[Sammelthread] World of Warships

Bullshit.

Yamato skillt man auf Survivability und nicht Secondaries, und auf nem Schlachter Superintendent nicht mitzunehmen ist dämlich hoch zehn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aua... Ich meine einiges ist auch Typ und spielerabhängig aber Secondarys auf bbs lohnt sich normal nie. So nah will man einfach nicht ran.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Eh.... dieses neue Russen Premium Battleship das man jetzt durch die Aufträge bekommen hat... das hat nur 3 Ladungen Damage Controll... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit.
Yamato skillt man auf Survivability und nicht Secondaries, und auf nem Schlachter Superintendent nicht mitzunehmen ist dämlich hoch zehn.

Auf den Skill hab ich seit längerem ein genaues Auge... leider wirklich sehr selten kann ich soweit berichten benutze ich die letzte Ladung -_- in Randoms wohl gemerkt, entweder man fährt über den Gegner oder man bekommt quasi 12v1 Focus und da komm ich auch nicht mehr zum heilen -_-

@Tecum
probiers aus :d sieht meinem Bismarck Captain ähnlich :)
 
komme mit dem Russenteil gut klar.. mit superintendend und Prem Repair hast du ausreichend.. bischen haushalten und feuer mal healen und net direkt repairen.. damit streckst du dein repair quasi

shot-17.10.21_19.13.06-0199.jpgshot-17.10.21_19.13.11-0169.jpg
 
Ja schon, der kurze Cooldown is ja auch ganz okay, aber im Endeffekt is es schon wieder n Schiff das eher zurück bleiben sollte deswegen...
 
Die Oktober Revolution hat eine gute Panzerung man kann damit akzeptabel brawlen

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ja schon, der kurze Cooldown is ja auch ganz okay, aber im Endeffekt is es schon wieder n Schiff das eher zurück bleiben sollte deswegen...

dem würde ich nicht direkt zustimmen. So kannst du halt in kurzer Zeit echt viel Fokus Feuer ab, musst halt nur einen Weg finden, irgendwann weg zu kommen. Allgemein gefällt mir das Schiff allerdings nicht so gut. Ich meine, es ist ja fast die Nikolai und wenn ich die hab, wieso sollte ich mir dann T7 MM antun?
 
Zuletzt bearbeitet:
dem würde ich nicht direkt zustimmen. So kannst du halt in kurzer Zeit echt viel Fokus Feuer ab, musst halt nur einen Weg finden, irgendwann weg zu kommen. Allgemein gefällt mir das Schiff allerdings nicht so gut. Ich meine, es ist ja fast die Nikolai und wenn ich die hab, wieso sollte ich mir dann T7 MM antun?
Leider drehen auch nur zwei statt drei Türme um 360grad.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
das mit dem zweiten Turm ist mir eben auch aufgefallen, ziemlich ärgerlich bei den lahmen Türmen.


Aua... Ich meine einiges ist auch Typ und spielerabhängig aber Secondarys auf bbs lohnt sich normal nie. So nah will man einfach nicht ran.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Auch in der Tirpitz/Bismarck nicht? Die sind doch wie dafür gemacht und bei denen lohnt sich das Buffen der Secondarys immer noch (meine Meinung). Und wenns nur dafür ist, um Bänder zu sammeln...

 
Aua... Ich meine einiges ist auch Typ und spielerabhängig aber Secondarys auf bbs lohnt sich normal nie. So nah will man einfach nicht ran.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Naja auf kurfürst und yamato haben die sec über 10km range. Also auf der Kurfürst nutz ich gern meinen 19er auf sec geskillt.
 
Also ich fahre quasi nirgendwo sec skillung, ich habe zwar einen 19er auf der Bismarck der entsprechend gekillt ist, fahre die Tirpitz aber mit nem anderen Captain und Dispersion Modul. Die 105er der Bismarck machen halt nie Schaden und auf dem 10er brauchst die skills woanders ehr als auf secondarys.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Auf der Tirpitz habe ich den Sec.Skill drauf, das sieht einfach Klasse aus, wenn das los geht!
Nun bearbeite ich die Yugomo und die Shima noch.
Die auf Tarnung

- - - Updated - - -

DonGeilo,

wenn ihr im Clan mal wieder einen Platz frei habt, geb mal bescheid, würde doch gerne bei einem Funclan mal mit machen.
 
Funclan?

Wir sind die aufstrebende Clan-Macht in WoWs. Tägliches Training von 18-24h im Trainingszentrum in Peru wegen der Höhenluft sind Vorraussetzung. Weiss nicht wer dir da was anderes erzählt hat.



:fresse:
 
Das ist doch lasch!! ab 24 Uhr wirkt meine Energietrink erst richtig

- - - Updated - - -

Ich glaube ich muss aufhören zu spielen heute.... es kann nicht besser werden.
Gerade einen Supercontainer bekommen und ne Scharnhorst + 10 Kaptain war drin!!!
Bisher waren immer nur Module drin, die ich schon habe!
Wie Skill ich die den nun? :heul:
 
Die Scharnhorst fahr ich mit dem Tank Build von der Currywurst. Würde auch gleich den Captain übernehmen, wenns nicht gerade nen Secondary Captain ist.
 
Funclan?

Wir sind die aufstrebende Clan-Macht in WoWs. Tägliches Training von 18-24h im Trainingszentrum in Peru wegen der Höhenluft sind Vorraussetzung. Weiss nicht wer dir da was anderes erzählt hat.



:fresse:

Ahh Training am Pazifik und zum wach bleiben gibt es eine Coca Cola aus Kolumbien, gefällt mir ;). Braucht Ihr noch Leute:cool:?
 
Aber die fährt sich total anders wie die anderen BB's die hält net viel aus!
 
? Alle deutschen BB's haben mit dir beste Panzerung und den höchsten Tankiness Faktor in diesem Spiel.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
wat?:d fahren wir beide das gleiche Schiff? Bismarck ist bei mir zu lange her, aber von der Tankiness nehmen sich Scharnhorst und Tirpitz meiner Meinung nach nicht allzu viel. Die Scharnhorst steht da vielleicht sogar bissl besser da, da sie halt nur T7 ist, wohingegen die Tirpitz gegen Yamatos und co ran muss. Vllt liegt das an der neuen Meta von wegen Flammenwerfer BBs?
 
Beide sind: schnell, gut gepanzert, stealthy. Damit kann man arbeiten.
Beide haben Probleme mit den Guns und der Genauigkeit.
Bei der Scharnhorst kommt noch das Kaliber dazu, insofern macht man Dmg over time

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Beide sind: schnell, gut gepanzert, stealthy. Damit kann man arbeiten.
Beide haben Probleme mit den Guns und der Genauigkeit.
Bei der Scharnhorst kommt noch das Kaliber dazu, insofern macht man Dmg over time

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

war es nicht eigentlich so, dass die Scharnhorst hinsichtlich der Genauigkeit in der deutschen BB Line ne Ausnahme darstellt? Die soll doch 2.0 Sigma haben oder? Da war was.
 
Trotzdem ist die Scharnhorst auf dem Tier extrem stark, da sie meiner Meinung nach eher n Kreuzer mit Schlachtschiffpanzerung ist. Mann muss die Beweglichkeit einsetzen und die Kiste wenn möglich aggressiv spielen, dann rockt sie auch ganz ordentlich.


Hab mit der Mo leider die 250k dmg nicht ganz geknackt, da mir die Yamato im Midgame den B Turm rausgeschossen hat.... Dafür ist aber trotzdem noch ne Menge Schaden dabei rumgekommen. US BB AP gegen deutsche Schlachtschiffe ist auf mittleren bis hohen Entfernungen ja echt böse. Hab ner angewinkelten Friedrich auf ~18-20km immer wieder 7-10k Salven in die Aufbauten/durchs Deck gedrückt und auch auf kurze Entfernung drückt man deutschen Schlachtschiffen pervers viel Schaden in die Aufbauten wenn sie sich perfekt anwinkeln.

 
mh, ich fahr meine deutschen alle mit Secondairy-Skill und mach damit in mind. jedem 2. Match 1 Kill und immer zwischen 10-20k direkten Schaden, dazu dann noch einige Feuer - finde das schon OK. Aber ich habe auf den BB den Skill, wo man sieht, wieviele einen Aimen und natürlich +1 Heal extra dazu. Auf Yami habe ich Concealment drauf, ebenso auf Montana, auf Kurfürst nicht, da ich da eher in Nahkampf geh - mir sind die deutschen BB viel zu ungenau und außerdem will ich mal ne Linie bissel anders spielen - klar spielen Pro-Spieler die Schiffe besser, aber als nicht Pro-Spieler darf man die Kurfürst mit 11,6km Secondairy ruhig spielen - finde ich zumindest - mir macht es so Spass, auch wenn ich die Kurfürst für mich als schlechtestes BB empfinde - Monty ist für mich immer noch bestes T10 BB, wobei ich Conquerer noch net habe, nur als Gegner - da nervt es schon, aber sobald ich die habe, werde ich sicherlich damit nicht so lange überleben, wie die Gegner-Conquerer - mal sehen.

ClanWars macht jedenfalls nen Heidenspass, kein Campen, kein ewiges rumgeeirere - voll drauf und Aktion - mir gefällt es und es lohnt sich auch - man bekommt viel Zeugs für lau, gut Exp und Credits und Öl noch dazu - insgesamt sehr gut gemacht, zumindest auf dem Niveau, wo wir rumspielen - uns reicht das aber.

Scharnhorst ist super - mit der in einem Game 3 Secondairy-Kills geschafft - klar, war ne Ausnahme, aber die ist tanky, hat Torps, super agil, die Secondairy ab 7km haut voll rein und auf der Entfernung treffen auch die Scharni-Guns. Aber Gneise hat mir genauso gut gefallen, nahezu identisch gespielt, immer voll ran an den Feind, Torps, Secondairy genutzt, dazu die agile, schlanke Form und auf 10km und näher trifft man auch gut was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Clanwars sind der neue shit, aber diese eigenart von Wargaming einem vorzuschreiben zu welcher Zeit man Clanwars spielen darf raff ich einfach nicht.

Macht es wenigstens bis 0 Uhr sollte ja nicht so schwer sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
yepp - 19 Uhr ist auch viel zu früh, da ist Kind noch net mal aufm Weg ins Bett, vor 20.30 Uhr geht da gar nichts bei nem Familienpapa. Und 22 Uhr ist schon Ende - 4-5 Runden - mehr keine Chance und auch nur, wenn dann schon 6 bereit stehen und alles vorbereitet ist und man nicht zwischen jedem Fight 10 Minuten Zeit vertrödelt, weil sich 5 ewig nicht entscheiden können, welches der 3 Leihschiffe nun zu nehmen sind :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh