[Sammelthread] World of Warships

Russen-BBs mit Secret-Stalin-Railguns die APHE verschießen. Ihr werdet sehen, ich habs als Erster gesagt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam dürften sie der Scharnhorst etwas mehr Genauigkeit verpassen...

edit: shit MM? check, shit Team? check, shit Match? check

Natürlich glorreich verloren, das Team war mit Abstand das dümmste und unfähigste der letzten Tage!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel die rn bb linie recht gut, bis auf das man öfter als einem lieb ist he benutzt (vorallem bei bbs) sind sie doch recht nett mit ap gegen kreuzer. Weniger overpens da sie short fused ap haben. Mit he kann man relativ gut dds oneshoten wenn es die dispersion zulässt. Hab schon etwas länger den t7 nicht mehr gefahren (die duke of york ist wirklich schlimm was streung angeht), aber so schlimm hab ich den nicht in erinnerung. Da hab ich die gneisenau schlimmer in Erinnerung.

BB fahren macht mir immer weniger Spaß; irgendwie fehlt der Reiz.

@kanone: schönes Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern einen mit der Yammi Arp Tarnung gesehen... Die ist sowas von öde,lohnt gar nicht. Links und rechts 3 blaue Striche,die Arp Symbole drauf und fertig.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Der ganze HSF/ARP Kram lohnt eigentlich nicht. Die Kapitäne können nix besonderes, einzig die "Atago" for free war schön, aber sonst sinnloses Zeug.

Ist halt für Fans der Mangas. Ich könnte dieses Gequake im Spiel jedenfalls nicht ertragen. Habe die ARP Schiffe mal getestet und erstmal mods installiert um sie wie normale JP Schiffe zu nutzen

Ich mag die hsf tarnungen, zu einem haben sie nette boni, harekaze free xp, musashi mehr kaptn xp und sie sind nicht so quietsch bunt wie die arp schiffe.
Ich gebe zu ich mag beide animes, finde hsf ist schaubar und arp gewöhnungsbedürftig.

Ich seh auch nicht wie das irgendwenn schaden sollte, die es mögen können es nutzen die nicht, nutzen sie eben nicht.

Die Admiral Graf Spee ist ja nicht gleich die HSF Spee oder ? Weil konnte die Sammlung der Spee nirgends aktivieren. Also ich hab meine Spee damals beim Event bekommen.

Ich fahre auch nur ganz selten mal die Atago Arp aber komm da eh nicht klar, zu träge.

Aber okay WG verschenkt viel Kram, ist doch nett. Die sollten aber mal mehr realistische camos raushauen wie bei der Bismarck und diese Feldzüge ständig laufen lassen. Ich fange gerade mit der Bismarck Camo erst an. Hab das damals verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich mal beim Luxx Clan beworben, wenn was frei wird, würd ich mich freuen :)

Die Admiral Graf Spee ist ja nicht gleich die HSF Spee oder ?

Es ist genau das selbe Schiff im Grundegenommen, nur das die eine den Zusatz HSF trägt und WG das wohl unterscheidet.
Ob man die HSF Camo damals für die normale Spee kaufen konnte, weiß ich jetzt nicht.

Was die Bismarck Camo angeht aus dem Bismarck event, da scheiden sich die Geister, die einen behaupten sie hätte Rote Türme gehabt, andere sie waren Schwarz & wieder andere sie hatte die Gelben wie Ingame.

Also die bunten Camos gehen ja noch. Aber dieser Unsinn wie der Halloween Scheiss und die Roma Bierdose finde ich komplett unpassend. Hätte ich gerne eine Option für, nach dem Motto halbwegs realistisch.

Manchmal kann lowtier sogar ganz witzig sein :d

#nocarry :shot:

Werden die RN-BBs irgendwann erträglich? Bin jetzt bei der Monarch und hab 0 Fun. Nur HE und dann die Streuung, echt zum brechen die Reihe..

Bin auch gerade bei der Monarch angekommen.... öde s gameplay! Werd da wohl wie beim Vorgänger nur die daylies immer machen und in 3 Monaten oder länger durch sein. Sinnfreie Schlachter meiner Meinung nach. Und mit der Neptune tue ich mich auch irgendwie schwer, mir liegt dieses Versteck spielen irgendwie nicht. Sobald man feuert muss man eigentlich sofort Plan B im Hinterkopf haben aus Angst "geonehittet" zu werden. Ich bräuchte Kreuzer die auch mal was einstecken können und mit denen man kontern kann. Einzig die torps retten einen manchmal aber meist ist man in den darauf folgenden Sekunden tot.

Bin ich eigentlich alleine, wenn ich behaupte, die Pan Asiatischen DDs, haben die IJN DDs nun komplett überflüssig gemacht?

Kann mal jemand diesen WoWsWarrior ausm Luxx schmeißen? Langsam geht der Kerl aufn Sack, und zwar richtig. Und andere dumm anmachen kann er ja auch ganz gut

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht dass das Forum der passende Platz ist das zu diskutieren [emoji849][emoji848]

Luxx Clan, Luxx Forum. Case closed. :haha:

edit: bist du etwa WoWswarrior? das Puzzel fügt sich zusammen Watson! :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr wohl der richtige Platz hier, was hier an gemotze im Forum is kann man auch fragwürdig sehen.
Und nachdem mir Silentio letztens gesagt hat es sind wohl auch welche reingerutscht die nicht im Forum sind und auch keiner sonst groß kennt finde ich das sojemand ruhig rausfliegen kann,
gibt genug andere die gerne reinwürden und ned so ne scheise von sich geben
/rageoff :xmas:

Nein. Das ist hier kein Thread für den LUXX Clan in WoWs. Man stelle sich vor das machen dann alle Clans hier, Interna ausbreiten.

Wenn ich da alleine bin mit der Meinung auch gut, einen Großteil der Mitleser hier dürfte das nicht interessieren.

Bin ich eigentlich alleine, wenn ich behaupte, die Pan Asiatischen DDs, haben die IJN DDs nun komplett überflüssig gemacht?
Nö,finde ich nicht. Für mich ist die Shima noch immer das Beste Torpedoboot schlechthin. Man kann mit den Asiaten nunmal keine anderen DD s treffen, das ist für mich der kleine Nachteil. Auch wenn's meist n Lucky Shot ist wenn ich mal n DD treffe mit nem torp. Das sind dann meist die newbees die im smoke hängen und sich sicher fühlen. Da ne Ladung von der Shima rein und fertig. Zumal du mit nem Japaner torp gerne mal onehittest. N high Tier DD hat nunmal n bissl mehr HP als n Asia torp DMG macht. Mit einem Japaner torp ist der DD meist Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja Mal eine Liste machen.

Luxx Nick = Ingame Nick
DonGeilo = DonGeilo42

können wir ja so Mal weiterführen, dann wissen wir wer wer ist und wer garnicht aus dem Luxx kommt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Luxx Nick = Ingame Nick
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze

Luxx Nick = Ingame Nick
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze
scrollt = starvader

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh