meine Frau muss das gar nicht wissen - ist mein Hobby. Würde ich 1x die Woche mit Kumpels in die Kneipe gehen, wären das auch 100-200 Euro im Monat. Wollte eigentlich, so wie letztes Jahr auch, die Nikolai und die Gremmy haben. Dieses Jahr wollte ich eigentlich unbedingt die Kidd. Nachdem die ersten Videos suggerierten haben, dass irgendwie jedes 2-3 Geschenk ein Schiff enthält, hab ich halt erst Mal 20 Geschenke gekauft. Waren dann auch Schiffe drinnen, aber alles Kähne, die ich eigentlich nicht wollte/brauche/fahre. Dann noch bissel gelesen und letztlich kamen dann zum Schluss, nachdem alle anderen Schiffe da waren, die Kidd, die Kii, die Alabama und die eben noch die Gremy. Die Nikolai wäre zwar auch noch nice, aber letztlich finde ich auf T4 die Clemson und Shengyang einfach mega OP und fahre in dem Bereich nur diese 2 Schiffe.
Da WoWS auch mein einziges Spiel am PC ist, dass ich so gut wie jeden Abend mind. 1-3 Stunden spiele, sehe ich das Geld, dass da rein fließt, nicht ganz so verbissen. Klar, mir gehört gar nichts, es sind nur Pixel oder 0en und 1en, aber man verbringt viel Zeit damit und kann man sich auch das kaufen, was man eigentich nicht braucht. Auch dafür geh ich täglich arbeiten. Nicht nur um das Haus abzubezahlen, sondern eben auch, um sich mal sowas leisten zu können. Anderen stecken zig Tausend Euro in irgendwelches Gedönse für ihr Auto - meines ist 13 Jahre alt und fährt - reicht mir.
- - - Updated - - -
weiß jemand, was ich beim CV falsch mache? Irgendwie komme ich in 4 von 5 Fällen mit meinen Fighter nicht mehr mit Strafe aus nem Fight mit anderen Fightern - strafe dann halt immer meine Group und die Gegner, einfach weil es nicht klappt. Ist das einfach Buggy, oder gibt es da noch nen speziellen Kniff?