nutzlos und wird auch meist nur von eben solchen Spielern gefahren.

Ich hab mir mal die Kaga zugelegt. Bin zwar völliger CV noob (ich hab's in 2 Jahren nur bis zur Ryuyo geschafft) aber mit 30% Dublonenrabatt und das mit den 50% Dublonen aus den Früheren Aktionen, da war das Teil zu billig zum Auslassen.
Was ist besser zum üben ? Trainingsraum oder PVE-Missionen (oder doch lieber live und PVP mit hilfsbereiten Mitstreitern) ? :)

Also da hätte ich dir eher zur Saipan geraten ;)
Wenn du noch 0,0 CV Erfahrung hast, mach erstmal Trainingsraum und schau dir an, wie die Torpbomber und Divebomber funktionieren. Gerade der manuelle Drop will gelernt werden.

Ich würde einem Anfänger auch zur Saipan raten. Stabilere Planes mit sehr viel Muni und nur 4 Geschwader. Perfekt um sich mit der Strafing-Mechanik auseinander zu setzen ohne bei Fehlern übermäßg bestraft zu werden.
Die Kaga ist aber auch ok durch ihre großen Reserven.

Deshalb tut der Ryuyo-Kapitän ja auch auf der Kaga Dienst ... um Erfahrung zu sammeln :)

Wieso lässt einen dieses verdammte Spiel nicht 1x gewinnen? 6x mit Gearing gestern probiert, 6x in die Fresse bekommen, immerhin 4x Platz ist mir eher durchschnittlicher Leistung - es kotzt an, wenn man nur in die absoluten Loser- und 600 PR-Spieler-Teams gescriptet wird. Ist echt abartig. Taiho 1x gespielt - 1x gewonnen - Myoko 1x gespielt 1x gewonnen mit 2.200 Exp, Hood 1x gespielt 1x gewonnen - 6x Gearing 6x verloren - Kacke verdammt.

Jemand eine Idee wie man das Problem der ruckelnden gegnerischen Schiffe in Replays angehen kann? Das sieht ja furchtbar aus wie die da so übers Wasser hüpfen.

Danke für die Infos, die Server sind bei WoW aber ziemlich oft in letzter Zeit down (immer mal wieder 1-2 Std).

Naja egal, geht ja gleich wieder :)

Due to an unexpected issue during the maintenance process, the previously announced downtime for the server needs to be prolonged by 210 minutes.

Immer wenn ich Premium und Urlaub habe :heul: (warum xD?)

Edit: jetzt läuft es (13:05)

Zuletzt bearbeitet:
Nein....ist aber bei mir dasselbe. Muss erst 15 Uhr arbeiten und wollte zocken. Letzten Tage habe ich immer von 6 bis 19 gearbeitet (include.fahrzeit) da war nix mit zocken. WoT kann man auch nicht anfassen wegen dem osteuropäischen Gesindel [emoji57]

Bekomme Serverüberlastungsmeldungen bei 16k aktiven Spielern.. GG WG, nette Wartung gewesen..

bei mir auch wieder ...

Es sollte wie bei World of Tanks einen EU1 und EU2 Server zur Auswahl geben.

Support.JPG

Wenden Sie sich an den Support (nur wie?)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh