Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du nimmst die 20 er torps ?!? Sind die nicht viel zu lahm und zu schnell aufgedeckt? Ich fahre mit dem Medium teilen rum und dazu den Skill +5km/h und -20% Range. Aber wir haben doch alle schon festgestellt wenn man sich die Tasks als Aufgabe stellt und Unbedingt jetzt abschließen mag, klappt's eh nie xDWo wir hier grad beim meckern sind. Dachte neues Jahr, mal wieder Shimakaze fahren.
Ich bin kurz würgen, es ist so ein Jammer, jedes mal wenn ich es nach ner langen Pause auspacke, ist es noch schlechter. Da werden auch 20km BB Torpedos nix dran ändern.
Seh ich genauso, da eben meist 4 DD s im ranked sind, bringt so n gutes Torpedoboot null im Team,da eh nur 2 Grossschiffe dabei sind. Okay mit Glück torpt man n DD aber die kagero hat eben Scheiss guns daher nutzlos im DD Gefecht. Also eher Benson, Aki,Z23 oder some prems.Diese extremen DD Runden in ranked Nerven, das sollte begrenzt werden. Man sieht ja dass kein Spiel zustande kommt und kann das Schiff wechseln in der Warteschleife.
Kageros sind meiner Meinung nach nix für ranked, da man eigentlich jedes 1:1 gegen andere DDs verliert.
Das hat nix zu heissen würde ich sagen...wenn du 5 DD s hast, können 3 meistens nie DD spielen... ausserdem würde ich mich nicht wundern wenn da auch hin und wieder welche bei sind, die noch nicht großartig T8 gespielt haben. Ranked sollte nur mit Standard Schiffen zu spielen sein,das wäre mal ne nützliche Änderung.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
also ich spiele ausschließlich Kagero und finde sie sehr gut. bis auf der lo yang ist sie mMn allen anderen vorziehen....
Kageros sind meiner Meinung nach nix für ranked, da man eigentlich jedes 1:1 gegen andere DDs verliert.
Ich denke auch das im ranked der IQ der teammates teilweise so gering ist um Deckung oder Support zu bekommen. Hab das 2 bis 3 spiele auch so gedacht, spotten für s Team...was war s Ende vom Lied:jo, das ist auch nicht das Ziel mit der Kagero im Ranked. Spottet dafür die anderen viel viel eher, sodass das Team die unter Beschuss nehmen kann. Wenn die Teammates nicht ganz beschränkt sind, klappt das auch sehr gut.
Ich habe meine besten Momente was das betrifft wenn dann in ranked. Und wenn man hintereinander weg spielt trifft man vor allem ab #5 immer wieder auf die gleichen Nasen, da kann man sich schon gut absprechen.Ich denke auch das im ranked der IQ der teammates teilweise so gering ist um Deckung oder Support zu bekommen. Hab das 2 bis 3 spiele auch so gedacht, spotten für s Team...was war s Ende vom Lied:
Ich hab gespottet, mein Team dreht zu 70% ab und geht zum gegnerfreien cap xD...ist doch so, wo gibt's noch groß Teamplay im ranked.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk