[Sammelthread] World of Warships

Yamato und Izumo sind wirklich die einzigen High-Tier-BB, wo man noch gut Citas schaffen kann - sehe ich auch so - alle anderen T9/T10 BB sind nahezu immun gegen Citas geworden - hier und da mal ein Glückstreffer auf longRange ok - aber im Bereich 10km und näher ist es so gut wie unmöglich, ne Cita zu machen - finde ich auch Mist - man schafft es, mit der Yami genau in im 90° Winkel auf ne Monty zuzufahren, 5 der 6 Mumpeln treffern, aber 0 Citas, Monty überlebt, dreht dann auf mich ein, fährt vorbei und drückt mir auf 5km untern A Turm 5 Citas und ich bin instant tot - stimmt doch was nicht mehr, oder sehe ich das falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bismarck mag ich eingentlich sehr, aber von den Stats her ist das eines meiner schlechteren Schiffe. Als ich die Stock hatte, war es sogar ein Geschwür!

Zum Thema Zitas, bei der Amagi ist das total krass geworden! Die können Breitseite fahren da kommt nix durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bismarck mag ich eingentlich sehr, aber von den Stats her ist das eines meiner schlechteren Schiffe. Als ich die Stock hatte, war es sogar ein Geschwür!

Zum Thema Zitas, bei der Amagi ist das total krass geworden! Die können Breitseite fahren da kommt nix durch.

bin mit der Bismarck permanent am verlieren, dachte das liegt an mir
 
Na die Bismarck ist halt auch nicht gut... Die 380er Kanonen haben Probleme an vielen Bbs, an einigen Kreuzern überhaupt guten Schaden zu machen und da viele die Bismarck ohne Concealment auf Secondarys bauen ist man oft und viel offen und wird demenetsrechend beschossen.

Ich kriege die Bismarck nur mit Concealment/Überlebensbuild zum fliegen und selbst da tue ich mich dann gegen Baltimores und Roons und co teilweise sehr schwer.
 
Das ist auch das Problem vom F. den Grossen. Solange du nur die kleinen Türme hast, bist du nur Opfer.
die Bismarck habe ich nur wegen den Namen und der coolen Tarnung (Event) im Hafen und spiele die hin und wieder
 
Selbiges Schicksal wird die Monarch erleiden...

Es wäre in gewisser Weise gebalanced wenn die Bismarck entsprechend mehr Rohre hätte (nur in ihrem Tier, unterhalb wäre es vernichtend)
Das ganze ist auf Tx nur durch die sowieso großen Kaliber gebalanced, auch wenn es Dinge gibt die nur eine Yamato kann.
 
Also, ich bin ja mittlerweile äusserst Frust-resistent geworden in dem Spiel, aber wenn die Bismarck 2 Salven hintereinander auf 5km Entfernung in die wirklich perfekte Breitseite einer Belfast genau 3,4k Schaden oder so macht, kann man schon vom Glauben abfallen.

Das ist einfach völlig bekloppt. Es muss ja nicht immer ein vernichtender Schlag sein, aber wenn man dann als Antwort so 6k Volleys reingedrückt bekommt fragt man sich schon was das eigentlich soll :fresse:
 
Ich sag ja, die Guns sind mega unzuverlässig...

Spielst du mit Dispersion Modul?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Naja und so nah dran ist es schwierig Zitas zu treffen.
 
Na ja. Ich habe ja einfach gar nicht getroffen. Das waren vielleicht zwei oder drei Murmeln. Bei zwei Salven. Auf 5km. Erinnert mich an die T4 BBs [emoji51]
 
Auf diese nahe Distanz haben die deutschen Kugeln noch recht viel Geschwindigkeit, je nachdem wo Du triffst sind da bei Kreuzerbreitseiten gern mal overpens dabei. Sehr trollig, diese Kanonen.
 
Heute ist es wieder so weit, WoWs Pause. Mein MM muss sich erstmal wieder einkriegen o_0

shot-17.09.30_23.15.44-0228.jpg

Es ist absolut erstaunlich was so in den hohen Tiers rumfährt. Komplette Verweigerung das Spiel zu spielen. BBs, die sofort wegdrehen, DDs die komplett nach einer Minute gesunken sind. Spass nicht zu finden. Schade.
 
High Tier war heut echt ein krampf, wg hat für mich heute eine 25% WR angesetzt und macht sich nicht mal die mühe es zu verschlieren ;)

shot-17.10.01_00.45.51-0092.jpg
 
Zum Thema T8 MM und Tirpitz:

shot-17.10.01_12.18.03-0243.jpg
shot-17.10.01_12.18.05-0797.jpg

shot-17.10.01_12.53.07-0277.jpg
shot-17.10.01_12.53.08-0950.jpg
 
Das war nur Glück [emoji23]
Und 19 Feuer verbreitet, war wohl ne inselreiche Karte xD ....naja wird Zeit das die He mumpeln extra Kohle kosten oder sowas in der Art! Was mir an den OM s so aufgefallen ist in letzter Zeit, man trifft nie welche im Nahkampf [emoji23] gestern erst 2 ausgelacht, einer ne Hindenburg mit only HE und der andere ne Conq, was der geballert hat muss ich bestimmt nicht erzählen, jedenfalls sind die auch nur von insel zu insel geschippert und sobald mehr wie 2 Gegner kamen ab zum Kartenrand! Hab die Hindi freudigerweise doch noch am wegrennen gehindert. Mal ehrlich, ne Hindi macht selbst an ner yammi genug ap schaden. Diese HE Scheisse muss irgendwie geändert werden. Aber sind eh Ferien daher 2 Wochen Zwangspause wieder mal. Nimmt überhand gerade. N schönen dogfight mit ner yammi kann man vergessen, weil man gerade nur noch brennt. Wollte doch nur die Kampagne fertig machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Martel hat mir irgendwie mehr Spass gemacht als der 9er. Liegt das an der Grösse und Wendigkeit? Ich habe jetzt zwar einen Heal, aber auch das Gefühl viel öfters getroffen zu werden.

Oder ist das Einbildung?



Wie willst du HE ändern? Was ausser abfackeln bleibt dir denn in einem Kreuzer gegen BBs? Vor allem wenn sie anwinkeln. Man hat doch jetzt schon Fire Prevention, Flaggen und Module um das ganze zu lindern.
Das einzige was ein Problem ist sind die RN BBs, die Conquerer ist einfach bekloppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark, ne DesMoines oder ne Hindenburg hat genug bumms um n BB zu behageln. Ich finde das denken" in nem TX Kreuzer mach ich keinen Ap schaden an TX BB s" stumpfsinnig. Man kann ja auch mal mehr wie nur anfackeln auf Range versuchen xD egal, lieber verrecke ich ingame als wie ne Pussy hinter ner insel oder im smoke oder im rückwärts Gang richtig Kartenrand zu rennen.
 
Heute ist es wieder so weit, WoWs Pause. Mein MM muss sich erstmal wieder einkriegen o_0

Anhang anzeigen 413346

Es ist absolut erstaunlich was so in den hohen Tiers rumfährt. Komplette Verweigerung das Spiel zu spielen. BBs, die sofort wegdrehen, DDs die komplett nach einer Minute gesunken sind. Spass nicht zu finden. Schade.

Mein Highlight war gestern ne Yugumo die gleich zu Beginn den Rückwärtsgang rein gehauen hat und das ganze Match über nicht in die Nähe eines Caps kam...
 
Im Gegensatz zu einem BB mache ich im Kreuzer eben keinen zuverlässigen Schaden an einem BB wenn dieser angewinkelt ist. Selbst die Minotaur, die diesbezüglich die besten Werte hat was die Abprallwinkel und so betrifft, hat es da sehr schwer.

Kann natürlich auch sein, dass du ein anderes Spiel als ich spielst, oder halt vor allem BBs. Keine Ahnung.



Wir hatten das Thema hier schon öfters und es wurde von den Profis auch immer wieder erklärt. Wer es schafft sich im BB abfackeln zu lassen hat einfach was falsch gemacht. Oder Pech, weil man irgendwo dumm landet und in den Fokus gerät. Dann ist aber eh schnell schluss. Ich kann 100% von dem Feuerschaden reparieren, mal ehrlich, was denn noch?
 
Zuletzt bearbeitet:


arghhhhh

@Gr3if

zum Thema T8 Schiffe gegen T6

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den die KII?

@Greif

in einem anderen VIII BB hättest einen Kraken gemacht hehe

- - - Updated - - -

Kanone und ich sind immer zusammen abends auf dem Ts um Boot zu fahren. Das ist unser Arma3 Ts. Ich bin dort der Serverowner. Der Ts hat 25 Slots. Wer will kann dort gerne hinkommen. Ich habe mal 5 Channel erstellt für eventuelle Divisionen.
Kanone und ich fahren immer erst relativ spät so ca. ab 22:30 Uhr aber wer will kann den Ts gerne nutzen. Wenn nicht, dann nicht. Kostet ja nix. :)

IP: fgp.teamspeak.de

MfG

Und seit ihr heute Abend auf dem TS und jemand dann Bock in Divi zu fahren?
 
Kein Kommentar
4260daa69974ad2d9c526ee6e17bd392.jpg
0380a2fb308410e49cbd1c773525a302.jpg
e112f90ae426373ed2e5a7f20535780a.jpg
f863d1a6308d9ed38297a9603cc2fafd.jpg
 
Oder das.....sry für Doppelpost. Was soll man da noch machen . Ich bin schon n schlechter Spieler.
1ab2b3a70c926a09c48577a31a6bf2d1.jpg
7e7e2fafe307202841921fa528d9838e.jpg
5ea7ea937bca42870afb13296968c0fd.jpg
ddf489a6a1e4101d7c5fdfb1330a2ec4.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh