[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die pure Blödheit heute wieder unterwegs, warum bekomm ich die eigentlich immer ins Team...

ps. finde immernoch, dass Missouri + Musashi koexistieren können, ähnlich sind sie sich nicht wirklich bis auf die Klassenbezeichnung.
 
Und ein DD mit Radar (USS Black) ist nicht bekloppt?

was hat das mit der Missouri zu tun? Hab ich irgendwo geschrieben, dass sie das einzige OP Schiff ist? Die Black ist mir aber wurscht, genau wie die Asien DDs mit Radar. Die bekommt man klein, halte mal ne pushende Missouri auf die dich im DD mit einer Salve rausnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar Missouri>Musashi (vielleicht ist die Musashi auch ganz witzig aber prinzipiell kann man auch Yamato fahren, wer investiert und sich sogar die permacamo der Yamato kauft, glaube ich verdient dort auch besser)

hier waren wir wohl zu schlecht...(verloren) hab den AVG Damage ALLER Teamkollegen addiert und fazit gezogen dass ich alleine diesen in der Runde gemacht hab :&


was sagte ich nochmal zur Gadja? XD <3 nach MM glaubte ich dieses Solo match schon relativ verloren... ich hab dem Team direkt erklärt dass wenn sie nicht die Belfast befeuern wir keine Caps bekämen etc
Ich musste die Belfast selber killen und damit fing alles an^^ am Ende musst ich eig fast alles selbst machen :d zwischen 2 DDs mit low life durchgefahren, die Torps gedodged und beide vernichtet.
Etwas glücklich dass das letzte BB scheinbar einen DC hatte :d damit konnte ich die Runde glücklich abschliessen. Glaube das muss ich mal wieder als Video festhalten :) weiss garnicht was das am Ende war, 2on5 oder 2/3 n 7 und ich war schon low :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm das xvm Gedöns nicht installiert...kann mir da mal jemand helfen bzw.das funktionierende xvm verlinken ?!


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wozu braucht man da nochmal?

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Um zu sehen wie Scheisse ich mit dem Schiff performe xD

Wills einfach nur mal testen....keine bange, ich halte von diesem WR Gelaber auch nicht viel, da die WR eh vom Team abhängig ist. Die WR sagt null über den Spieler aus, der DMG Output und die XP Ausbeute schon mehr.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es mal ne Stunde ausprobiert und wg usability wieder entfernt. Statistiken gucke ich mir lieber in Ruhe an - in game sollte sowas grundsätzlich verhindert werden.
 
Ist es ja. WG hat die Mods die erlaubt sind im Forum in einer Ecke gebündelt und geht gegen den Rest tatsächlich vor.
 
Seit heute ist World of Warships Blitz offiziell im Play Store vorhanden - falls es wer ausprobieren will. Werde ich wohl die Tage mal anschauen, wie das auf 5"-Handy ist :-)


Hast Du zufällig Link zur Seite, wo erlaubte/verbotene Mods aufgelistet sind? Danke schön.
 
Danke. Später mal schauen. Bekannter hat ne Mahnung bekommen, ich nicht. Von daher, sollte es mit den Mods passen, die ich drauf habe.
 
Aktuell gilt: WG modpack und aslains sind save.

Alles weitere wie reshade oder sweetfx ist doof.

Allerdings kann sich das auch jederzeit ändern.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
wurden aber wohl auch welche abgemahnt, die was aus Aslains haben - aber wurde nur erzählt - ob es stimmt, keine Ahnung. Habe 4 Mods aus Aslain und gut.
 
Link geht mit Chrome ;)
 
Wieso ist das Stats Zeug eigentlich aus den ingame mods verschwunden? Stehen die auf der Abschussliste? (hab jetzt nicht im Forum von WG gesucht)
 
So langsam komm ich mit dem Kahn zurecht.


Edit: hat jemand Tipps für das Kackschiff Bayern?

Wurde eigentlich was an den Zitadellen gedreht, ich bekomm bei gegnerischen BBs kaum noch welche hin, selbst wenn ich perfekt Ziele und RNG passt.

edit2: achja, hab gerade 3 min für ne Cleveland auf 8km mit der Queen Elizabeth gebraucht... RNG ist was tolles.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh also bzgl mods gibts glaube alles was ich benutze auch im Aslain XD soo viel ist es ja nicht. UND SweetFX auch schon immer, für mich einfach ein wenig Kontrastwerte/Schärfe und AA angepasst für ein hübscheres Bild.

Das Problem mit dem runterladen/Link hatte im TS schonmal wer, dem hab ich dann auf dropbox hochgeladen ^^ Momentan ist das die aktuelle Version :d
Über Sinn/Unsinn kann man diskutieren, für mich, gehe ich da grob analytisch vor und nehm die Leute mehr oder weniger ernst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fyi: sweetFx ist ein Ban Grund, also am besten deinstallieren.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
ohshit :& nagut danke dafür bin ich wenigstens bisher nicht verwarnt worden :d Schade um SweetFX
 
Bayern ist halt der Inbegriff des Brawlers...
Selbst 406mm Mumpeln nehmen die Panzerung nicht leicht...

Aber für hinten bleiben ist sie zu ungenau und horizontal zu schlecht gepanzert.
Wenn die shells durchs Deck fallen isses Essig.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Kann es sein, dass die Musashi heute raus kommt?
Die Missouri wird ja erst im 0.7.2 raus genommen (hoffe)
Wenn die jemand dann holt, könnte er hier ein vergleich rein schreiben, da ich mir nur eins von beider holen kann?!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh