[Sammelthread] World of Warships

@stamfy morgen kommen keine clanwars. Insofern easy.
Komischerweise war TTT total motiviert die Tage..

@starvader ich meinte Ligen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht einem Kumpel und mir genauso, fahren recht regelmässig und vernünftig aber sind eben nur 2 :d

bei uns genauso.. kennen zwar noch 2-3 andere die halt sehr selten mal spielen.. da würde dann nicht viel bei rumkommen.. und wenn der clan hilft, mal die divi von 2 auf 3 voll zu machen ist ja auch nett

Hmmm bin noch in keinen Clan, bin auch nicht der Überflieger, Spieler auch unregemässig und ohne Zwang. Habt ihr einen, der das Erfüllt??

Na lonely Klang danach

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Ich hab jetzt selbst noch kein Überblick von wegen dem Aufwand und was der Clankram kostet etc aber mal schauen, ggfs gründen wir einfach was für die verlorenen Seelen^^ :d

Man, ich hätte mal früher die Qual der Deutschen low tier DDs auf mich nehmen sollen. Sind die gut. Z46 ist so ein fieses Schiff, einfach spassig. Immer voll rein.

Freue mich jetzt doch sehr auf die Z52. :)

shot-17.09.21_00.03.21-0783.jpg
shot-17.09.21_00.03.38-0776.jpg

wurde gestern der 4. Unterclan gegründet - Gonly (Lonesome ghosts) - es gibt noch Lonly, Wonly und Sonly - da kann man Divi fahren, aber 95% fahren wie bisher auch, alleine. Kein TS, Discord o.ä. außer es finden sich halt ein paar, die gerne zusammen fahren. Es geht letztlich darum, dass man pro Container, den man ja eh erspielt, 10 Öl für den Clan einfährt und dadurch dann z.B. paar % weniger Wartungskosten hat, paar % weniger Credits für neue Schiffe braucht oder paar % mehr Exp pro Battle bekommt. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt selbst noch kein Überblick von wegen dem Aufwand und was der Clankram kostet etc aber mal schauen, ggfs gründen wir einfach was für die verlorenen Seelen^^ :d
Der Clan muss ja auch nicht "lonely, wonely etc." heißen - luxxuriös ^^ oder was auch immer geht ja auch. Dann wüsste man auch woher man sich im Notfall kennen könnte.
e: wobei natürlich auch Quatsch ist, war gerade mit meinen Gedanken woanders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal einen aufgemacht, die 1000 Dublonen...

@gr3if ich sag ja, Ataww seh ich wieder öfter :) TTT scrimt ja auch ab und zu wieder, gefühlt sogar mehr als vor KotS4. Eclaire ist auch öfter online als während KotS4. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, im allgemeinen wird es dem Spiel aber gut tun wenn TTT und AAO wieder mitspielen. Keine Ahnung wie weit die Pläne sind ALN mit WGP2W zusammenzulegen, vlt haben Olson und Macjej mittlerweile eine andere Meinung, aber auch da könnte was entstehen was den OM-Teams bisserl mehr abverlangt :)
Mehr gute Teams sorgt für mehr Dynamik in der Szene, möglicherweise mehr Variationen im Metagame - und mehr Spannung lässt sich auch besser streamen ;)

@scrollt: die Z52 ist super in dem was sie tut, die Z46 auch. Leider ist die Z23 eher so meh weil die Kanonen nicht so gut zum DD jagen taugen. Die Gaede und Maass sind eigentlich auch recht brauchbar. Deutsche DDs haben eben gelitten wenn es keine caps gibt, dafür ist ihr damage output zu inkonsistent wie bei den meisten Torpbooten. Die Fletcher ist bislang noch das Beste allround-Schiff weil ihre Kanonen nicht von AP abhängig und die Torpedos Spitze sind. Und bis der rework der AP-Kalkulation durch ist leiden die deutschen DDs leider überproportional unter spontaner BB-leminierung. Die Grenzen der Z52 sieht man dann im T10 comp, der Nebel ist einfach ein Witz für ein Schiff welches so nah ran muss. Und bei der Vielzahl an 10km+Radar sind die Torpedos unglaublich schwierig anzusetzen. Da zeigt der derzeitige TX-Pseudogearing der Asiaten einfach wie es geht: 13,5km range klingen nach "nerf" der Gearingtorps, aber eigentlich brauchst Du das Plus an Reichweite nicht. Pi mal Daumen sollten alle TIX/TX-DDs zumindest die Option auf Torpedos mit 11-12km Reichweite haben damit man auch aktiv gegen sie spielen muss. Mit 10km Reichweite wird jeder Torpedoeinsatz zum potentiellen Selbstmordkommando. Nur die Fletchertorps sollten ihre Reichweite behalten, diese snd einfach deutlich potenter als z.B. die deutschen Torps und mit 2*5 statt 2*4 ist der spread auch tödlicher. Mehr Risiko (da weniger Reichweite) für mehr Schaden ist im Verhältnis ein guter trade-off. Wenn man der Udaloi 10km Torps gibt und deren Sichtbarkeit dafür erhöht wird man auch den potentiellen 15 Torps skillwalls herr. Dafür bekommt das Schiff einen potentiell etwas anderen Spielstil als "Tashkent mit AA aber ohne heal" um die "Torpedoreihe" der Russen spielerisch etwas zu differenzieren. Aber das auszuführen würde zu weit in's Detail gehen :)

ich und mein Kollege (frontliner99190 oder sowas^^) haben die Bewerbungen rausgehauen :) möge das erfolgreiche Öl sammeln beginnen :d:d

Danke für die Aufnahme. Kommen gleich die ersten 15 Oil ins Fässchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Werd auch mal fix PC anschmeissen für s Bewerben,solang noch Platz ist :-) aber zum zocken komme ich nicht mehr.

Wie schnell so ein ohne Stress und Pflicht Clan voll wird :) ich finde es super dadurch an einige Boni zu kommen und trotzdem was dazu beitragen zu können. War ne super spontane Idee Don.

joa bis auf : Di + Do Training ab 18:00 Uhr, Teambesprechung ist Mittwochs 20 Uhr und Wochenenden bitte freihalten, da machen wir Bootcamp und so :d:d

Spaß^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh