[Sammelthread] World of Warships

Hmmm in zwei Clans spielen wird schwer was??

mit zwei Accounts kein Problem^^

btw. wieso muss ich eig in der Udaloi noch mal alle Module neu erforschen!, obwohl ich das damals beim Khaba Grind schon mal gemacht hatte? Ziemlich doof eig. Neu kaufen versteh ich ja noch, aber neu erforschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind glaube ich noch 15 Plätze frei im Luxx ohne Streß Clan. An alle herzlich willkommen.
 
holy shit, heute sind ja mal wieder Dreamteams rum gefahren.

wenn ich so was schon sehe... (ich war in ner Maas)

shot-17.09.22_16.59.05lszq.jpg
 
#supersecrettactics

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
GIB Rechte ;-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Die fliegen im Discord run

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Man hatte ich gerade ein verrücktes Game mit meiner Kamikaze.
Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel das man gemacht hat irgendwie als Video zu bekommen?
Die Ehre des Helden Teile, die WG hin und wieder zeigt, sind das Streams, wo die Spieler bei WG einreichen?

- - - Updated - - -

Ich dachte nach dem zweiten versenkten Schiff bin ich down, aber danach wurde es doch noch ein Krake:popcorn:
 
Hab mich ebenfalls beworben.... Lt_Face
 
Man hatte ich gerade ein verrücktes Game mit meiner Kamikaze.
Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel das man gemacht hat irgendwie als Video zu bekommen?
Die Ehre des Helden Teile, die WG hin und wieder zeigt, sind das Streams, wo die Spieler bei WG einreichen?

- - - Updated - - -

Ich dachte nach dem zweiten versenkten Schiff bin ich down, aber danach wurde es doch noch ein Krake:popcorn:
Nur wenn du vor dem Game irgendwann mal replays angemacht hattest.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Habe heute wieder einen Schwünge angenommen, nur bei einem ging's nicht da er schon Mitglied woanders ist. Sind noch 11 Plätze frei.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Balanced as ever. Das Game war nun kein besonders krasses, aber was mit entsprechenden Camos und Flaggen dabei rauskommt... :shot: 66k Captain XP :rofl:



 
Musst das mit der Missouri machen...

Hatte die Woche ein ich sage mal "Medium" Spiel in der Missouri, 90k Damage, 15k auf DDs, 21 Flugzeuge, zwei Kills... 2500 Base. WTF?

Und alle Flaggen drauf, machte 11k FXP :shot:

Hab am Do in der Missouri mega-geplebt, 5k Damage auf ne Shima gedrückt, dann geplatzt, vorletzter im Team (bei nem Win) und 5k FXP am Ende. :fresse:
 
obwohl ich nicht das Gefühl hab, dass die Missouri mehr Base XP bekommt (nicht so wie die Sims) oder täusche ich mich da?
 
Hätte ich mal noch die 777% FreeXP Flagge drauf gemacht. Aber Captain XP war wichtiger. :d
 
man kann mit der Minotaur ner NoCa Zitadellen drücken wtf? hätte angenommen, dass das Kaliber viel zu klein ist.
 
würde ich persönlich auch^^ also ich glaube es erst wenn ich es sehe :d selbst anderen "besser" gepanzerten Cruisern isses nicht sooo der Selbstläufer
 
Bei meinen teams heute fúhlt es sich an, als würde die sich absprechen um es dem Gegner möglichst leicht zu machen. Dass mein RNG wieder jenseits von gut und böse ist macht es nicht besser... na ja, hab mich an solche Abende gewöhnt.
 


kann ja nur die Deck Panzerung sein, dank der ich die zwei Zitas bekommen habe. Die Kugeln der Mino schlagen ja auch praktisch im 90° Winkel von oben aufs Deck ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
RNG FTW. Habe neulich in der Hindenburg auf 12km oder so ner Kurfürst eine Zitadelle verpasst. Das war ebenfalls erstaunlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss aber nicht die Clan Basen dann zu bauen ja ^^ Besonders die geringeren Wartungskosten sind super :fresse:
 
Anhand der stats im Clan seh ich erstmal wie schlecht ich bin xD aber ich glaub das liegt an meiner ziemlich offensiven Spielweise. Hab halt keine Zeit :-) sobald der counter runter ist, volle Kraft und ran an die Front!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh