Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nun bei Baguettewerfer Nr. 7 angekommen und frage mich ob es das wert ist die Linie weiter zu spielen, bei jeden zweiten Salve fällt die Lenkung aus das macht nicht wirklich Spaß.
Welche Kreuzer feuern eig am Direktesten und einem Deutsch/italienischen BB ähnlich direkt ?
Quasi so wie die Graf Spee. Die Kirov tut das leider nicht.
Ich bin nun bei Baguettewerfer Nr. 7 angekommen und frage mich ob es das wert ist die Linie weiter zu spielen, bei jeden zweiten Salve fällt die Lenkung aus das macht nicht wirklich Spaß.
Kann jeder Bot besserKomme mit Indirekten (Hohen) Flugbahnen 0 klar.
Ich denke bei deinen Stats solltest du lieber ruhig sein
T10 ist Henri der beste hab ich auf dem PTS gespielt.
Ich denke meine Stats sprechen für sich, euere nicht.
Btw gibt es hier einen Clan? Mein jetziger hat keine wirklichen Ziele und steht mir nur im weg:
Kann jeder Bot besser
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today
Können gerne Divi fahren dann zeig ich euch wie das geht.
Ich denke bei deinen Stats solltest du lieber ruhig sein
T10 ist Henri der beste hab ich auf dem PTS gespielt.
Ich denke meine Stats sprechen für sich, euere nicht.
Btw gibt es hier einen Clan? Mein jetziger hat keine wirklichen Ziele und steht mir nur im weg:
Kann jeder Bot besser
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today
Können gerne Divi fahren dann zeig ich euch wie das geht.
Edit:
sind das seine Stats?
Weil damit so nen Post hier ablassen ist... witzig...
Ewig nicht nach meinen Stats geguckt weils mich exakt 0 interessiert... aber falls er das liest... Manchmal isses echt besser die Klappe zu halten, denn ich bin schon kein guter Spieler...
gR3iF ist nen sehr guter Spieler - aber er würde nie so nen hohlen Post ablassen.
gR3iF ist nen sehr guter Spieler - aber er würde nie so nen hohlen Post ablassen.
Verdandi könnt ich ja noch verstehen, 100% WR bei 15 CWs damit kann man schon mal trollen - und er würde mit sowas ohnehin nur trollen - aber hier her zu kommen und von Stats zu labern ist allein schon inhaltlich dämlich weil dann doch ein paar Spieler hier anwesend sind die regelmäßig im competitive unter Beweis stellen dass sie mehr als nur Glück haben
@gr3if: die NO ist ziemlich agil, aber wenn man sich entscheidet das Inselcamping durchzuziehen wie man es mit NA Kreuzern machen kann, ist im vierten Slot sogar der Antrittsbeschleuniger interessant. So riesig ist der Nutzen der anderen beiden Standardmodule auf dem Slot nämlich auch nicht...
@Nighteye: flache Flugbahn haben idR die Russenkreuzer, Molotov und Donskoi auch mit den 180ern, die Moskva hat sowieso railguns.