SchneeLeopard
Legende
Für WoW bist hier aber Falsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es soll sich so weit ich das verstanden hatte nur noch auf dds lohnen womit es in meinem Fall zB nutzlos wird Bzw weg fällt, darum fragte ich ja direkt nach Kreuzern.
Hatte gerade Flamu mit der KII im Spiel.
Die hat Torps....
To increase the value of the Inertia Fuse for HE Shells skill for ships with small-calibre guns, we changed the rate of this skill. Ships with armament up to 139 mm will have -1% to the chance of being set on fire, and -3% (as it was) with gun calibres higher than 139 mm.
Players from the same Division are now able to compliment or report each other.
Also bleibt bei IFHE quasi alles beim Alten für Kreuzer? Dann hol ich mir jetzt glaub ich echt noch die Kutuzow...
Das stimmt leider Gottes ... Auf beiden Seiten. fährst im BB vor, kommen Shells an zack 2 Feuer, kommt noch irgendwas 3tes Feuer. So dann ist die Tankfahrt fast schon vorbei zumindest sollte das so weitergehen. Neulich hatte ein Kollege und ich in Tirpitz und Bismarck von einer DeGrasse unglaubliche 15 Feuer kassiert bei nur knapp 100 Treffern. Das auch noch mit dem Malus von T6 auf T8 und natürlich waren wir ausgebaut^^Ach, dieses ganze Feuer-RNG Zeug ist halt am Ende einfach nur Lotterie.
Ich las also bei Reddit, die Akizuki sein nicht schlecht, man würde sie nur schlecht spielen.
Also hab ich sie mal wieder entstaubt. Zählen wir mal auf:
- lahm wie sau
- wendig wie ein BB, oder sogar schlechter
- frisst Schaden wie kaum ein anderer DD den ich kenne
- Schnell feuernde Kanonen die auch mit IFHE viel zu wenig Schaden machen
- Torpedos mit katastrophalen Winkeln, dazu ewiger reload, nur ein Set
- sehr kurzer Nebel
Warum sollte man das Schiff noch spielen. Ich versteh es nicht. Ich halte es einfach für schlecht, vor allem weil man permanent T10 spielt.
- - - Updated - - -
BTW, ich habe heute wieder so einen richtig lustigen Tag, das hier war noch eines der besseren Spiele
Anhang anzeigen 411193