[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der Missouri und allem Flaggen/Camos + Premium geht man nicht unter 500k Credits Reinstgewinn aus nem Spiel raus. Bei Siegen fallen scho mal Brutto über 1,5 Millionen Credits ab. Es gibt wenig Premiums die ich so gerne fahre (eig keines). Aber Free XP für nen Captain ist scho weng Verschwendung oder? Ich hab jedenfalls mehr als genug Captain Free XP. Das beste an dem Zeug ist eh, dass man damit sau günstig ohne Dublonen die Einschulung seines Captains beenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das nicht gecheckt . Aus Schäden wird man klug. Wusste gar nicht das das geht. Dachte das wären Captain Xp

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
also man kann sagen, was man will aber die King George V ist borderline OP. Als Low Tier gegen 9er trotzdem fast 200k Schaden und alles abgebrant, was bei zwei nicht aus dem Weg war.


Nach dem man mit der spielt, fühlt man sich ja fast schmutzig. Die einzig erkennbare Schwäche ist, dass sie manchmal recht random ziemlich hohe AP Pens frisst, aber sonst... Das Teil könnte definitiv paar Nerfs gebrauchen.
 
Endlich habe ich die "Mighty Mo" (Missouri). 500000 FreeXP habe ich mir seit gefühlten 100 Jahren zusammen gefarmt. Mit den vielen Signalen in der letzten Zeit ging das etwas flotter als sonst. Die restlichen 250000 habe beim aktuellen Angebot 1:35 (anstatt 1:25) umgewandelt.
Das Schiff ist einfach bombastisch. Eigentlich wie eine Iowa aber mit unglaublichen Kredit-Ausstoß. Selbst bei einem verkackten Game sind macht man locker 250k netto.
Bei normalen Wins leicht 500k und mehr. Bei guten Siegen sind 1 Million oder mehr kein Problem.

Och Mensch, mach es mir doch nicht so schwer zu widerstehen :fresse:
Müsste im Moment 54€ in die Hand nehmen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ja den Reiz der Missouri, aber ich habe mich entschieden dass sie mir einfach zu teuer ist.
Und meine FreeXP brauche ich für das Überspringen von Mistschiffen und nötige Schiff Upgrades vor allem in den hohen Tiers.
Ich hätte mir die Missouri sicher auch schon besorgen können, kloppe meine FreeXP aber immer so raus.
 
Ich gammel hier bei 250k Free exp udn bekomme mit allen Tarnungen + Flaggen die ich habe so 2k Free exp pro Match dazu.
 
Ich würde dich als Bob beschimpfen xD HE und BB passt einfach nicht....sry

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hast wohl seit den Britten BBs unterm Stein gelebt die sind nähmlich fast durchgehend bis auf Ausnahmen sehr gut als HE Spammer zu spielen.
 
Ich weiß, ich sehe mich als Ausnahme xD....ich bleib AP treu. Ich brauch das nicht. Gibt schon genug He spam Bobs in wows ! Da will ich nicht dazu gehören. In nem BB erst recht nicht. Kann ich gleich meinen 6 jährigen Sohn spielen lassen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Teams verliert man jeglichen Glauben an die menschliche Intelligenz.

Was man oft für Abfall in das Team bekommt ist unterirdisch und das ist noch nett ausgedrückt.

edit: Die Scharnhorst ist einfach das beste Schiff...

Mein Team wieder schön am verlieren, da dachte ich mir, ok holst noch so viel wie möglich XP + Credits raus.
Ich fahr direkt auf 4 Schiffe zu, Nagato, Iron Duke, Scharnhorst, Leander.

Und am Ende kam das raus:


ps. ich bekomm solche Kampagnen Elemente nur aus diesen Kisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich sehe mich als Ausnahme xD....ich bleib AP treu. Ich brauch das nicht. Gibt schon genug He spam Bobs in wows ! Da will ich nicht dazu gehören. In nem BB erst recht nicht. Kann ich gleich meinen 6 jährigen Sohn spielen lassen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

das kannst ja problemlos auch so machen, nur dass die AP der King George V nun wirklich nicht zu ihren Stärken gehört. Selbst Kreuzer können die recht einfach bouncen.
 
AP auf der King George ist furchtbar.

Man merkt natürlich wie sehr sich das Denken bei WG geändert hat. Die feine Warspite ist ja noch völlig anders. Super AP, aus allen Winkeln.

Mein größtes Problem ist die Abhängigkeit von Feuern bei der King George. Mir macht der Kahn einfach keinen Spaß.
 
Unser Clan ( 8 Members ) hat mal die letzten 300 Spiele T8 im Zufallsgefecht ausgewertet was das MM betrifft. Alle Spiele wurden bei min. 20.000 Spieler online ohne Divi mit BB gemacht.

192 Spiele Low Tier, 73 Spiele High Tier, die restlichen 35 Spiele Mid Tier.
 
shot-17.12.29_17.29.09-0926.jpgshot-17.12.29_17.29.13-0108.jpgshot-17.12.29_17.29.15-0161.jpgshot-17.12.29_17.29.23-0316.jpg
So ersten kraken der ranked season für mich :xmas:
 
Hab mir die Mo ja auch gegönnt, grad in nem verlorenen Spiel mit 3 Kills und knapp 100k dmg knappe 800k credits verdient. War meine dritte Runde mit dem Goldesel... macht schon Spaß so :)

Ranked sollte ich auch ein paar runden mal fahren...
 
Ranked ist total aussichtslos. Geht nicht vorwärts. Zu viele Idioten.

T6 war anders. Dieses Mal ist es ein Witz. Vielleicht habe ich auch nur Pech, aber es geht gar nix.
 
Manchmal wünschte ich, ich hätte Bots im Team, die sind teilweise fähiger als der Großteil der menschlichen Spieler.
 
Mit welchen Schiffen farmt man am besten fxp....Flaggen&camo include.

Hab in jeder Stufe genügend Auswahl+ diverse prems.

Ziel: Missouri

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Frage: sind die Missionen kaputt? Bei meinen tut sich nix.

Ist seit dem patch nach den pan asiaten bei mir manchmal auch so, ich seh die aufträge und missionen die ich schon beendet habe wieder auftauchen, starte ich das spiel neu sind sie dann wieder weg.
 
Mit welchen Schiffen farmt man am besten fxp....Flaggen&camo include.

Hab in jeder Stufe genügend Auswahl+ diverse prems.

Ziel: Missouri

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Am besten mit Premium, bei 200% wie jetzt dann Daylies mit jedem Schiff wo du gut performen kannst. Entsprechende Tarnung und Flaggen montieren dann holst du locker 10-15k fxp pro Sieg
 
Also theoretisch bekomme ich in nem TX mit entsprechenden Flaggen & Camo mehr fxp als zbsp.der Tirpitz mit selben Gimmicks oder ? Der Premium Status der Tirpitz ist doch da irrelevant.

Btw: hab R14 geschafft nach 4 Tagen lol

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Mit welchen Schiffen farmt man am besten fxp....Flaggen&camo include.

Hab in jeder Stufe genügend Auswahl+ diverse prems.

Ziel: Missouri

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Glaube die Anshan ist das einzige Schiff mit FXP Bonus (100%) im Spiel das du kaufen kannst, es gab mal ne 100% FXP Tarnung für die Tirpitz zu erspielen, aber generell nimm das Schiff in dem du am besten performst und pack da die Flaggen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gerade getestet....also TX mit Tagessieg und sämtlichen Flaggen ist schon okay ...die Premium Tarnung der Tirpitz hab ich auch. Ach alles easy 80K noch..will nur die letzten Tage Urlaub nutzen deshalb. Ist leider bald vorbei daher die Eile. Ein Glück das die missi keine Credits kostet...hab 80mio angesparte Credits verbraten im T VIII-TX Sale und jetzt nur noch 3 Mio Credits+20Dublonen xD

Das war mit zao
fedfd78dddb05bf14204e97fd686e131.jpg


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube die Anshan ist das einzige Schiff mit FXP Bonus (100%) im Spiel das du kaufen kannst, es gab mal ne 100% FXP Tarnung für die Tirpitz zu erspielen, aber generell nimm das Schiff in dem du am besten performst und pack da die Flaggen drauf.

Die hsf harekaze konnte man auch mit free xp prem tarnung kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh