Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5 meiner 9 ranked Spiele hat das MM entschieden. Ist echt super in einem DD gegen zwei Radar ran zu müssen ohne selbst Radar im Team zu haben. Grosses Kino.
Heute Abend war echt scheisse, nur völlig kaputte Runden, einen Stern verloren, insgesamt.
Ich fand den Abschnitt 15-11 am grauenvollsten. Aber ich denke ich werde jetzt auch bei R9 bleiben...die Belohnungen sind jetzt nicht so der reisser mehr, die zig Flaggen fand ich nützlicher die man zwischendurch bekam.Es steht und fällt eh fast immer durch die DDs, gerade wenn mehr als einer im Match ist. Wenn du die Unfähigen in deinem Team hast, kannst du einpacken. Ich wollte gestern auch von 11 bis Stufe 9 kommen, hab bei 10+2 Sterne aufgehört, war einfach zu mühsam. Ingesamt muss ich sagen, dass der Abschnitt zwischen 10-5 scheinbar wieder der Schlimmste wird, war letztes Mal auch schon so für mich..
Dachte ich am Anfang auch, hab deshalb meine Sims, welche ich zur CBT im Pack gekauft habe um Zugang zu bekommen, verkauft. Leider !DD/CV spiel ich nicht, da bin ich nicht gut genug und würde meinem Team keinen Gefallen tun. Ich halt mich an die BBs, schlimmste war da bisher 3 DDs in einem Match.
Ranked verliert jeder Spieler der sich doof anstellt und Fehler macht. Das Schiff ist da fast egal. Es gibt aber halt völlig versackte Runden, wie die mit bekloppt verteiltem Radar, die man echt nur schwer gebogen bekommt. Vor allem auf den entsprechenden Karten.
na ja, noch 4 oder 5 mal gewinnen dann bin ich auch durch, aber mir hat T6 viel viel mehr Spass gemacht. Ich bin immer noch traurig, dass es wieder T8 ist.
Dachte ich am Anfang auch, hab deshalb meine Sims, welche ich zur CBT im Pack gekauft habe um Zugang zu bekommen, verkauft. Leider !
Nun Spiel ich DD ziemlich gerne, das kam aber erst mit den hohen Tiers. Denke die 7-10 er Japaner und Amis haben mir s erst mal Freude bereitet. Davor hab ich mich mehr oder weniger auch durch gestorben mit n paar Glücksmomenten zwischendurch.
Und für Radar...Geiler Start
5 Matches gespielt, 4 verloren immer Top Player
edit: für die Belfast gehört WG immernoch 24/7 abgefotzt.
CiaoWenn ich die New Year Kampagne durch hab gibts wieder ne seeeeeeeehr lange WoWs Pause.
Duke of York zu grinden war jedenfalls die größte Zeitverschwendung 2018 (für mich persönlich)
Ciao
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk