[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich würde gerne auch einmal mit euch im Luxx-Clan fahren, wenn ich aber meinen alten Clan verlasse, werden meine Ölsammlungen wieder auf 0 gestellt oder?

Ich glaube ja, es ist auch nur noch ein Platz frei...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dann nehme ich ein paar von euch in meinen Beobachtungsliste mit auf, vielleicht darf ich bei dem ein oder anderen einmal in einer Divi mit fahren :hust:

Hm? Das Öl geht doch an den Clan.... Und mehr nicht, die persönliche Sammlung bringt doch nix.

Ja das geht an den Clan, aber ich verstehe die Meldung so, dass das Öl das ich gesammelt habe dann auch weg ist für den Clan.
Wobei das nicht logisch ist, denn mit meinem Öl wurde ja schon einiges erbaut.

@ geif

früher hat man dich auch öfter angetroffen, bist du auch alleine unterwegs oder nur noch mit deinem Clan?

ne, das Öl für den Clan sollte nicht weg sein - sonst würde ja unter Umständen ein Gebäude wieder eingerissen werden.
Aber man selber muss nen gewissen Ölumsatz im Clan haben, um von allen freigeschalteten Boni auch profitieren zu können. D.h. kommst Du neu in einen voll ausgebauten Clan, kannst Du nicht vom 1. Spiel an alle Boni abgreifen, sonsten musst diese mit deinem erspielten Öl für dich selber noch freischalten - wieviel das aber kostet, weiß ich net. Arg viel wird es nicht sein, aber bissel was halt.

wie gesagt, mir geht es eher nicht um das Öl, sondern eher wollte ich mal mit ein paar von euch zusammen fahren.
Da ich eher nur aus fun fahre, habe ich mich mit dem Ölvorteilen auch noch nicht auseinander gesetzt. Aber wenn ich sehe, wie viele Clans es jetzt gibt, scheint es doch einen grossen Vorteil zu geben.

Der Vorteil ist ehr langfristig. 3% mehr xp merkst du halt in einem Game kaum, auf dauern aber bestimmt ganz nett.

Zum Thema zocken, ich Spiele meistens alleine oder ich besuche Greif auf dem OM TS. Im Clan Chat haben aber immer wieder Leute nach Mitspielern gefragt. Am besten wäre es aber wohl wenn man einen TS Organisiert. Hat das luxx keinen?

Ja das geht an den Clan, aber ich verstehe die Meldung so, dass das Öl das ich gesammelt habe dann auch weg ist für den Clan.
Wobei das nicht logisch ist, denn mit meinem Öl wurde ja schon einiges erbaut.

@ geif

früher hat man dich auch öfter angetroffen, bist du auch alleine unterwegs oder nur noch mit deinem Clan?

Ja meine Spielzeit ist aktuell etwas weniger und wenn ich fahre dann meistens in Divi und so.
Alleine spiele ich vllt. 5% meiner Spiele...

-10% Wartungskosten für jede Klasse, wenn man 18k Öl hat - ist schon ganz nett, grade, wenn man noch am Grinden der ein oder anderen Linie ist, sind Credits doch irgendwie immer Mangelware - erst gestern 15 Mio für die Monarch ausgegeben, jetzt heißt es wieder sammeln für die Lion, die Haka will auch irgendwann gekauft werden, ebenso die Shima und die Ibuki auch noch.

Dann geht das Ölereignis wohl länger.
Naja vielleicht klaptt es ja doch einmal mit einer Divisionsfahrt.

Da ich kein Premiumspieler bin, habe ich noch genug zum Grinden.
Habe erst 3 Xer Schiffe im Hafen

@Scroll
bin altmodisch nehme immer noch TS

Kanone und ich sind immer zusammen abends auf dem Ts um Boot zu fahren. Das ist unser Arma3 Ts. Ich bin dort der Serverowner. Der Ts hat 25 Slots. Wer will kann dort gerne hinkommen. Ich habe mal 5 Channel erstellt für eventuelle Divisionen.
Kanone und ich fahren immer erst relativ spät so ca. ab 22:30 Uhr aber wer will kann den Ts gerne nutzen. Wenn nicht, dann nicht. Kostet ja nix. :)

IP: fgp.teamspeak.de

MfG

Hatte heute in meinen SC 100Flaggen und das Rep Modul :(

Ich eier grad mit der stock Bismarck rum. Ich werde in Zukunft genau hinsehen bevor ich mich über eine beschwere. Ich pushe, ich tanke, ich mache, aber meine Güte das Teil trifft ja gar nix :fresse: Ackerst wie ein Idiot und hast am Ende 1,2k XP in einem T10 Spiel. Urgh.

Auf die Distanzen welche ein TX match gespielt wird, merkst die miese Präzision und geringe Penetration auf große Reichweiten eben verstärkt.
Aber sobald Deine secondary anfängt zu schiessen ist es völlig egal welches tier das Gegnerschiff hat, auf diese Distanz machst Du richtig aua. Im richtigen Winkel natürlich. Auf 10km knüppelst Du auch einer Yamato die Zitadelle unter den A-Turm.

Ich fahr immer geradeaus, umdrehen ist nicht :fresse: Auf Reichweite ist das Schiff nicht auszuhalten, mal von dem zufälligen Zitadellen abgesehen.

Ausserdem fahre ich ja für die Kampagnen-Mission mit den Secondaries ;) Da muss man ran.

Bismark ist klasse, leider scheitert das Schiffchen am MM.

Leider ist das MM eigentlich immer so. Ist ja in allen T8s so, wurde ja schon oft thematisiert. Es gibt einige wenige Schiffe die interessiert das nicht, andere leiden. Meiner Meinung nach muss WG das endlich mal angehen, im Moment kann man nach T7 auch überall T10 ranschreiben...

gestern gegen eine Yamato gekämpft, der haut dir die Pfunde rein da klingelt es nur noch in den Ohren. Wie schön war das doch mit der Bayern. Habe schon mein 8er CV verkauf und wieder ein 6er CV geholt, macht einfach mehr Spass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das lustige ist ja, dass man eigentlich nur noch Yamatos zuverlässig Zitadellen drückt. Alles andere wurde ja Idioten-tauglich gepatcht oder direkt so released. Ich fand das irgendwie noch in Ordnung bei den Deutschen, war halt ihr Ding, jetzt sind einfach fast alle so.
Vorgestern hat mir eine Conquerer ausserhalb meiner Reichweite die ganze Zeit eine HE Salve nach der anderen reingedrückt. Ich frag mich echt, wo da der Spass bleibt. Mir persönlich wäre ja balancing lieber als immer noch eine Spitze oben rauf auf den Turm.

IMHO sollte man die Dispersion auf Reichweite um ein vielfaches verschlimmern, wirklich so schlimm, dass du auf 24km halt nicht mehr von 6 HE Murmeln einer Conquerer zerpflückt wirst.

ja am besten alle nur noch HE . Da fackeln wir uns alle ab. Der mit dem längsten Docht überlebt.

Ist doch jetzt Mode geworden, dass quasi alle BBs mit HE feuern.:stupid:

Dem durchschnittlichen BB Fahrer ist es ja auch nicht zumutbar zwischen 2 Munitionsarten wählen zu müssen...das würde sie ähnlich überfordern wie ein CV oder wirksame Torpedos. Weg damit!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr immer geradeaus, umdrehen ist nicht :fresse: Auf Reichweite ist das Schiff nicht auszuhalten, mal von dem zufälligen Zitadellen abgesehen.

Ausserdem fahre ich ja für die Kampagnen-Mission mit den Secondaries ;) Da muss man ran.
Bin sie deswegen auch wieder öfters gefahren und muss sagen es war alles dabei 20k bis 180k Games.
Auf die Kanonen kannst du dich aber auch auf 10km nicht verlassen, secondary ist vom Schaden her auch nicht wirklich nützlich. Ich wollte die Tage mal versuchen Tirpitz mit Dispersion Modul und Curry Captain zu fahren...
So habe ich mit ihr die meisten spiele gemacht, und war damals nicht unzufrieden, seit der Bismarck und dem sec Buff verlässt man sich glaube ich zuviel auf den Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh