[Sammelthread] World of Warships

Es nervt einfach das man gezwungen wird eine bestimmte Klasse zu fahren, gerade wenn man CV only fahren will ist das doppelt scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 meiner 9 ranked Spiele hat das MM entschieden. Ist echt super in einem DD gegen zwei Radar ran zu müssen ohne selbst Radar im Team zu haben. Grosses Kino.

Heute Abend war echt scheisse, nur völlig kaputte Runden, einen Stern verloren, insgesamt.

Es steht und fällt eh fast immer durch die DDs, gerade wenn mehr als einer im Match ist. Wenn du die Unfähigen in deinem Team hast, kannst du einpacken. Ich wollte gestern auch von 11 bis Stufe 9 kommen, hab bei 10+2 Sterne aufgehört, war einfach zu mühsam. Ingesamt muss ich sagen, dass der Abschnitt zwischen 10-5 scheinbar wieder der Schlimmste wird, war letztes Mal auch schon so für mich..

Zuletzt bearbeitet:
Fletcher fahren.

Ne Ranked wird nicht durch dds entschieden. Ich bin auf Rank 1 gefahren und hab knapp ein Drittel Loyang Games. Gewonnen habe ich in jeder Klasse.
Witzigerweise war ich in der Mogami und Chappy am erfolgreichsten.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Ja. Das war ja auch meine Aussage. Nicht.
Es geht mir nicht darum, dass man nur als DD-Spieler gewinnen kann, sondern das schlechte DDs das Spiel abgeben. Wenn jedes Team 2 DDs hat und deine Beiden zuerst ins Gras beißen, kannst du auch alle feindlichen BBs/CAs rausnehmen, wenn die gegnerischen DDs nicht dumm sind, kannst du das nicht mehr gewinnen.

Oder ich Stelle mich mit der Mogami dahinter und sorge dafür daß meine beiden dds HP Vorteil haben und gewinnen.

Klar man kann die letzte Blitzbacke nicht carrien aber insgesamt klappte das sehr gut.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

So ein Mist - 3x um je 1 Torptreffer gescheitert - 9x mit Kamikaze gespielt - zwar die 10 BB easy geholt, aber immer irgendwie 1 TorpTreffer für die 90k Damage zu wenig - nervig ohne Ende, wenn man unbededingt so eine Quest schaffen will - sonst mit ner schnellen Kami-Runde zwischendurch fast immer locker 120k Damage oder so hinbekommen - oftmals sogar 4 oder mehr Kills - gestern wie verhext.
Mal sehen, ob es heute klappen will. Mit anderen DD´s schaffe ich das noch weniger. Gearing z.B. bräuchte man 10-12 Torp-Treffer - schaffe ich niemals in einem Spiel. Z46 auch mind. 10 Treffer oder mehr. Da eignen sich letztlich wirklich nur die Jap-DDs für normale Spieler wie mich.

Ranked 8 erreicht. Mehr geht für mich einfach nicht. Habe jetzt hier mal mit Kagero probiert, die 90k TorpSchaden zu schaffen - auch keine Chance gestern - 3x probiert. Ein Match waren 5x DD, 1x CV und 1xCA - die 2 anderen Matches jeweils 4x DD, 2x CA und 1 BB - da ist war es mir unmöglich, auch nur 20k Torp-Schaden zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Es steht und fällt eh fast immer durch die DDs, gerade wenn mehr als einer im Match ist. Wenn du die Unfähigen in deinem Team hast, kannst du einpacken. Ich wollte gestern auch von 11 bis Stufe 9 kommen, hab bei 10+2 Sterne aufgehört, war einfach zu mühsam. Ingesamt muss ich sagen, dass der Abschnitt zwischen 10-5 scheinbar wieder der Schlimmste wird, war letztes Mal auch schon so für mich..
Ich fand den Abschnitt 15-11 am grauenvollsten. Aber ich denke ich werde jetzt auch bei R9 bleiben...die Belohnungen sind jetzt nicht so der reisser mehr, die zig Flaggen fand ich nützlicher die man zwischendurch bekam.

Die 90k torps damage hab ich 2 x mit der Shima gemacht die 23 K Schaden pro torp sind wie gemacht dafür,dazu 1x die 75k XP und fertig war die Duke.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
DD/CV spiel ich nicht, da bin ich nicht gut genug und würde meinem Team keinen Gefallen tun. Ich halt mich an die BBs, schlimmste war da bisher 3 DDs in einem Match.

Ranked verliert jeder Spieler der sich doof anstellt und Fehler macht. Das Schiff ist da fast egal. Es gibt aber halt völlig versackte Runden, wie die mit bekloppt verteiltem Radar, die man echt nur schwer gebogen bekommt. Vor allem auf den entsprechenden Karten.

na ja, noch 4 oder 5 mal gewinnen dann bin ich auch durch, aber mir hat T6 viel viel mehr Spass gemacht. Ich bin immer noch traurig, dass es wieder T8 ist.

DD/CV spiel ich nicht, da bin ich nicht gut genug und würde meinem Team keinen Gefallen tun. Ich halt mich an die BBs, schlimmste war da bisher 3 DDs in einem Match.
Dachte ich am Anfang auch, hab deshalb meine Sims, welche ich zur CBT im Pack gekauft habe um Zugang zu bekommen, verkauft. Leider !

Nun Spiel ich DD ziemlich gerne, das kam aber erst mit den hohen Tiers. Denke die 7-10 er Japaner und Amis haben mir s erst mal Freude bereitet. Davor hab ich mich mehr oder weniger auch durch gestorben mit n paar Glücksmomenten zwischendurch.

Ranked verliert jeder Spieler der sich doof anstellt und Fehler macht. Das Schiff ist da fast egal. Es gibt aber halt völlig versackte Runden, wie die mit bekloppt verteiltem Radar, die man echt nur schwer gebogen bekommt. Vor allem auf den entsprechenden Karten.

na ja, noch 4 oder 5 mal gewinnen dann bin ich auch durch, aber mir hat T6 viel viel mehr Spass gemacht. Ich bin immer noch traurig, dass es wieder T8 ist.

Das ist alles so relativ... Ich hab mit 2 Radar vs 2 Kreuzer verloren, ich hab mit afk Benson 6 vs 7 gewonnen.... Ich hab selber Mist gebaut usw. usw....

Das MM an sich hat wenig bis gar keinen Einfluss auf die Runde. Gerade im 7vs7 nicht..

afbaae9dd3053550dd9c7fb1b68cf46e.jpg

Was für ein Potato Gegner Team :fresse:

https://i.gyazo.com/3419ee76e97b5060f7f03491cccf5959.jpg
https://i.gyazo.com/fdd8fc32d9cf63576b2f8a54d4676880.jpg

Dachte ich am Anfang auch, hab deshalb meine Sims, welche ich zur CBT im Pack gekauft habe um Zugang zu bekommen, verkauft. Leider !

Nun Spiel ich DD ziemlich gerne, das kam aber erst mit den hohen Tiers. Denke die 7-10 er Japaner und Amis haben mir s erst mal Freude bereitet. Davor hab ich mich mehr oder weniger auch durch gestorben mit n paar Glücksmomenten zwischendurch.

Außerhalb Ranked spiel ich auch gerne DD. Daher weiß ich ja, dass ich nicht gut genug dafür wäre. Ich möchte aber nicht im Ranked "lernen" und damit anderen den Spaß verderben.

Geiler Start
5 Matches gespielt, 4 verloren immer Top Player :wall:

edit: für die Belfast gehört WG immernoch 24/7 abgefotzt.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Start
5 Matches gespielt, 4 verloren immer Top Player :wall:

edit: für die Belfast gehört WG immernoch 24/7 abgefotzt.
Und für Radar...
Und für smoke...
Und für Brandschaden...
Und für Torpedos...

hab ich was vergessen xD ?

Läuft
10 Matches 7x verloren :wall:

Versteh nicht, warum Activision und EA sich Patente für so ein MM machen lassen, WG betreibt so ein rigged MM schon seit WoT :/

edit: eieiei ist die DoY meh.

Zuletzt bearbeitet:
So die Scharnhorst Camo hab ich auch so gut wie im Sack, dann werde ich mal versuchen die zusätzlichen DOY Missionen noch zu machen wobei ich gestern schon feststellen musste das das gar nicht so einfach mit dem Eimer ist.

Bin so froh, mir vor ner Woche die Missouri fertig gefarmt zu haben. Eine der letzten Sternchen Missionen: 3 Mio Credits xD ...macht 3 Runden Missouri und das ganze 2 mal,fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich dir zu zumal ich die King George welche ja 1 zu 1 dasselbe ist gerade durchsterbe.

Wenn ich die New Year Kampagne durch hab gibts wieder ne seeeeeeeehr lange WoWs Pause.

Duke of York zu grinden war jedenfalls die größte Zeitverschwendung 2018 (für mich persönlich)

Wenn ich die New Year Kampagne durch hab gibts wieder ne seeeeeeeehr lange WoWs Pause.

Duke of York zu grinden war jedenfalls die größte Zeitverschwendung 2018 (für mich persönlich)
Ciao

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Naja Zeitverschwendung nicht gleich, war ja n nettes gratis Gimmick von WG daher mitnehmen...es hat mich jetzt nicht zu sehr gefrustet sonst hätte ich s sein lassen. Wenigstens sind s mal n ganzer a**** von Aufträgen.

Mich nervt nur immer die Schiffsklassen Bedingung. Dadurch fabriziert WG diesen immensen BB oder DD Überschuß!

Ich bin super von Rang 5 auf 2 gekommen und jetzt geht nix mehr.
Mache nix anders, NC trifft nicht mehr und meine Mitspieler sterben wie die Fliegen.

Wie lang geht ranked?

Hast noch über 2 Wochen, bis dahin sollte das geklappt haben. Bin jetzt auf R9+2, zieht sich echt. Zu viele verlorene Matches, da hilft es auch wenig keinen Stern zu verlieren..

Gestern und heute waren eingentlich gute Tage. Heut 5 Spiele und 5 Siege, gestern 6 von 7 gewonnen.
Ich spiele jetzt so lange weiter bis ich wieder eins verloren habe:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh