[Sammelthread] World of Warships

Luxx Nick = Ingame Nick

DonGeilo = DonGeilo42

Polarcat = Frostkatze

scrollt = starvader

Andreef = Custoo

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Queen Elizabeth ist ein Biest (spiele sie AP only), echt tolle Genauigkeit für ein T6 BB.



Wären die BBs in meinem Team keine solchen Pussies gewesen hätte ich auch überlebt.
 
DonGeilo = DonGeilo42

Polarcat = Frostkatze

scrollt = starvader

Andreef = Custoo

Machete36 = Machete35

Cheesekilla = Cheesekilla

:d

Soll ich uns ein eigenes Forum aufsetzen? [LUXX]
 
Kann mal jemand diesen WoWsWarrior ausm Luxx schmeißen? Langsam geht der Kerl aufn Sack, und zwar richtig. Und andere dumm anmachen kann er ja auch ganz gut
Kann mal jemand bitte dem manchmal leider nicht ganz netten Kameraden "Syrokx" erläutern, dass es das Wort "Sarkasmus" gibt und was dieses bedeutet? Bitte. Danke.
Den Screenshot Nr. 2 erweitere ich für ihn gerne:
SS.jpg
425192d1516566900-world-warships-ss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand bitte dem manchmal leider nicht ganz netten Kameraden "Syrokx" erläutern, dass es das Wort "Sarkasmus" gibt und was dieses bedeutet? Bitte. Danke.
Den Screenshot Nr. 2 erweitere ich für ihn gerne:

Jo und jetzt ? So wie du DAUERND im Chat schreibst nehm ich den Titel nicht zurück
 
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze
scrollt = starvader
Andreef = Custoo
Machete36 = Machete35
Cheesekilla = Cheesekilla
Kanone = Metzger64
Frontliner90 = Frontliner91990

gilt die ignore Funktion eig auch dann für clanmember im clanchat?^^ Also ich kann zumindest bestätigen wer einen allg Chatban hat, kann nichtmal im Clanchat oder einem Freund schreiben XDXD
 
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze
scrollt = starvader
Andreef = Custoo
Machete36 = Machete35
Cheesekilla = Cheesekilla
Kanone = Metzger64
Frontliner90 = Frontliner91990
Hypocrisy = fnella

(hallo nsa)
 
Ich habe was neues am MM auszusetzen. :fresse:


Missouris sollten begrenzt sein. WAS soll ich denn in einem Spiel mit 3 Missouris + 3 Kreuzer und Radar im DD anstellen? Das ist die grösste Zeitverschwendung überhaupt. Wenn du einen Counter ins Spiel baust, sollte das gebalanced werden, irgendwie. Du kannst nicht den DD nehmen und für einen DD 6x counter ins Gegnerteam setzen. Das ist absurd und macht keinen Spass.

Und ich ja ich weiss, es wird nie passieren. Der MM ist so random wie es nur geht, und das suckt.


PS: Radar generell muss gebalanced werden im MM will ich damit sagen. Die Missouri ist eh broken, die ist da nur das Topping.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ob 9,4km Missouri Radar dein Spiel im 8,9,10er DD irgendwie beeinflusst...

Auf allen Karten hast du Deckung oder die BBs sind nicht so nah dran...

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich schätze die Meinung vieler hier auch deine Greif, aber zu behaupten komplett unfair und ungleich verteiltes Radar im Spiel sei egal, da fällt mir nix ein.
Dann könnte es auch noch das alte CV und DD Matchmaking geben...

Natürlich ist mir das nicht egal im DD, denn um wirklich sinnvoll zu treffen muss ich näher ran als 10km.
 
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze
scrollt = starvader
Andreef = Custoo
Machete36 = Machete35
Cheesekilla = Cheesekilla
Kanone = Metzger64
Frontliner90 = Frontliner91990
Hypocrisy = fnella
NeoConker = DonSilentio (Freunde: chrismawieder, duspre)

auch komisch musashi kommt neu.. und man sieht nur missouri im doppel oder dreifachpack.. spiele viel DD und diese Runden war schon ziemlich absurd.. hab dann khaba gespielt.. da bin ich eh bei 9,7 auf :d
 
Ich schätze die Meinung vieler hier auch deine Greif, aber zu behaupten komplett unfair und ungleich verteiltes Radar im Spiel sei egal, da fällt mir nix ein.
Dann könnte es auch noch das alte CV und DD Matchmaking geben...

Natürlich ist mir das nicht egal im DD, denn um wirklich sinnvoll zu treffen muss ich näher ran als 10km.

Weißt du die letzten 20 Missouris sind irgendwo hinter dem Cap rückwärts gefahren. Gerade aktuell mit den ganzen neuen Spielern die das Ding neu haben ist die Chance auf Tomate hoch.
Weiterhin: Welchen DD hast du den der näher ran muss? Logo eine Benson mit Torps wird spannend aber Radar ist nicht 24/7 up und wofür sind Inseln da?

Ich meine mein MM sieht meistens genauso aus wie deines. Einen guten Teil der Winrate verdanke ich dann Divisons/Teamplay aber trozdem lege ich mir auch gegen eine Missouri oder whatever einen Plan hin.
Am gefährlichsten sind in meinen Augen US Cas, da die dank Concealment extrem spät aufgehen.
Ich meine Movska und Donskoi sind vom Mond gespottet und daher im Random normal nie in Radar Range.


Insofern----> Studier das Lineup, guck dir die Map an und dann mach was sinnvolles, was nicht bis schwierig zu kontern ist.


Witzigerweise war es bisher oft so, dass wenn wir uns im random treffen deine Entscheidungen fragwürdig waren (errinere mich an HIV und Musashi auf North), soll kein persönlicher Angriff sein, aber rummeckern über etwas was nicht in meiner Macht liegt und an dem ich nichts ändern kann, dass liegt mir nicht.
 
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze
scrollt = starvader
Andreef = Custoo
Machete36 = Machete35
Cheesekilla = Cheesekilla
Kanone = Metzger64
Frontliner90 = Frontliner91990
Hypocrisy = fnella
NeoConker = DonSilentio (Freunde: chrismawieder, duspre)
x3nium = x3nium
petrolic = petrolic
 
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze
scrollt = starvader
Andreef = Custoo
Machete36 = Machete35
Cheesekilla = Cheesekilla
Kanone = Metzger64
Frontliner90 = Frontliner91990
Hypocrisy = fnella
NeoConker = DonSilentio (Freunde: chrismawieder, duspre)
x3nium = x3nium
petrolic = petrolic
Ogel = 0g3l
 
Manno, wie bekommt ihr mit der Gadhja immer so gute Runden hin? Hatte mich voll auf das Schiff gefreut, aber werde mit der und deren Spielstil überhaupt net warm - bin da immer Ruckzuck tot. Da gefällt mir die Maass, Z23, Z46, Flechter viel besser. Hab da viele Videos zu gesehen, aber bekomm es trotzdem nicht wirklich hin - werde die Linie wohl erst Mal wieder sein lassen.
 
ballern ballern ballern^^ 2 Seiten vor dieser hier war 1 video von mir falls du das möglicherweise nicht gesehen hast aber sehen möchtest. Ich find die Guns phänomenal, Concealment in dem Tier ist super, du solltest nur nicht unwissend in 4-5 Gegner reinfahren (ohne Backup) oder dich in Radar Range smoken weil viel Life hat man ja nicht so :d ansonsten kannst du eigentlich alles shreddern.
Für mich mega perfektes Boot, ich bräuchte mehr Schiffe die ihre Türme komplett vorne herum drehen können, das feature mag ich auch mega.

aaaber was die Linie angeht wird nach der Gadja das ganze bissl anders, grob gesagt US Kopie mit Deepwater Torps
 
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze
scrollt = starvader
Andreef = Custoo
Machete36 = Machete35
Cheesekilla = Cheesekilla
Kanone = Metzger64
Frontliner90 = Frontliner91990
Hypocrisy = fnella
NeoConker = DonSilentio (Freunde: chrismawieder, duspre)
x3nium = x3nium
petrolic = petrolic
Ogel = 0g3l
Syrokx = DirtySyx (Freunde: Maburaho21, crackzo0)
 
Video gesehen und ich probiere das auch immer, aber ich bekomm meistens 1-2 hits, so dass ich fast tot bin und dann einfach nimmer wegkomme. Mir liegen da grade die deutschen DD mit doch bissel mehr HP einfach mehr. Aber ich bleibe an der Gadja darn. T8-T10 sind ja nahezu die US-Klone, die haben mir sehr gut gefallen (die US-DD) und von daher, werde ich wohl doch weiterprobieren. Mit Torps habe ich eh so gut wie ne andere DD gekillt, sondern immer mit Guns, von daher sind die Deep-Torps für mich normalerweise kein Thema.
 
DonGeilo = DonGeilo42
Polarcat = Frostkatze
scrollt = starvader
Andreef = Custoo
Machete36 = Machete35
Cheesekilla = Cheesekilla
Kanone = Metzger64
Frontliner90 = Frontliner91990
Hypocrisy = fnella
NeoConker = DonSilentio (Freunde: chrismawieder, duspre)
x3nium = x3nium
petrolic = petrolic
Ogel = 0g3l
Syrokx = DirtySyx (Freunde: Maburaho21, crackzo0)
Strika = devilish81
 
SchumiGSG9 und Komeda gehören zu mir.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Ich habe was neues am MM auszusetzen. :fresse:


Missouris sollten begrenzt sein. WAS soll ich denn in einem Spiel mit 3 Missouris + 3 Kreuzer und Radar im DD anstellen? Das ist die grösste Zeitverschwendung überhaupt. Wenn du einen Counter ins Spiel baust, sollte das gebalanced werden, irgendwie. Du kannst nicht den DD nehmen und für einen DD 6x counter ins Gegnerteam setzen. Das ist absurd und macht keinen Spass.

Und ich ja ich weiss, es wird nie passieren. Der MM ist so random wie es nur geht, und das suckt.


PS: Radar generell muss gebalanced werden im MM will ich damit sagen. Die Missouri ist eh broken, die ist da nur das Topping.

Dafür haben die DDs bis T7 (oder T8?) keinen wirklichen Counter ala Radar.
 
Zuletzt bearbeitet:
T7 geht es los mit Belfast, Atlanta, Indianapolis. Normale Schiffe erst ab T8.


Ich muss mal wieder low tier JP DDs spielen, das war immer komisch :d
 
Das sollte WG auch langsam beenden, Prems zu bevorzugen.

Lo Yang hat z.B. besseres Hydro als der deutsche T8 DD als Beispiel da ja grad T8 Ranked ist.

Aus wirtschaftlicher Sicht, super... aber fürs Spiel etc. ist es Gift.
 
Das wird nicht passieren, wieso auch, am Ende will WG Geld verdienen. Und mit nix geht das besser als mit Schiffen die einen Vorteil haben gegenüber allem was sonst im Spiel ist.

Lo Yang, Kutuzov, Belfast, Saipan, Missouri.... die Liste ist lang.
 
Ja das stimmt wobei ich aktuell ganz zufrieden bin: Musashi ist gut, Roma ist eher underpowered, kutu wird es wohl nie wieder zu kaufen geben und auch die Kidd ist gut aber nicht bloody Op.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Das wird nur die Zukunft zeigen. Einfach die Schiffe aus dem Verkauf nehmen nachdem man sie ein Jahr verkauft hat, ändert nix.

Ich finde es völlig ok, Premium Schiffen etwas besonderes mitzugeben. Aber eher im Bezug aufs Geld verdienen oder FreeXP. Diese Premiums-Schiff exklusiven Features find ich doof.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh