[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand die Neptune super...

Abgesehen davon: balanced Belfast. Leider gibt es bei T5 nicht so viel XP :fresse:

shot-17.09.17_23.27.08-0916.jpg
shot-17.09.17_23.27.13-0770.jpg
 
Belfast mit allen Flaggen und 200% Wochenende ist pervers. 10k FXP in ner durchschnittlichen Runde, ez. Hab ja jetzt 80 von denen... XD

Die eine Anniversary Mission wo man in einem der Japaner-Gunboats 15k Impact und 30k Torpedoschaden machen muss hat mich aber getrollt... 50k Impact Schaden, 28.6k Torpedoschaden. :(
 
Ich brauchte für das entsprechende Achievement mit den Russen-DDs ne 150k Grozovoi-Runde. Hat ewig gedauert, bis ich meine 30k Gundmg hatte. Erste Torpsalve waren 85k Dmg, danke DM und Bismarck. :d
 
Kann mir evtl jemand erklären wie das mit den Duplikaten abläuft? Ich bekomme bei keinem der vier Gruppen alle Achievements zusammen, bin aber fröhlich am Duplikate sammeln. Kann man die irgendwie eintauschen oder so?
 
Einfach Doppelklick auf das was du haben willst

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Tausch ist 2:1

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hahaha, stand das irgendwo? Komme mir gerade etwas doof vor. Vielen Dank.
 
Die eine Anniversary Mission wo man in einem der Japaner-Gunboats 15k Impact und 30k Torpedoschaden machen muss hat mich aber getrollt... 50k Impact Schaden, 28.6k Torpedoschaden. :(

hab die dank einer ganz tollen Hipper in der ersten Runde Akizuki geschafft. Eine Hipper war so frei und hat eine komplette Salve Torpedos weg genascht (3 oder 4 Stück). Gun Schaden ist mit der ja eigentlich nicht so das Problem, also die 15k hatte ich da locker. Ich hab die Udaloi Mission und die Bismarck Mission übersprungen. Die Udaloi hatte ich da noch nicht und für die Bismarck hatte ich keinen Captain, außerdem werde ich sicher keinen Dreadnought so schnell bekommen, wenn ich mal einen brauche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du auch? :d

Im zweiten Anlauf ist genau das passiert. Ich hab zwei Torpedofächer geworfen, mit 10s Abstand. Ne Hipper gönnt sich einen aus dem ersten (17k), einen aus dem zweiten (17k) und floodet weg. Ich habmir dann noch ne Bismarck für den Impact gesucht. Ez.

Grosovoi hab ich im ersten Anlauf geschafft, dank einer Yamato. :shot:

Hab jetzt 15 im Spiel verdient. Dreadnought für die Bismarck fehlt noch, wenn ich den krieggibts auch das 17. achievement. Die Rewards hab ich schon. :)
 
Ok, wer möchte einen Clan für Spieler gründen, die sich sonst eher nicht so dafür interessieren aber auch ne Naval Base haben wollen?

:fresse:
 
mh was soll denn der Quark mit den Tiefwasser Torpedos? Vor allem die Darstellung. das Torpedo Symbol ist ein Kreis anstelle eines Dreiecks. Als ob ich beim momentanen Symbol gesehen hab, dass das nen Dreieck ist, so klein wie das ist. Spielt halt nicht jeder aufm 40" TV und sitzt 50cm davor...
 
Ok, wer möchte einen Clan für Spieler gründen, die sich sonst eher nicht so dafür interessieren aber auch ne Naval Base haben wollen?

:fresse:
Such mal nach EGA, klein familiär ohne Zwang

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich liebe meine Akizuki :love:

2017-09-19 (1).jpg2017-09-19 (3).jpg2017-09-19 (2).jpg2017-09-19 (4).jpg

kann man irgendwo ein sehen was man für die Sammlung machen muss?
 
So Sammlung komplett. Mich hat am meisten der DD Kill mit einem deutsche Zerstörer genervt..
 
Also ein BB mit Smoke ist ja nun wirklich sinnfrei bei den anstehenden Änderungen.

Aber irgendwas werden sie sich schon einfallen lassen :fresse:
 
Kumpel und ich suchen auch ein Clan fürs kommende Update, die das ganze nicht alzu ernst nehmen.. würden einfach nur das Clanbase Feature mit abgreifen ;)
 
haben über Facebook Clans gegründet - Lonly, Wonly und Wings dazu, da viele den Bonus des Clansystems wollen, aber meist doch lieber alleine fahren oder mit TS/Discord nichts am Hut haben. Das System ist ja sehr gut gelöst, jeder Container, der erspielt wird, bringt 10 Öl für den Clan - egal ob als Divi oder Singel.
 
Man könnte auch einfach einen HWLuxx Clan aufmachen genau für dieses Feature...
 
Na sind nicht mehr soviele hier das dürfte sich nicht lohnen.
Alleine wenn ich sehe das man an Monaten ran braucht um die Boni freizuschalten.
 
@gr3if: den DD-Kill fand ich am spaßigsten, vor allem weil das noch am einfachsten war. Selbst wenn Du "nur" in den cap fährst, dabei einen gegnerischen DD aufstöberst, versenkst und danach (schein)tot sein solltest, hat Dein Team keinen Nachteil. Equal trade, zumindest temporär eigene Dominanz in dem cap und leichte Initiative beim eigenen Team.
In der Praxis sah es dann so aus dass ich effektiv drei DDs in einem Spiel jagen musste bis mir der letzte dann nicht KS'ed wurde...

Was ich, auch mangels Zeit, am nervigsten fand war Dreadnought auf der Bismarck. Im Normalfall ist es das leichteste der Welt aber gerade wenn man es mal braucht, sterben die Gegner so schnell dass man nur ~60-70k Schaden tankt. Ich hab zuwweilen extra Feuer brennen lassen oder mal so eine schnuckelige New Mex am Leben gelassen dass sie noch mal auf mich schiesst - hat alles nichts geholfen. Zum Glück gibt es ja Duplikate...

@Clans: ich find es gut dass die Boni überschaubar sind, das mindert den Druck auf Leute welche gerne solo unterwegs sind. Wenn sich jeder in einen Clan einschleimt wegen Boni obwohl er kein Teamplayer ist, gewinnt niemand. Vor allem Dank der beschränkten Clangrößen.
Dass man Monate pro Bonus braucht ist halt Wargaming... grind als Mittel der Kundenbindung, minimal aufwändiger content in der Entwicklung wird mittels grind zur lang anhaltenden Beschäftigung.

Mich würde eher interessieren wie Clanbattles bei der Allgemeinheit ankommen werden. Wenn ich sehe mit welchen Siegraten wir durch die Tests gerannt sind und was für matches wir zuweilen gegen "normal kompetitive" Teams haben, hoffe ich dass der matchmaker irgendwann ein funktionierendes ELO-System bekommt. Wenn sichdie Spielerzahl mal verzehnfacht. Derzeit würde ELO ja bedeuten dass sich in EU mit Ach und Krach zehn Teams pro Abend regelmäßig im high ELO Bereich kloppen, Wartezeiten inklusive. Dafür taugt der Spielerpool eben nicht. Als Resultat werden etliche neue Teams in dem Modus erstmal heftig abgewatscht werden. Ich hoffe sie beissen sich da durch, das gibt erstmal ne steile Lernkurve.
 
Mein größter Kritikpunkt aktuell: lügen und Division für die cws.
Aber Mal schauen was sie am Ende releasen.

Ich habe zumindest keine Lust wochenlang im Kreis gegen TTT, ufr, Omni und co zu spielen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Mein größter Kritikpunkt aktuell: lügen und Division für die cws.
Aber Mal schauen was sie am Ende releasen.

Ich habe zumindest keine Lust wochenlang im Kreis gegen TTT, ufr, Omni und co zu spielen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk


Lügen? CWS? :)

Habe mir die Boni noch mal angesehen, ich denke ich kann auch ohne. Die paar % brauch ich nun nicht denke ich...
 
Na wenn sich an der Motivationslage bei TTT nichts ändert, wirst Du dieses Problem nicht haben :d
Eclaire spielt zuletzt ja eh am liebsten mit dem Cocktailglas in der Hand. Mal schauen. Zumindest seh ich Ataww in letzter Zeit wieder häufiger.
Und wie gesagt, ich glaube nicht dass der matchmaker restriktiv wird. Ich wäre schon überrascht wenn er den Ligenpool berücksichtigt und nur Mannschaften eine Liga über/unter Dir mit Dir matcht. WG hat schon immer kurze Wartezeiten priorisiert.

Wenn morgen aber der Scheiss wieder anfängt dass nur der Clangründer ein match starten kann, spring ich Xsankor in's Gesicht -.-
 
Clan ist echt immer nervig, sei dann und dann online wegen" Training" schreib jede Woche einen Post ins Forum,Ts Pflicht.... Blabla... ätzend...hab schon bei WoT n reinen Fun Clan gesucht. Schlechte Karten wenn man noch n Real Life mit unregelmäßiger Arbeit& Familie hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh