[Sammelthread] World of Warships

Sobald ich vor Rang 1 stehe, werden mir die wirklich schlimmsten Spieler zugeteilt. Da bekommt man das Gefühl, die schmeissen die Runde absichtlich hin. Sprich über Rang 5, wieso tut man das? Wie wenig Verständnis für das Spiel kann man da aufbringen. Oh man.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die New Year Kampagne durch hab gibts wieder ne seeeeeeeehr lange WoWs Pause.

Duke of York zu grinden war jedenfalls die größte Zeitverschwendung 2018 (für mich persönlich)

Ganz meine Meinung. Wenn man die Duke of York nicht bräuchte, um den anderen Event überhaupt starten zu können (den ich persönlich wesentlich attraktiver finde) hätte ich mir das wahrscheinlich nicht angetan.
Und die Missionen für die 5. Stufe sind ja wohl komplett Panne. Grind hoch 3, alternativ Yolo-Zielpicken und Killstealen ohne Rücksicht auf Teamplay.

yepp, das sind absolute Hate-Missionen dabei und es ist nervig, wenn man ein CA killen muss, aber 4 Runden lang, kein einziger CA im Game ist. Hier wäre es echt einfach besser, sich auf Kill X Ships zu beschränken und gut ist. Auch so ein Mist wie: Spotte im BB als erster irgendwas - toll fürs Gameplay wenn plötzlich alle BB heillos drauflos rennen - immerhin hat man da mal bissel weniger Camper am Kartenrand.

Mit Gallant in 2 Matches die 11 Torps geholt, dabei fast sogar nochmal die 90k TorpDamage hinbekommen - das ging kurz vorher mit Kamikaze dann doch endlich, dank einer parkenden Saipan - man darf auch mal Glück haben und die ahnungslosen CV-Spieler auf der anderen Seite haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind ja nicht die Missionen an sich, sondern dass sie immer die Schiff-spezifischen Missionen bündeln. Das ist einfach komplett bescheuert und kann nicht gutgehen. Sie sollten die mixen und schon wäre das Problem mehr oder weniger gelöst.

wenn ein einem Match auf beiden Seiten je 5 Gallants stehen, muss ja irgend eine Quest sein .-)

Lol hat die DoY garkein Premium Credit Multi?

#

bisschen wenig wenn ich es mit meiner Scharnhorst vergleiche

wo dran machst du den fest was du pro match bekommst? schaden ist nicht gleich credits... das kann ich dir schon mal sagen.. die anderen beiden Reiter wären dafür auch noch intressant gewesen um deine these zu stützen aber ich glaube nicht das das der fall ist

Sowieso egal...
Wenn WG will dass du verlierst, dann verlierst du auch.
Die Masse an unfähigen DD Spielern ist unglaublich.

@Neo, an den Base XP mach ich das fest!

bei einem win und einem lose.. credtis gibt es unabhängig davon.. beim dritten reiter, besonders die Spalte mit der Überrschrift Teamplay fliesst dort mehr mit ein

DOY: Check
Scharnhorst Camo: Check
Udaloi fertig grinden: Check

....mir ist langweilig xD

Die Briten BB Linie ist öde weil HE feuern nervt und AP n Lacher ist, die Asia DD s sind doof und die CV s sind ebenfalls dank der AA auf T8+ ebenfalls frustrierend ! Neue Schiffe müssen her...die DOY Tasks sind ebenfalls zu nervenaufreibend für mich, Briten BB siehe oben.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Gunboats? Bin gerade beim 7 er...dieser ghadjadingsbums, naja also gunboat sieht anders aus xD aber vlt.geht s nach dem Event besser. Zur Zeit prügelt man sich ja um die Targets . Schön wenn immer alles blind auf ein Ziel ballert bei wenig Trefferchance und das BB dadurch den Kurs ändert.

Hab eben mal seit Jahren wieder WoT angetestet...Scheisse ist das dämlich geworden.

Ab hinter n Felsen, und abwechselnd W und S drücken, ab und zu mal dazwischen feuern.... Gott ey.

Vor allem blickt man gar nicht mehr durch, das Menü ist total überladen finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, die Creditsausbeute liegt auch ein wenig daran, was für Damage du an wem wie prozentual verteilt du gemacht hast. Damage, der 100% geheilt werden kann, wird vielleicht anders bewertet als Damage, den man nicht hochheilen kann. So als Theroie. Ob natürlich das ein oder andere Schiff nen höheren Credits-Faktor hat, weiß nur WG - ich finde auch, dass ich mit Tirpitz und Kutosow immer mehr Credits bekomme, als mit Kidd oder Lo Yang. Kii bringt irgendwie auch nie die Credits, die ne Tirpitz abwirft.

Seit 3 Tagen nur verfickte scheiß Idiotenteams, kann machen was ich will.

Heute 5 Matches gespielt 5 verloren.

WG stimmt schonmal auf die Zukunft des Online Matchmaking ein das wir bald überall haben werden, rigged von vorne bis hinten.

Schade, wollte die letzten 2 New Years Tasks so schnell wie möglich zu Ende bringen um den Shit erstmal wieder von der Platte zu hauen... wird wohl nix.

<3

Zuletzt bearbeitet:
wolltest du nicht eine lange Pause machen? Vergiss doch die paar goodies, mach doch lieber was, das nicht dein Herz belastet ;)

Nö den Scheiß mach ich noch fertig, aufgeben tu ich nicht gern.

Und ja ich wollt eine lange Pause machen nachdem ich mit den Kampagnen fertig bin.

Bei mir lief s gut heute...die Galant ist ja richtig brauchbar. Die guns eher meeeh....aber mit den torps kann man was anfangen. Und lahm ist se.

Mit der Essex n "Kraken" bekommen aber trotzdem verloren, mit der Galant n "Vernichter"und mit dem 8er Baguette Kreuzer n schönes barbeqeu,das Ding hat ne bessere Zündel quote als die zao....

So ich geh jetzt was essen...40 er buzzeltach von ner bekannten. Bye

Zuletzt bearbeitet:
Diese Leute XD im ranked :d im 2ten Game fast das komplette Potential getankt und überlebt. satte 120k dmg eingesteckt.

Karma -4 :d:d

habe gestern -9 Karma! bekommen, mit dem Träger direkt am Anfang DDs rausnehmen endet eigendlich immer mit einem frust Report, zum Glück ist das Karma ja relativ nutzlos. :banana:

Seit 3 Tagen nur verfickte scheiß Idiotenteams, kann machen was ich will.

Heute 5 Matches gespielt 5 verloren.

WG stimmt schonmal auf die Zukunft des Online Matchmaking ein das wir bald überall haben werden, rigged von vorne bis hinten.

Schade, wollte die letzten 2 New Years Tasks so schnell wie möglich zu Ende bringen um den Shit erstmal wieder von der Platte zu hauen... wird wohl nix.

<3
Mein Gott, hier meckern ja einige aber du bist echt der beste...

Mehr als budschi fällt mir da nicht mehr ein....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

jep @ Karma^^

lustigerweise... ich texte desöfteren ja bissl rein in den Chat :d hab ich heute mal wieder für was harmloses einen chatban bekommen :d

habe gestern -9 Karma! bekommen, mit dem Träger direkt am Anfang DDs rausnehmen endet eigendlich immer mit einem frust Report, zum Glück ist das Karma ja relativ nutzlos. :banana:

Sag das nicht, als ich mal auf 0 abgesunken bin gab es 3 Tage Chatsperre.

jep @ Karma^^

lustigerweise... ich texte desöfteren ja bissl rein in den Chat :d hab ich heute mal wieder für was harmloses einen chatban bekommen :d
So war mein Einstieg im neuen Jahr...am 1.nen Chatbann, am 2 ten direkt wieder xD

Meine Fresse seit dem ich Enterprise fahre wird mein Karma hart gefickt, hatte vor 4 Tagen 38 Karma und jetzt 16!!!!!

Kaum reg ich mich auf beschwichtigt mich WG hiermit :bigok:

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse seit dem ich Enterprise fahre wird mein Karma hart gefickt, hatte vor 4 Tagen 38 Karma und jetzt 16!!!!!

Kaum reg ich mich auf beschwichtigt mich WG hiermit :bigok:

:banana:
Öhm... Du bist doch Aktiv unterwegs... Sowas versteh ich nicht... Aber gz

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh