[Sammelthread] World of Warships

Is das denn so schwer die News im Launcher anzuklicken? :/

Das Schlachtschiff der Stufe IX Musashi wurde im japanischen Forschungsbaum hinzugefügt. Das Schiff kann nur mit freier Erfahrung gekauft werden (750 000 Freie EP)

Bringt die Mighty Mo nach Hause
Jetzt habt ihr noch die Chance, die amerikanische USS Missouri auf Stufe IX im Spiel mit freier EP zu bekommen. Mit Update 0.7.2 verlässt sie das Spiel und die Musashi ersetzt sie als Stufe IX Schlachtschiff, das mit freier Erfahrung gekauft werden kann. Wir beschlossen, dass zwei Schiffe in derselben Nische nicht nötig sind. Fangt an zu sammeln. Ihr habt noch einen Monat, um die Missouri zu bekommen.

Und was für nen Vergleich willst du noch?
Es ist eine Yamato mit schlechteren Guns, deutlich weniger AntiAir/Secondary und längerer Spotterplane Flugzeit.
Noch dazu hat sie (anscheinend) nur den normalen Premium Credit/XP Multiplikator, also keine Moneyprinter wie die MightyMo

Musashi - Global wiki. Wargaming.net
Yamato - Global wiki. Wargaming.net

Video Musashi [WiP] - Overpowered But Uninteresting - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprich eine Yamato mit Premium Camo kommt fast aufs Gleiche raus. Frage mich, warum sie bei der Musashi den Credit Multiplikator weggelassen haben. So ist das Schiff für das "Geld" irgendwie total uninteressant.


Spielt hier eigentlich jemand Nelson?
 
Hauptsache die ändern den multi der Mo nicht noch ... zuzutrauen ist s denen ja. Die Nelson werde ich mir noch holen. Brauch nur noch 150K fxp...

Die Premium Camo für die yamato hab ich. War damals mein erster Zehner und da hab ich fast ne Mio XP drauf.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Roma ist übrigens im Shop. Für schmale 80€ mit allerhand Kram und dieser völlig absurden Tarnung. Gibts aber auch einzeln.

PS: sehe ich das richtig, dass die jetzt für 17€ Manga Kapitäne verkaufen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Musashi heute raus kommt?
Die Missouri wird ja erst im 0.7.2 raus genommen (hoffe)
Wenn die jemand dann holt, könnte er hier ein vergleich rein schreiben, da ich mir nur eins von beider holen kann?!?!

Hole dir am besten jetzt die Missouri, Die Musashi wird uns erstmal begleiten, minimum 6 Monate, wenn nicht länger.

- - - Updated - - -

Hätte ja gerne mal ne Option diese Mangakapitäne auszublenden im Spiel.

Gibt es unten rechts ingame

- - - Updated - - -

Roma ist übrigens im Shop. Für schmale 80€ mit allerhand Kram und dieser völlig absurden Tarnung. Gibts aber auch einzeln.

PS: sehe ich das richtig, dass die jetzt für 17€ Manga Kapitäne verkaufen? :fresse:

Naja nackte Roma kost 40, also wie die anderen 8er BBs auch. Die Tarnung gibt es ingame für schlanke 7000 Dublonen ;)
 
Damit blende ich doch nur Schiffe aus und nicht die Kapitäne, wenn ich einen Kapitän wechseln will sind die Magakapitäne immer ganz oben.
 
nachdem ich die Alabama gestern zusammen mit der Gremyatschi für 11 Euro bekommen habe, lass ich die Roma erst mal aus und warte auf die nächsten coolen Aktionen, die eh kommen werden.
 
nachdem ich die Alabama gestern zusammen mit der Gremyatschi für 11 Euro bekommen habe, lass ich die Roma erst mal aus und warte auf die nächsten coolen Aktionen, die eh kommen werden.

Was hab ich da verpasst? o0

Ich häng mit dem DOY Event noch hinterher, muss noch ~45k EP für den letzten Auftrag und dann die 40k für die DOY ran holen... das wird ein spassiger Freitag Abend... Das muss dann wahrscheinlich vornehmlich die Belfast regeln, in dem Zusammenhang werd ich dann wohl auch meinen ersten 19pt-Captain fertig bekommen
 
Bayern ist doch ein Klasse Schiffchen. Kommt gleich nach Scharnhorst

Also wenn man Kanonen die auf alle Entfernungen nix treffen toll findet, ist die Bayern das beste Schiff im Spiel.

- - - Updated - - -

nachdem ich die Alabama gestern zusammen mit der Gremyatschi für 11 Euro bekommen habe, lass ich die Roma erst mal aus und warte auf die nächsten coolen Aktionen, die eh kommen werden.

Wie denn das?

@Strika das Event ist doch seit heute bzw. wird heute beendet.
edit: mmmhh gestern waren noch 12std. heute sinds noch 2 Tage... ok
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir zum Abschluss der Weihnachtsgeschenke nochmal 5 mittlere gegönnt und es waren noch 2 Schiffe drinnen. Jetzt würde nur noch die Nikolai fehlen, aber T4 spiele ich faktisch ehr nur mit Clemson und Shengyang, von daher nicht so schlimm. Mal sehen, ob ich all die bekommen Premiums jemals fahren werde (Ochotnik, Perth usw. usw.), hatte ja letztlich Gründe, warum ich diese Schiffe nie gekauft hatte. Zwar 200 Euro in Weihnachtsgeschenke investiert, aber alle Schiffe bekommen, die mir fehlten (so 10 ca.), dazu wohl 15-20k Dublonen und viel Tarnung/Signale. An sich ein guter Gegenwert, auch wenn es für ein Onlinespiel natürlich viel ist. Da ich aber nichts anderes Spiele, nicht Rauche, kein Alk trinke, ist das für mich OK.
 
Also wenn man Kanonen die auf alle Entfernungen nix treffen toll findet, ist die Bayern das beste Schiff im Spiel.

- - - Updated - - -



Wie denn das?

@Strika das Event ist doch seit heute bzw. wird heute beendet.
edit: mmmhh gestern waren noch 12std. heute sinds noch 2 Tage... ok

Die Kampagne wurde um 2 Tage verlängert, weil NA damit Probleme hatte.
 
Oh, es gibt jetzt Sticker und Embleme? Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, nice :)

Wobei das beste Feature der letzten Zeit ist eh das Schiffshorn!
 
Also wenn man Kanonen die auf alle Entfernungen nix treffen toll findet, ist die Bayern das beste Schiff im Spiel.
Ich fand die Bayern super, ehrlich, ich weiß nicht was du hast. Zwar nicht ganz so toll, wie die "König", aber ich kam mit dem Schiff super zurecht.
Aber wenn dir die Bayern zu ungenau ist, dann lasse die deutsche BB-Linie gleich bleiben, die Gneisenau wirst du verfluchen, mit dem Haufen trifft man noch weniger als mit der Bayern. Da wirste erstmal ganz blöd gucken...
 
hab mir zum Abschluss der Weihnachtsgeschenke nochmal 5 mittlere gegönnt und es waren noch 2 Schiffe drinnen. Jetzt würde nur noch die Nikolai fehlen, aber T4 spiele ich faktisch ehr nur mit Clemson und Shengyang, von daher nicht so schlimm. Mal sehen, ob ich all die bekommen Premiums jemals fahren werde (Ochotnik, Perth usw. usw.), hatte ja letztlich Gründe, warum ich diese Schiffe nie gekauft hatte. Zwar 200 Euro in Weihnachtsgeschenke investiert, aber alle Schiffe bekommen, die mir fehlten (so 10 ca.), dazu wohl 15-20k Dublonen und viel Tarnung/Signale. An sich ein guter Gegenwert, auch wenn es für ein Onlinespiel natürlich viel ist. Da ich aber nichts anderes Spiele, nicht Rauche, kein Alk trinke, ist das für mich OK.
200 tacken ???? Ach du Scheisse xD und ich dachte schon meine rund 70€ waren viel... Respekt! Was sagt deine Frau dazu lol



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
was macht man denn mit den ganzen Schiffen? Ich fahre lieber nur 4-5 Schiffe aber die weiss ich wie die fahren muss. Sammler aus Leidenschaft?
 
Na ja, immer das gleiche ist ja auch öde :d Sonst würde man ja auch keine neuen Linien mehr grinden.

Allerdings ist mein WoWs Etat auch auf einem völlig anderen Level :fresse:
 
Mit solchen Teams muss ich mich ständig rumschlagen, man beachte die Mini Map

Das ist doch nix Neues Razor. Ich war gestern mit einen Clan Kollegen mit der Gulio Cesare unterwegs. Wir hatten 7 Kills und um die 180k Damage zusammen und trotzdem verloren.

Jammern hilft leider nicht. Es ist so wie es ist. Wenn es zuviel wird, mache ich eine Pause oder spiele am nächsten Tag wieder.
 
Ich will eigentlich nurnoch 19k Free EXP sammeln dann werd ich das Spiel definitiv erstmal nicht mehr spielen.
Hoffentlich gibts noch nen Free EXP Sale bevor sie die Missouri entfernen, wenn nicht dann auch egal.
 
200 tacken ???? Ach du Scheisse xD und ich dachte schon meine rund 70€ waren viel... Respekt! Was sagt deine Frau dazu lol



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Kumpel von mir der nie WoWs gespielt hat hat letztes Jahr 290€ in Weinachtskisten gesteckt nachdem ich ihm das Spiel damals näher gebracht hatte. Dann hat er es 3 Wochen gepspielt und wieder aufgehört. Vor 3 Wochen hat er wieder angefangen und bis heute fast 400€ in Weinachtskisten gesteckt, gibt schon verrückte Leute die Probleme mit ihrer impulskontrolle haben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist der teufel los in wows...die geilsten spiele versammelt. Hab mit ner Neptune ne full HP conq.gekillt in 5 km Range,torps eben...saugeil, naja trotzdem geloost.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Also in Kreuzern sitzen derzeit wohl die größten Vollidioten + Schisser die es gibt.
Ignorieren PERMANT DDs und ballern lieber auf die gegnerischen BBs.

Ich komm aus dem kotzen nicht mehr raus... und immernoch 15k :wall:

edit: und dann auch noch sowas:
entweder garkeine DDs oder gleich viele bzw. mindestens einer pro Team, aber selbst das bekommt das rigged MM nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

erstmal ein kurzes lustiges kamikaze ab durch die mitte Video^^ ein paar DDs mehr als erwartet kamen doch dort und sanken lustigerweise schnell XD Gadja 3500k BaseXP Runde folgt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh