[Sammelthread] World of Warships

kann ja nur die Deck Panzerung sein, dank der ich die zwei Zitas bekommen habe. Die Kugeln der Mino schlagen ja auch praktisch im 90° Winkel von oben aufs Deck ein.

Die verlieren aber auf Range auf viel ihres Durchschlags weil sie so leicht sind. Vielleicht war ein schwach gepanzertes Schiff noch zu und fuhr neben den beiden offenen her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, du siehst sogar, wie die NoCa die 11k HP verliert.

das ist sozusagen das Bild zuvor und das rote sind die Murmeln, wovon 2 die Zita getroffen haben. Währenddessen wurde die NoCa auch von nix anderem getroffen (die Kugeln am rechten Rand sind auf obigem Bild mit der Zita immer noch zu sehen).

Fände ich auch attraktiver,da ich noch 50mio cr.habe und n haufen baustellen zum erforschen..aber mir ist's egal.

nope, du siehst sogar, wie die NoCa die 11k HP verliert.

das ist sozusagen das Bild zuvor und das rote sind die Murmeln, wovon 2 die Zita getroffen haben. Währenddessen wurde die NoCa auch von nix anderem getroffen (die Kugeln am rechten Rand sind auf obigem Bild mit der Zita immer noch zu sehen).

Ich hab schon mit der Edinburgh auf 15 km eine Montana in der Zitadelle getroffen. Ich vermute, dass das merkwürdige interne bouncer sind, die am Ende in der Zita landen. Quasi zum dünn gepanzerten Teil oberhalb des Gürtels rein, dann irgendwo nach unten weggeprallt, durchs Zitadellendeck geschlagen und dort detoniert und deshalb die Zita erwischt. Oder das BB war gerade hart im Turn und es ist in den roten Bereich gefallen, der ja normalerweise nur sehr dünn gepanzert ist und deshalb die Zita erwischt. Eins davon wird es gewesen sein. Klar reproduzierbar ist das aber für mich nicht. Moskva und Henri haben den Durchschlag für solche Geschichten, alles andere an Kreuzern eher nicht. Deren Kaliber ist auch zu klein um in den Winkeln ohne Abpraller im Schiff durchs Dach der Zitadelle zu kommen.

Endlich mal wieder richtig Schaden mit der Bismarck gemacht..............

Zuletzt bearbeitet:
Der FXP Zähler geht doch über 1 Millionen oder ?^^ nicht dass er dann bei 0 weiterzählt wie früher die Mofas :d

erreiche die 1M wohl heute und weiss noch nichtmal wo ich das einsetzen will^^ eig gibts keinen wirklichen Ort derzeit ausser ich will meinen "Grind" bei German DDs oder british BBs abkürzen mhh

Wir können das ja auch demokratisch die Community entscheiden lassen oder? Also wenn ihr wollt, ich persönlich bin halt eher für Credits ^^

Falls ja, stimmt doch mal hier ab was ihr gerne hättet:

Mehr XP oder Credits? - Straw Poll

Lohnt sich die Nelson eigentlich? Habe bald genug fxp für die?

Ich hab schon mit der Edinburgh auf 15 km eine Montana in der Zitadelle getroffen. Ich vermute, dass das merkwürdige interne bouncer sind, die am Ende in der Zita landen. Quasi zum dünn gepanzerten Teil oberhalb des Gürtels rein, dann irgendwo nach unten weggeprallt, durchs Zitadellendeck geschlagen und dort detoniert und deshalb die Zita erwischt. Oder das BB war gerade hart im Turn und es ist in den roten Bereich gefallen, der ja normalerweise nur sehr dünn gepanzert ist und deshalb die Zita erwischt. Eins davon wird es gewesen sein. Klar reproduzierbar ist das aber für mich nicht. Moskva und Henri haben den Durchschlag für solche Geschichten, alles andere an Kreuzern eher nicht. Deren Kaliber ist auch zu klein um in den Winkeln ohne Abpraller im Schiff durchs Dach der Zitadelle zu kommen.

Seit dem US BB buff treffe ich eigentlich nur noch Yamato Zitadellen zuverlässig. Falls mal eine die Breitseite zeigt. Bei allen anderen ist das alles RNG.
Finde ich total ätzend. BBs können fast allem mit einer Salve das ganze Spiel versauen, selber aber droht ihnen fast nix.

Fände den 10% Bonus für BBs ganz nett.. aber soll die Mehrheit entscheiden.. wird ja eh mit der Zeit komplimentiert

Erstmal mit der Edin eine Gnei und Friedrich weggebrawlt während eine Shoka mich liebkosen wollte...
okay, der Friedrich war - sagen wir diplomatisch, er hatte eine eigenwillige Spielweise. Aber im offenen Gefecht die Gnei wegballern (Geschütze, keine Torps) sollte auch nie im Leben gehen. Wenn man passend winkelt ist das armour layout ganz schön trollig für die 380er...

Wie schafft ihr es denn High Tier ohne Economy Probleme zu fahren? ^^ Ich hab seit 2 Monaten kein Schiff mehr gekauft außer die Minotaur weil einfach nie Kohle da ist ^^
RN BB Lowtier ausgenommen ^^

Na ja T10 economisch ohne Premium zu fahren, ist schwer. Was auf jeden Fall zum Ausgleich hilft, ist nen ordentliches T7 oder T8er Premium Schiff, um die Verluste auszugleichen. Vllt einfach Free XP safen, um die Nelson zu bekommen. Die sollte doch Kredits abwerfen, auch wenn ich die jetzt noch nicht habe.

Premium, ein 8er PRem und ggf die Missouri + auf den 10er den Tarnungen mit einer der drei Optionen bist du Geldprobleme ansich los.

Wie schafft ihr es denn High Tier ohne Economy Probleme zu fahren? ^^ Ich hab seit 2 Monaten kein Schiff mehr gekauft außer die Minotaur weil einfach nie Kohle da ist ^^
RN BB Lowtier ausgenommen ^^

Halbwegs konstant gut fahren und alle 1-2 Wochen mal sowas wie 1Mio absahnen bei Aufträgen. Ich fahr ganz bunt der Schnauze nach T9/10 only etc, kein Premium und hab absolut keine Probleme. Mein Kontostand steigt aber auch nicht sooo doll^^
"Verlust" nach einer Runde kommt nicht so oft vor und wenn ist es nur 10-100k, in anderen Fällen gibts auch immer mal wieder Gewinn.

Also, wenn nicht Weihnachten auf Ostern fällt sind die BB Missionen aber nur mit extremen Glück zu schaffen.

30 Flugzeuge? 2,5 Mio potentieller Schaden? Ich hatte vorhin ein 3k base XP Spiel in der Montana, und kam nicht mal in die Nähe. Das war mit T8 Träger der mich andauernd angeflogen ist :/

Moin Jungs kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen? habe jetzt fast 4 Monate nicht gespielt und mich auch nicht auf dem laufenden gehalten. :coolblue:

Also, wenn nicht Weihnachten auf Ostern fällt sind die BB Missionen aber nur mit extremen Glück zu schaffen.

30 Flugzeuge? 2,5 Mio potentieller Schaden? Ich hatte vorhin ein 3k base XP Spiel in der Montana, und kam nicht mal in die Nähe. Das war mit T8 Träger der mich andauernd angeflogen ist :/

also die 2,5 Millionen potential DMG hab ich im ersten Spiel Yamato geschafft. Das schwierigste ist da noch das ganze zu überleben. Bei den ganzen passiven BBs wird man ja ganz automatisch gefocust, wenn man bisschen weiter vorne steht. Und wenn paar 10er BBs mit AP auf dich schießen, sind die 2,5 Millionen schnell voll. Nur die Briten stören das etwas, wenn die HE spammen. Das zählt ja nicht so viel. Dafür müsste die Mission mit der Conquerer noch einfacher sein bei dem Mega Heal.

Zuletzt bearbeitet:
2,5 mille Potential hab ich glaube 3 mal gemacht. 30 Planes geht zuverlässig nur mit eigenem Träger in der Divi und dann auch nur wenn der andere leicht doof ist.

2,5 kk potential Damage um 3 Sterne zu bekommen ist nun wirklich easy machbar. Habe mich eher gewundert wie niedrig die Voraussetzung liegt. 4 hätte eher gepasst um etwas besonderes zu sein und mit den anderen Missionen harmoniert. 3 Sterne für 2,5 zeigt nur wie wenig WG von BBs erwartet :)

ich habe leider vergessen was ich genau für Werte hatte, aber irgendwie war ich immer mindestens 3 heals durch und pfiff auf dem letzten Loch.

Einmal hatte ich fast 3 Mio, aber das hab ich leider nicht überlebt :fresse: Wahrscheinlich war es nicht hilfreich, dass ich 90% der Spiele in meiner Montana mit absoluten Vollhonks spielen musste und verlor.

Am besten ist es halt Torpedos zu dodgen da zu potential dmg alles gehört was ich glaube in 300 metern um dein Schiff herum passiert.

Aber wenn paar 10er BBs dich mit AP fokussieren und du angewinkelt stehst, bekommst das auch eig recht gut hin. 4 Millionen fände ich wiederum etwas übertrieben. Und die Flugzeuge Mission scheitert ja in der Regel eher am CV als an dir selbst...

Zuletzt bearbeitet:
2,5 mille Potential hab ich glaube 3 mal gemacht. 30 Planes geht zuverlässig nur mit eigenem Träger in der Divi und dann auch nur wenn der andere leicht doof ist.

Also mit ner Cleveland und nem Träger in die queue und auf ein Doppel-CV-Spiel hoffen? :d

mein Rekord war knapp 4,6 mio in der Montana aber hatte auch schon mit Bismarck um die 4

So, hab mich auch mal registriert hier. Wenn ich schon im Team bin dann kann ich mich ja auch mal hier anmelden! :d
Besteht denn dann Interesse an den kommenden Clangefechten? Hätte da jemand Lust zu? Ist ja dann komplett ungezwungen. Wenn mal 7 Leute da sind oder so. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh