[Sammelthread] World of Warships

Razor...bleib ruhig 15k fxp sind zu schaffen in 4 Wochen....easy

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geile Runde aber wehe du fährst durch die Mitte wenn ich im Match bin!!! :fresse:
 
Die Kampagne wurde um 2 Tage verlängert, weil NA damit Probleme hatte.

Ich werds wahrscheinlich nie wieder sagen, aber heute: Danke NA :fresse:
Dachte gestern Abend schon, dass ich es wegen der ollen letzten Stage nicht mehr schaffe, war gestern einfach keine Zeit mehr. Aber so konnte ich das in Ruhe heute machen. Daneben noch Rang 2 erreicht, dann kann es am Wochenende auf Mission "Jolly Rogers" gehen.
 
Roma ist übrigens im Shop. Für schmale 80€ mit allerhand Kram und dieser völlig absurden Tarnung. Gibts aber auch einzeln.

Die Kobayashi Camo der Roma sieht nur zum Kotzen aus, bei der Kii & Ashitaka sieht sie besser aus.
Übrigens kostet die Kobayashi Camo für die Roma, die sie ohne diese kaufen, 7000 Dublonen .... eine T10 Prem Camo kostet nur 5000 Dublonen :fresse:
 
WG hat scheinbar bei Valve abgeschaut. Die haben ja schon länger erkannt, dass man mit Kosmetik (Hüten) mehr verdienen kann als mit den Spielitems an sich ;)
 
meine Frau muss das gar nicht wissen - ist mein Hobby. Würde ich 1x die Woche mit Kumpels in die Kneipe gehen, wären das auch 100-200 Euro im Monat. Wollte eigentlich, so wie letztes Jahr auch, die Nikolai und die Gremmy haben. Dieses Jahr wollte ich eigentlich unbedingt die Kidd. Nachdem die ersten Videos suggerierten haben, dass irgendwie jedes 2-3 Geschenk ein Schiff enthält, hab ich halt erst Mal 20 Geschenke gekauft. Waren dann auch Schiffe drinnen, aber alles Kähne, die ich eigentlich nicht wollte/brauche/fahre. Dann noch bissel gelesen und letztlich kamen dann zum Schluss, nachdem alle anderen Schiffe da waren, die Kidd, die Kii, die Alabama und die eben noch die Gremy. Die Nikolai wäre zwar auch noch nice, aber letztlich finde ich auf T4 die Clemson und Shengyang einfach mega OP und fahre in dem Bereich nur diese 2 Schiffe.

Da WoWS auch mein einziges Spiel am PC ist, dass ich so gut wie jeden Abend mind. 1-3 Stunden spiele, sehe ich das Geld, dass da rein fließt, nicht ganz so verbissen. Klar, mir gehört gar nichts, es sind nur Pixel oder 0en und 1en, aber man verbringt viel Zeit damit und kann man sich auch das kaufen, was man eigentich nicht braucht. Auch dafür geh ich täglich arbeiten. Nicht nur um das Haus abzubezahlen, sondern eben auch, um sich mal sowas leisten zu können. Anderen stecken zig Tausend Euro in irgendwelches Gedönse für ihr Auto - meines ist 13 Jahre alt und fährt - reicht mir.

- - - Updated - - -

weiß jemand, was ich beim CV falsch mache? Irgendwie komme ich in 4 von 5 Fällen mit meinen Fighter nicht mehr mit Strafe aus nem Fight mit anderen Fightern - strafe dann halt immer meine Group und die Gegner, einfach weil es nicht klappt. Ist das einfach Buggy, oder gibt es da noch nen speziellen Kniff?
 
Bei IJN CVs hab ich damit überhaupt keine Probleme, bei US CVs hab ich auch dauernd das Gefühl das die Mechanik ned will..
 
Ich will eigentlich nurnoch 19k Free EXP sammeln dann werd ich das Spiel definitiv erstmal nicht mehr spielen.
Hoffentlich gibts noch nen Free EXP Sale bevor sie die Missouri entfernen, wenn nicht dann auch egal.

Ich hab eine ganze Anzahl Papa Papa aus den kleinen Weihnachtsboxen gezogen. Und die hässlichen Frosty Fir Tree Tarnungen, die geben auch 50% mehr Free XP.
 
ich bei Taiho, die ich grade durchgrinde bzw. seit gestern Haka erforscht, aber nicht gekauft.

Gibt doch auch noch dieses neue Signal mit +777% Free-Exp, dazu die Tirpitz mit der +100% Free-Exp Tarnung, Papa +300% und ne brauchbare Runde und schon hast du in einer Runde 5k Free-Exp - ging bei ClanWars super gut - da war jeder Win ne Superrunde mit 2.500 Grund-Exp und damit immer um die 10k Free-Exp pro Win
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz* Grade wieder so ein Spiel mit der Tirpitz gehabt - gegnerische Fletcher wurde gespottet und ich nehm sie in den Fokus für Secondaries, war aber noch zu weit weg. Ein bisschen später balgen wir uns am Cap, Fletcher wird wieder gespottet, diesmal in Reichweite - Secondaries fangen an zu schiessen wie verrückt ich denke "hei, was ist das" und schwenke noch schnell die (geladenen) vorderen Main guns - er flüchtet ausser Reichweite aber ich hab ihm gut was mitgegeben, so 2/3 bis 3/4 seiner hp sind weg.

Jetzt müsste nur unser CV den noch mal spotten aber - nix. Es geht weiter, ich versenke eine Yorck und weiche 4 oder 5 mal den Torpedos von der Fletcher aus. Irgendwann kommt es wie's kommen muss, bin im Nahkampf mit einer Missouri und aus ein paar Kilometer Entfernung drückt mir die Fletcher (ungespottet) eine Torpedowand rein - kann zwar wieder den meisten ausweichen aber 2 fresse ich doch und das wars. Und von dem Moment kollabiert das resteliche Team und wir verlieren.

Ich sag dem CV im chat (völlig ohne Salz) dass er unbedingt die DDs für unsere Schiffe gespottet halten muss. Er "da verliere ich ja Flugzeuge durch AA und es sind eh nur noch wenige Schiffe von uns übrig die können eh nix machen" ... tja und die konnten dann eh auch nichts mehr machen wenn sie ständig gespottet werden ohne zurückschiessen zu können.
Und der Bursche war in einer Essex, also (eigentlich) kein Newbie - aber leider ein totaler Noob.
*Riesenseufzer*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja gutes Beispiel wie ein gut gebalanced Spiel durch die individuelle Leistung wie ein Kartenhaus zusammenfällt

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
*seufz* Grade wieder so ein Spiel mit der Tirpitz gehabt - gegnerische Fletcher wurde gespottet und ich nehm sie in den Fokus für Secondaries, war aber noch zu weit weg. Ein bisschen später balgen wir uns am Cap, Fletcher wird wieder gespottet, diesmal in Reichweite - Secondaries fangen an zu schiessen wie verrückt ich denke "hei, was ist das" und schwenke noch schnell die (geladenen) vorderen Main guns - er flüchtet ausser Reichweite aber ich hab ihm gut was mitgegeben, so 2/3 bis 3/4 seiner hp sind weg.

Jetzt müsste nur unser CV den noch mal spotten aber - nix. Es geht weiter, ich versenke eine Yorck und weiche 4 oder 5 mal den Torpedos von der Fletcher aus. Irgendwann kommt es wie's kommen muss, bin im Nahkampf mit einer Missouri und aus ein paar Kilometer Entfernung drückt mir die Fletcher (ungespottet) eine Torpedowand rein - kann zwar wieder den meisten ausweichen aber 2 fresse ich doch und das wars. Und von dem Moment kollabiert das resteliche Team und wir verlieren.

Ich sag dem CV im chat (völlig ohne Salz) dass er unbedingt die DDs für unsere Schiffe gespottet halten muss. Er "da verliere ich ja Flugzeuge durch AA und es sind eh nur noch wenige Schiffe von uns übrig die können eh nix machen" ... tja und die konnten dann eh auch nichts mehr machen wenn sie ständig gespottet werden ohne zurückschiessen zu können.
Und der Bursche war in einer Essex, also (eigentlich) kein Newbie - aber leider ein totaler Noob.
*Riesenseufzer*

Willlkommen im Club, fast jedes 2te Team...

Gerade DDs und CVs haben so einen enormen Einfluss auf den Ausgang des Spiels, wenn du da nen Noob drin hast wars das ganz schnell, da ist meist nix mit Carry.
 
Also wenn ich in diesem Spiel eine Sache gelernt habe, dann dass das Tier eines CV nix aber auch gar nix über seine Fähigkeiten aussagt. Und da nun mal CVs den praktisch grössten Einfluss auf ein Spiel haben, fällt das besonders auf.
 
fühlt sich manchmal wie ne ewigkeit an, irgendwann sieht man mal den rauch und dann wird das schiff gerendert.. ich weiss net ob der vorgang immer gleichlang dauert und ob es genau so gewollt ist.. frühe war es mal wie ein licht schalter an/aus... dann kam so eine fade in/out animation.. die ganz gut war.. aber gefühlt ist es nicht mehr die selber wie heute
 
Das variiert definitiv und ist schlimmer als früher. Keine Ahnung ob das die Server sind oder das so absichtlich im Spiel ist. Zumal das Icon auf der Minimap schon vorher gerendert wird.
 
Also bin ich nicht der Einzige.

Edit: haltet mich für verrückt, aber ohne Aiming Modification 1 hab ich deutlich bessere Genauigkeit... Bug?
Edit2: wohl nur Placebo Effekt, gerade mehrmals gegengetestet :fresse:
Ich habe heute übrigens überraschend gute Teams, bzw. ein paar fähige Mitspieler gehabt.

Letzte Runde in dem Kahn:
und natürlich dodged ne 975hp Cleveland (hab sie runtergeschossen) alle meine Kugeln auf 11km <3
Im Hintergrund sieht man die Sau noch :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Gadjah Solo 3500 Base XP 7 Kills und eigentlich verloren geglaubt aber sehr wild :d
 
Wenn man sich die Missouri noch holt, kann man die auch dann noch verwenden wenn sie rausgenommen wird beim nächsten Patch?
 
Wenn man sich die Missouri noch holt, kann man die auch dann noch verwenden wenn sie rausgenommen wird beim nächsten Patch?


Wird nur zum Kauf rausgenommen. Was man hat hat mann...
 
Hatte ja jetzt schon das ein oder andere mal eine Musashi im Spiel... klar die meisten wo die fahren sind gute spieler, aber was die so raus schreddern im spiel ist krass, Hatte kaum einen Spieler, der weniger als 3 Schiffe versenkt hat! Manche BB's nehmen die mit einer Salve raus
 
Yamato halt... aber finde die Missouri dennoch stärker und besser für Carrys
Missouri hat deutlich bessere AA, genauere Kanonen, schneller und Radar.
Und dank des kleineren Kalibers auch besser gegen Kreuzer und DDs.

Musashi ist aber auch ein Nice to Have wobei ich, wie schon erwähnt da fast eher ne Yamato + Prem Camo fahren würde.

Edit: mir graust es schon, wenn sie die nächste Fire Starter BB Linie bringen, die Franzosen... keine Ahnung was für einen Bockmist sich WG dabei denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Reihe die ewig dauert bei mir....also die Briten dauern bei mir allgemein am längsten. Komm weder mit den Kreuzern klar noch mit den BB s...dagegen sind die Franzosen Kreuzer relativ nett zu spielen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich fahre immer wieder mal das 7er RN BB und habe dann keine Lust mehr. Hätte ja lieber ne Linie wie die Warspite gehabt [emoji53]
 
Ich fahre immer wieder mal das 7er RN BB und habe dann keine Lust mehr. Hätte ja lieber ne Linie wie die Warspite gehabt [emoji53]
Ich habe ein bisschen das Gefühl daß wir so genaue BBs nicht mehr sehen werden. Roma ist eine Katastrophe was die Guns angeht und die Franzosen werde wohl nur bedingt besser...

Die RN Line, ist ja was die Guns angeht auch Mist, AP Granaten sein kacke, und die Streuung ebenfalls.

Sowas wie die Warspite ist nicht in Sicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein bisschen das Gefühl daß wir so genaue BBs nicht mehr sehen werden. Roma ist eine Katastrophe was die Guns angeht und die Franzosen werde wohl nur bedingt besser...

Die RN Line, ist ja was die Guns angeht auch Mist, AP Granaten sein kacke, und die Streuung ebenfalls.

Sowas wie die Warspite ist nicht in Sicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich habe gestern ein bisschen Flamu mit dem 8er Franzosen gesehen. Ich ertrage ja schon die Deutschen BBs nur schwer mit ihrer Troll Dispersion, aber das ist ein neues Level. Oder die RN BBs, die zwar treffen aber keinen Schaden machen. Schade :(

Oder sie heben sich das dann für die Russen BBs auf :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh